• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Spieler Rangliste

DeletedUser

Gast
Counter wie Hobbylos bist du eig das du hier immernoch im forum wanderst und dich rechtfertigst und dir das ganze gibst!?!??!1?
lass es doch einfach du hast hier verkackt passiert und hör bitte auf die ganze zeit was zu schreiben es nervt einfach nur und sinnvoll ist es auch nicht such dir nen anderen server den du zuspamen kannst....
 

DeletedUser

Gast
^^ Ich werde angeflamt,
ich flame zurück ^^
Und verkackt würde ich das nicht nennen.
Das ich mich gegen 9 Accounts nicht halten kann ist wohl selbstverständlich ^^
 

DeletedUser145146

Gast
^^ Ich werde angeflamt,
ich flame zurück ^^
Und verkackt würde ich das nicht nennen.
Das ich mich gegen 9 Accounts nicht halten kann ist wohl selbstverständlich ^^

Nein ist es nicht, du hast ja von jwne massig deff in Arsch geschoben bekommen also wäre das mit etwas skill kein Problem geworden..
 

DeletedUser

Gast
Wenn 6 von 40 Dörfern ausreichend gedefft sind mit Stammesdeff reicht das natürlich aus.
Es waren einfach nicht die Mittel da um den Account langfristig mit Deff zu versorgen.
Und das Pech beim Readeln tat sein Übriges.
Kämpf du erstmal nen bisschen gegen eine totale Übermacht und reiß dann dein Maul auf ^^
 

DeletedUser

Gast
^^ Ich werde angeflamt,
ich flame zurück ^^
Und verkackt würde ich das nicht nennen.
Das ich mich gegen 9 Accounts nicht halten kann ist wohl selbstverständlich ^^

Du verstehst nicht was ich meine....
Du bist weg von diesem server du spielst hier nicht mehr mit!!!!
Du nervst einfach nur im forum rum
Das muss ungefähr soviel spaß machen wie sich im zentrum in nem 3k dorf mit ner vollen deff zu verschanzen und da als moralleiche vor sich hinzuvegetieren....
Mir ist es nach mittlerweile 2 monaten egal ob du verkackt hast oder nicht oder wieviele acc sich gegen dich gestellt haben.....
Erzähls deiner familie aber hier kennt langsam jeder die geschichte und ich bezweifel das noch jemand deinen standpunkt hören will ;)
 

DeletedUser

Gast
Da kenn ich genug Leute die das auch so machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145146

Gast
Wenn 6 von 40 Dörfern ausreichend gedefft sind mit Stammesdeff reicht das natürlich aus.
Es waren einfach nicht die Mittel da um den Account langfristig mit Deff zu versorgen.
Und das Pech beim Readeln tat sein Übriges.
Kämpf du erstmal nen bisschen gegen eine totale Übermacht und reiß dann dein Maul auf ^^

Jwne und msh sind punktemäßig gleich stark ca. :D war wenn dann ne totale Übermacht skilltechnisch;)
 

DeletedUser134587

Gast
warum diskutiert man über n spieler, der garnicht mehr auf der Welt ist? klärt das irgendwie privat in Skype oder so :D
 

DeletedUser

Gast
Du Held bist irgendwie schwer von Begriff oder ^^
Also Sire Fabian ^^
Wenn ich alleine an der Front liege und Atts von 9 Accs bekomme und mein Stamm nicht fähig ist eine Gegenaktion zeitnah zu planen...
 

DeletedUser

Gast
Wurden allerdings nach 2 Tagen kaum noch Angriffen,
da man mich zerschiessen wollte ^^
 

DeletedUser

Gast
Was labberst du eigentlich? xD
Auf die sind auch dauerhaft angriffe gelaufen..^^
 

DeletedUser

Gast
Da die anwesenden Moderatoren leider gerade verhindert sind, habe ich mich mal erbarmt, diese höchst intellektuelle Konversation grundlegend zu löschen und habe dabei bis auf zwei-drei Ausnahmen auf Verwarnungen verzichtet.

Trotzdem sei euch geraten, einfach mal NICHT auf Postings der untersten Schublade anzuspringen und Personen auch einfach mal zu ignorieren, wenn man bemerkt, dass das Niveau der Unterhaltung gerade spielend leicht unter einen Betonblock passt.
 
Reaktionspunktzahl
326
das mitm ganze foren löschen haste ja gut drauf xD


ne aber hier können dir glaub ich nur alle für danken

dass das forenniveau immer im keller ist wissen glaub ich alle aber hier wurds selbst fürs pub langsam zuviel des guten
 

DeletedUser

Gast
counter du bist einfach bad.

durfte ja kurzzeitig den acc neben dir besetzen ...

und 40 buden gedefft hättest bisl hirn + aktivität gezeigt dann hätten 5-8 buden gedefft gereicht rest spielt man mit vor/readel + raustimen usw..

ne bude mitten unter 40 von deinen + stammeskollegen könnten sie nicht halten auser da kommen gleich 12301203103 deffs auf die sec dahinter getimed - was sie aber auch nicht gemacht haben...

weis noch genau wo ich erst 10 mal sagen musstet das ihr ein re adel los haut bei ner bude die ihr verloren habt obwohl du 3 buden direkt anliegend hattest und ca 10 buden unter 4h mit ag lz .. aber auf so ne idee kommt man ja nicht selbst ...


bist einfachn bad gamer ..

und nein halt mich nicht für nen ober checker aber mir geht es gegen den strich das du so tust als könntest was -
aber in wirklichkeit kann man einen spieler in 5 min mehr beibringen als du gezeigt hast
 
Reaktionspunktzahl
93
Wenn 6 von 40 Dörfern ausreichend gedefft sind mit Stammesdeff reicht das natürlich aus.
Es waren einfach nicht die Mittel da um den Account langfristig mit Deff zu versorgen.
Und das Pech beim Readeln tat sein Übriges.
Kämpf du erstmal nen bisschen gegen eine totale Übermacht und reiß dann dein Maul auf ^^

bei 40 dörfern durchaus möglich, ohne stammesdeff zu spielen. und du hattest sogar welche, du lauch!

^^ Ich werde angeflamt,
ich flame zurück ^^
Und verkackt würde ich das nicht nennen.
Das ich mich gegen 9 Accounts nicht halten kann ist wohl selbstverständlich ^^

ist es einfach mal nicht, bei 40-50 dörfern ^^ siehe wursti.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde LeSportiv ist der Topacc auf dieser Welt!

Da stimme ich dir zu Zahlenmann, meiner Meinung nach, einer der besten Accs aufm Server, viele Buden vom Feind gezogen, in der Bash Rangliste auch weit vorne dabei, mit Abstand die sauberste Akte auf s93, mehr gibt es zu diesem Acc nicht zusagen, die Leistung die dieser Acc bis jetzt gezeigt hat, sagt mehr als Tausend Worte... Ich setzte 200 Pas auf seinen Server Sieg,


/ Dominik
 
Oben