• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler Rangliste

Reaktionspunktzahl
25
Bei der adelung, wo sonst :D du hattest meinen rat net befolgt :(

Aber ich hör auf zu flamen :D
Der spieler le sportiv wird später wahrscheinlich auch in den top 20 vertreten sein.

welchen rat? :D weiss echt net wer du bist :D und wennde pascal bist ... dann schalt pc ab! hast mit ds aufgehört :(
 

DeletedUser

Gast
Das sollten sie wissen... habe sie ja angeschrieben.^^

Ich versteck mich nicht. :p
 

DeletedUser

Gast
Wie Boh spielt hier auch? Und warum sagt mir das keiner? Kann ich ja aufhören die grauen zu adeln und vergehe mich an den Blauen... *hust*
 

DeletedUser

Gast
Wer hat was gegen BoH? :S
Das gibt auf die Nüsse :mrgreen:

LG Kathi
 
Reaktionspunktzahl
25
Wer hat was gegen BoH? :S
Das gibt auf die Nüsse :mrgreen:

LG Kathi

kathi... du weisst ich mag dich ^^ aber du solltest dir fragen, wer mag boh nicht? ^^ bei den ganzen internen aufadelunge muss boh ja nen internen krieg führen, sonst kann ich mir das nicht erklären :D also mögt ihr euch in wirklichkeit selber nicht ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen das man BoH nicht schreiben sollte, weiß nicht ob das LoF oder JA gefallen würde.

Hier haben sich halt paar gute Spieler aus diesen Stamm zusammengetan, und es freut mich, wenn ich solange überlebe bis ich Front zu ihnen bekomme.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin dafür wir verleihen Boh sowas wie den Friedensnobelpreis. Was sie alles gemacht haben um keinen Krieg gegen andere zu führen sondern den Kannibalismus voranzutreiben, sollte endlich mal gewürdigt werden!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen das man BoH nicht schreiben sollte, weiß nicht ob das LoF oder JA gefallen würde.

Hier haben sich halt paar gute Spieler aus diesen Stamm zusammengetan, und es freut mich, wenn ich solange überlebe bis ich Front zu ihnen bekomme.^^

Deshalb heißen wir ja auch nicht BoH - weil wir das nicht sind^^
Aber muss doch BoH von der 32 verteidigen ;)
Nach 4-jähriger DS-Abstinenz sogar sehr gerechtfertigt :D

Lardi, ich lieb dich ja auch, Großer :*
Hassliebe ist schon ne nette Erfindung :p

LG Kathi
 
Reaktionspunktzahl
25
Ich bin dafür wir verleihen Boh sowas wie den Friedensnobelpreis. Was sie alles gemacht haben um keinen Krieg gegen andere zu führen sondern den Kannibalismus voranzutreiben, sollte endlich mal gewürdigt werden!

du sprichst mir aus der seele XD

naja wenigstens müssen sich die nachbarn von ihnen net fürchten ;) ne front zu BoH zählt ja quasi als savegebiet ^^ da kommt nie n att rein ausser mal für paar trupps zu schrotten :p
 

DeletedUser

Gast
du sprichst mir aus der seele XD

naja wenigstens müssen sich die nachbarn von ihnen net fürchten ;) ne front zu BoH zählt ja quasi als savegebiet ^^ da kommt nie n att rein ausser mal für paar trupps zu schrotten :p

Ich denk, ich nehm das "ich lieb dich auch, Großer" wieder zurück und grab den Klappstuhl aus.
Gegen die Self-Hailer!
:D
 

DeletedUser

Gast
LSR hat gesagt Boh hat nur noch 5 Spieler. Wenn sich die Multis anmelden sinds 8. Was los mit euch? Hat euch ?bbulB wirklich so hart getroffen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
25
Ich denk, ich nehm das "ich lieb dich auch, Großer" wieder zurück und grab den Klappstuhl aus.
Gegen die Self-Hailer!
:D

[21:30:40] Kathi: Ach Herzchen, das ist kein Weltuntergang
[21:30:46] Kathi: Ich beschütz dich (inlove)


n klappstuhl ist sicherlich bequem um den sonnenuntergang zu beobachten <3
 

DeletedUser

Gast
Ja, aber doch nicht einen Stamm flamen, der hier nicht vorhanden ist. XD
 

DeletedUser

Gast
Nochmal für alle: der bekanntest Stamm, mit den besten Spielern sollte hier nichtmehr erwähnt werden (und wer jetzt Boh sagt, fliegt ^^). Ich danke um eure Aufmerksamkeit
 

DeletedUser

Gast
Also mein Statement zu den Top 10 jetzt mal zusammengefasst.

Ich halt nicht viel von den meisten. Der Einzige bei dem ich weiß dass er auch längere Zeit in den Top 10 vertreten sein wird, ist Sparte. Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, muss ich dennoch zugeben ,dass er gut spielen kann*arschkriech*:mrgreen:

delta z.B hat Mamut verraten(1. Adelung von delta) und halt nicht viel von so Leuten.

Über MainIdentity und Co. brauch ich mich mal nicht äußern, da wurde alles schon gesagt:mrgreen:

Außerdem wird das alles schon bald anders aussehen, da die , die anfangs auf Mienen gebaut haben, langsam den AH haben und mit dem Adeln beginnen können.(Halte ich meiner Meinung nach für die bessere Variante, da man auf only AH bauen enorme Nachteile hat und das eigentlich nur Award-Jäger machen, welche unwichtig sind:S)

/Richard
 

DeletedUser87914

Gast
du hast es am längsten geheimgehalten ;) mal sehn wann BoH merkt wie nahe du bei ihnen liegst :mrgreen:


Es hat nur wenige Stunden gedauert, da hatte ich eine IGM von ihm im Postfach, haben natürlich sofort NAP gemacht, kuscheln ftw!


Nochmal für alle: der bekanntest Stamm, mit den besten Spielern sollte hier nichtmehr erwähnt werden (und wer jetzt Boh sagt, fliegt ^^). Ich danke um eure Aufmerksamkeit

boh !
 
Oben