• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top Spieler/Stamm auf Casual 17

Reaktionspunktzahl
18
Wenn ich mir die Rangliste ansehe, dann kann ich sehen, dass die meisten Top-Spieler auf C17 in einem Stamm sind, der sehr sehr stark wirkt.
Wie kommt es dazu? Wie haben sich diese Spieler gefunden?
Könnte mir da jemand genauer sagen, wie diese Spieler zusammenfinden und besonders, wie zum Beispiel der Spieler mit den meisten Punkten 3 Casual Welten gewonnen hat?

Gibt es da ein größeres Problem an Casual Welten, weswegen das so ist?
Was ist da genau die Taktik? Falls da jemand mehr insights oder Infos hat, würde ich mich sehr freuen.
 
Reaktionspunktzahl
15
Moin,
ein Teil ist zusammen gestartet und ein weiterer Teil ist dazu gestoßen, weil die sich entweder rechtzeitig positionieren wollten oder keinen Bock hatten zu kämpfen, wobei ich eher auf zweiteres Tippe.

Wahrscheinlich hat er ne menge pp´s gefarmt oder gekauft und sich dann aktiv hochgealt und gefarmt. Dazu hier und da n paar leckere grau gewordene Spieler und ab geht die Lutzi!

Jetzt wird bis zum Rangfall schön gesnowballed.
Also die großen Acc´s die eh nicht angegriffen werden können, die spamen schön Raubzug und bekommen immer mehr Ressis, können mehr adeln.
Und die kleinen/mittelgroßen Acc´s bashen und kattern sich von einer in die nächste Punkterange, bis die iwann kein Bock mehr haben.

Die kleinen/mittelgroßen acc´s gehen iwann grau, weil die sich denken "das wird eh nix mehr" -> mehr graue buden für die big boys die genug deff fürs zustellen über haben und sich weiter feeden können.
So wird das bis zum Rangfall gehen und wenn sich bisdahin nicht GA, SAU etc gegen Noot stellen, dann wird das ne einseitige sache!
Evtl. gehen bis dahin (ist ja noch n gutes Jahr) auch nochmal ne menge acc´s übern Jordan und am Ende machen Noot mit SAU oder GA n Diplo Sieg und das Ding ist durch.

Ist aber alles nur Spekulation ;-) Für genaue Aussagen spiele ich noch nicht lange genug und habe noch keine Casual Welt lange mitgespielt. Aber wäre halt ne Theorie :-D
 
Reaktionspunktzahl
44
Moin,
ein Teil ist zusammen gestartet und ein weiterer Teil ist dazu gestoßen, weil die sich entweder rechtzeitig positionieren wollten oder keinen Bock hatten zu kämpfen, wobei ich eher auf zweiteres Tippe.
tatsächlich ersteres, weil wir in keinem anderen stamm potential gesehen haben :eek:

aber sonst hat @Tapi das eigentlich gut zusammengefasst
 
Reaktionspunktzahl
18
tatsächlich ersteres, weil wir in keinem anderen stamm potential gesehen haben :eek:

aber sonst hat @Tapi das eigentlich gut zusammengefasst
Wie geht ihr denn da genau vor? Lasst ihr euch wenn eine neue Casual Welt anfängt einfach adeln und startet dann gemeinsam auf der neuen Casual Welt?
Wie viele seid ihr denn, wenn ihr sowas macht? Habt ihr dann auch items gesammelt, die ihr dann mit auf die Casual Welt nehmt?
Ich versuche hier nicht anzugreifen, sondern ich versuche zu verstehen, wie der Prozess dahinter ist :)
 
Reaktionspunktzahl
44
Wie geht ihr denn da genau vor? Lasst ihr euch wenn eine neue Casual Welt anfängt einfach adeln und startet dann gemeinsam auf der neuen Casual Welt?
Wie viele seid ihr denn, wenn ihr sowas macht? Habt ihr dann auch items gesammelt, die ihr dann mit auf die Casual Welt nehmt?
Ich versuche hier nicht anzugreifen, sondern ich versuche zu verstehen, wie der Prozess dahinter ist :)
wir sind tatsächlich mit 5 leuten oder so gestartet und haben dann das inventar mitgenommen auf die casual
und da von anfang an der plan war, uns irgendwo anzuschließen hat sich das dann nach ein paar monaten so ergeben
adeln lassen musst du dich nicht, kannst nach 2 wochen selbst transferieren
 
Reaktionspunktzahl
10
Moin,
ein Teil ist zusammen gestartet und ein weiterer Teil ist dazu gestoßen, weil die sich entweder rechtzeitig positionieren wollten oder keinen Bock hatten zu kämpfen, wobei ich eher auf zweiteres Tippe.

Wahrscheinlich hat er ne menge pp´s gefarmt oder gekauft und sich dann aktiv hochgealt und gefarmt. Dazu hier und da n paar leckere grau gewordene Spieler und ab geht die Lutzi!

Jetzt wird bis zum Rangfall schön gesnowballed.
Also die großen Acc´s die eh nicht angegriffen werden können, die spamen schön Raubzug und bekommen immer mehr Ressis, können mehr adeln.
Und die kleinen/mittelgroßen Acc´s bashen und kattern sich von einer in die nächste Punkterange, bis die iwann kein Bock mehr haben.

Die kleinen/mittelgroßen acc´s gehen iwann grau, weil die sich denken "das wird eh nix mehr" -> mehr graue buden für die big boys die genug deff fürs zustellen über haben und sich weiter feeden können.
So wird das bis zum Rangfall gehen und wenn sich bisdahin nicht GA, SAU etc gegen Noot stellen, dann wird das ne einseitige sache!
Evtl. gehen bis dahin (ist ja noch n gutes Jahr) auch nochmal ne menge acc´s übern Jordan und am Ende machen Noot mit SAU oder GA n Diplo Sieg und das Ding ist durch.

Ist aber alles nur Spekulation ;-) Für genaue Aussagen spiele ich noch nicht lange genug und habe noch keine Casual Welt lange mitgespielt. Aber wäre halt ne Theorie :-D

Glaub du bist da was ganz Großem auf der Spur.
Die Legende besagt wenn Seite 1 in einem Stamm ist dann ist die Welt automatisch gewonnen auf Casual.
Quasi der Y2K-Bug von DS
 
Oben