• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP Stämme auf Welt 53

DeletedUser112909

Gast
also sooooooo was ...

:mrgreen:
okay Gudy ich oute mich als A.B Sympathisant :smile:

aber vielleicht kannst du mir erklären, wieso ein TOP-10 Stamm, mit nachfolgenden Glanzleistungen auftritt.
Angriff auf einen Spieler, der bekannterweise leer geräumt wurde von seiner Zweit-Besetzung, also alle Truppen im Nirwana laufen. 10 Spieler gleichzeitig ihn bearbeiten müssen, obwohl er so gut wie keine Truppen hat ???

Aber wenn einem dann solche Berichte zugespielt werden
dann kommt man ins Grübeln :confused::confused::confused:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 0.7%
Moral: 100%
Angreifer: Lord Gror
Herkunft: Neuanfang ;) (350|773) K73

Anzahl: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 0 13 0 0 0 0 0 0 0 0 1

Verteidiger: yeti68
Ziel: AMBERG (351|774) K73

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 6 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0

Und wie mir berichtet wurde, war dies der letzte Adelsgang für jenes Dörfchen.

Wenn das Top-10 ausmacht, dann bin ich zufrieden damit, nicht dazu zu gehören :biggrin:

immer noch lachend
Ama-Ra
 

DeletedUser112909

Gast
weia ... jetzt happich mich aber vertan

:twisted:
hab grad vorsichtshalber mal nachgesehen und folgendes gefunden :cool:


Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
1 Seelenfänger 1.744,97 Mio.
2 Der Widerstand 1.548,19 Mio.
3 Dark Knight 605,38 Mio.
4 No one Resist the Devil 592,60 Mio.
5 Sturm des Chaos 473,91 Mio.
6 Probiers mal mit Gemütlichkeit 468,66 Mio.
7 Nord-West-Alliance 407,52 Mio.
8 Hells Apples 369,72 Mio.
9 Angolanische Ziegenmafia 369,05 Mio.
10 Die Ritter der Kokosnuss 363,49 Mio.
11 RUDE 340,41 Mio.
12 Yes We Can 298,51 Mio.
13 Active Bash 281,23 Mio.

Als Verteidiger
Rang Stammesname Besiegt
1 Der Widerstand 1.870,57 Mio.
2 Seelenfänger 1.083,61 Mio.
3 Hells Apples 696,61 Mio.
4 Active Bash 636,80 Mio.

Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Der Widerstand 3.418,76 Mio.
2 Seelenfänger 2.828,57 Mio.
3 Dark Knight 1.211,01 Mio.
4 No one Resist the Devil 1.184,73 Mio.
5 Hells Apples 1.066,34 Mio.
6 Probiers mal mit Gemütlichkeit 1.059,53 Mio.
7 Sturm des Chaos 971,25 Mio.
8 Yes We Can 922,87 Mio.
9 Active Bash 918,03 Mio.

Rangliste Stämme
1 +~SF~+ 40
2 Resist 38
3 ~DRdK~ 39
4 Chaos 24
5 NWA 50
6 määäh 40
7 NoRD 33
8 --DK-- 30
9 Balu 31
10 A.B 29

boaaaa A.B darf sogar schreiben hier .... WAHNSINN ... wer hätte das gedacht ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser122901

Gast
Naja dreh es wie du willst, man kommt nicht umhin fest zu stellen das HC zum einen nicht mal Top 20 ist und zum anderen auch kein solcher ist wenn man sich die Akten anschaut.

Sieht so aus als ob sie sich langsam der Ende näher aber dann landen sie sicher eh bei Euch. ;)

Man kann sie ja jetzt schon mehr oder weniger als zu Euch gehörig ansehen. Immerhin arbeiten sie ja nicht nur mit Euch sondern lassen sich auch von Euch aufadeln. ^^

Ach und Ama-Ra auf dieses Niveau gehe ich sicherlich nicht ein du hast so einen Bericht von einem Resistler na dann freu dich drüber wir sind eben auch nicht perfekt wie ich so oft sage.

Aber wenn du so ein A.B-Fan bist müsstest auch wissen das ich mir gleich unzählige solcher Berichte von A.B'lern aus unseren Accs. geben lassen kann.

Wie gesagt dein Niveau nicht meines, also verzichte ich drauf.

Ich sage ja immer Truppen sprechen lassen. ;)

Und ja bevor da nun wer etwas sagt ich weiß das wir A.B schon Monate nicht mehr ernst nehmen und links liegen lassen wie andere Feinde. Wird sich aber sicherlich iwann wieder ändern. ^^
 

DeletedUser112909

Gast
offensichtlich

:) tja magsi, offensichtlich geht es auch anders ;-)

und punkte sind punkte, oder ?
jedenfalls war man nicht untätig :p
 

DeletedUser127930

Gast
resist ist wohl wieder aktiv :smile:

über 1k incs auf mich und ein paar incs auf den restlichen stamm, mal schauen wie weit sie kommen werden :tongue:
 

DeletedUser127822

Gast
resist ist wohl wieder aktiv :smile:

über 1k incs auf mich und ein paar incs auf den restlichen stamm, mal schauen wie weit sie kommen werden :tongue:

Es werden noch mehr incs werden, verlass dich drauf ! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser122901

Gast
Stimmt hast längst brav neue Deff angefordert denke ich, hoffentlich kommen dann auch wirklich bei dir OFFs an. ;-)

Solltest deutlich über 1k sein aber keine Sorge die steigen weiter und aktiv waren wir doch immer. A.B & Co. ist eben nur so unbedeutend das sie immer wieder Monatelang völlig ignoriert werden. ^^

Jetzt scheint mal wieder was zu laufen, vll. möchte man Euch ja nochmal etwas mitteilen.

Wir werden sehen was passiert und wer Truppen abbekommt, nicht wahr?
 

Toffimann

Gast
Naja dreh es wie du willst, man kommt nicht umhin fest zu stellen das HC zum einen nicht mal Top 20 ist und zum anderen auch kein solcher ist wenn man sich die Akten anschaut.

Sieht so aus als ob sie sich langsam der Ende näher aber dann landen sie sicher eh bei Euch. ;)

ach Gudy :p
Keine sorge ich bleibe noch ne Weile :)
 

DeletedUser127930

Gast
truppen müssen ja sein, zumindest paar kata :)

wer wird denn leicht noch aller angegriffen, das nicht ich das ziel wäre?


'A.B & Co. ist eben nur so unbedeutend das sie immer wieder Monatelang völlig ignoriert werden. ^^'

na da sind wir aber froh ;-)
 

DeletedUser122901

Gast
Wäre ja auch langweilig wenn nicht Toffi sonst wehrt sich ja kaum was ansatzweise da unten. ^^

Und Möglichkeiten gibt es doch genug da unten anzugreifen neben dir Hanukai. ;)

Aber wir können uns sicher sein das man in jedem Fall wieder dich als Hauptziel vermuten wird, denn in solcher Hinsicht seit Ihr doch schon immer sehr berechenbar gewesen. :mrgreen:
 

Toffimann

Gast
Wäre ja auch langweilig wenn nicht Toffi sonst wehrt sich ja kaum was ansatzweise da unten. ^^

Der Spaß am Spiel ist immerhin der grund hier ;)
Mal gewinnt man mal verliert man eben ^^

aber meine Toffi Vs Resist sieht gut aus :D
98 geholt und 5 verloren
Wen ich dan iwan mal nicht mehr sein sollte weis ich ich habe gekämpft ;) :cool:
 

DeletedUser127930

Gast
jup, spaß am spiel, ich mache was möglich ist, wenn nicht mehr geht, geht eben nicht mehr, aber mal schauen wieivel das geht :wink:
 

DeletedUser127930

Gast
mit den fakes hättet ihr aber sparen können^^

also bei den anderen, meine 15 fakes sind ja kaum zu beachten ;-)
 

DeletedUser127930

Gast
was ist los, alle so stumm?


roby zarosha ist aus resist draußen...
 

DeletedUser

Gast
ForbiddenTown Ausgetreten 02nd October 2011 - 04:07 7,488,675
Gudy 1 Ausgetreten 02nd October 2011 - 04:07 5,572,736
Lord Gror Ausgetreten 02nd October 2011 - 02:08 38,043
Yorulmaz Ausgetreten 02nd October 2011 - 00:07 5,285,207
Roby Zarosha Ausgetreten 01st October 2011 - 20:07 8,549,933

hmm, was denn da los bei Resist?:S
 

DeletedUser

Gast
Naja da ich ja in keinem Top 20 Stamm mehr bin, darf ich hier zwar nicht schreiben, aber egal :D

Da mein Name gefallen ist wollte ich doch der Antwort nicht schuldig bleiben.

Roby und Resist befinden sich im Kriegszustand ;)
 

DeletedUser104403

Gast
...

Hach.. das warn noch Zeiten wo sich hier richtig gefetzt wurde^^DMM war halt nur etwas enttäuschend.

Irgendwie wird hier jetzt mehr oder weniger überall in Ruhe ein wenig Krieg betrieben was? :D
 

DeletedUser127930

Gast
Naja da ich ja in keinem Top 20 Stamm mehr bin, darf ich hier zwar nicht schreiben, aber egal :D

Da mein Name gefallen ist wollte ich doch der Antwort nicht schuldig bleiben.

Roby und Resist befinden sich im Kriegszustand ;)

endlich mal einer der trotz schlechter lage ehrlich ist :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja da ich ja in keinem Top 20 Stamm mehr bin, darf ich hier zwar nicht schreiben, aber egal :D

Da mein Name gefallen ist wollte ich doch der Antwort nicht schuldig bleiben.

Roby und Resist befinden sich im Kriegszustand ;)

Roby, bist zwar im moment in keinem Stamm, aber schreiben darf hier jeder, solange es um die Top Stämme geht, und das tut es ja;-)

BMMd schrieb:
Hach.. das warn noch Zeiten wo sich hier richtig gefetzt wurde^^DMM war halt nur etwas enttäuschend.

Joa da fehlt Peter dazu^^

oha sind ja weitere 2 raus.. sieht nicht mehr nach nem kleinen streit aus^^
 
Oben