• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TOP Stämme auf Welt 53

DeletedUser123651

Gast
Ich mag -TTC- jetzt schon. =)
Wenns gudy anpackt, wird das schon. :cool:
Joa da fehlt Peter dazu^^
Ich würd mir ja zu dumm vorkommen, wenn ich Peter erst schlecht mache, dann alles schönrede, weil er bei mir im Stamm war und jetzt wieder Witze über ihn reiße! :)
 

DeletedUser

Gast
P93K schrieb:
Ich würd mir ja zu dumm vorkommen, wenn ich Peter erst schlecht mache, dann alles schönrede, weil er bei mir im Stamm war und jetzt wieder Witze über ihn reiße!

glaub da bist du wohl der letzte der über sowas sein maul aufreissen kann...
ja haben Peter ne chance gegeben, weil er da von der lage auch perfekt gelegen ist, die chance hat er versaut weil er einfach Peter ist, mehr muss man dazu nicht sagen.. ist aber denk ich nicht so schlimm als ein Kriegsflüchtling zu sein der zu seinem feind flieht über den er davor noch herzieht;)
 

DeletedUser123651

Gast
ist aber denk ich nicht so schlimm als ein Kriegsflüchtling zu sein der zu seinem feind flieht über den er davor noch herzieht;)
Nicht geflohen mein Guter, ich wurde bekehrt. ;)
Aber: Doch, ist sogar viel schlimmer. Ich habe meine Meinung einmal geändert. Du jedoch drehst dich mit dem Wind. ;)

Back to Topic. :)
 

DeletedUser

Gast
Nicht geflohen mein Guter, ich wurde bekehrt. ;)

naja ansichts sache^^

Ich habe meine Meinung einmal geändert. Du jedoch drehst dich mit dem Wind. ;)

naja mit dem unterschied das du weder mich noch meine meinung kennst, noch wie und was gelaufen ist, naja hauptsache urteilen müssen.. auch wenn man keine ahnung hat;)


wenigstens in dem punkt geb ich dir recht^^
 

DeletedUser

Gast
eh A.B. & co große Töne spuckt sollte man vielleicht mal vor der eigenen Haustüre kehren
 

DeletedUser112909

Gast
He He

:mrgreen:

da juckt es mich doch glatt wieder mal in den fingerchen.
robys kriegszustand mit resist hat ja ned so lange angehalten und offensichtlich wird versucht ein revival ins leben zu rufen. ein revival of ....naja es waren ja einige stämme, durch die resist entstand und geworden ist.

es bleibt doch immer wieder interessant was so alles auf der kleinen welt hier geschieht

:mrgreen:

p.s.
@ datenschutz. frage: wer hat denn da große töne gespuckt ???????
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ähm warum?

Sehe nicht dassich am Kriegszustand was geändert hat. By the way ;)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

da juckt es mich doch glatt wieder mal in den fingerchen.
robys kriegszustand mit resist hat ja ned so lange angehalten und offensichtlich wird versucht ein revival ins leben zu rufen. ein revival of ....naja es waren ja einige stämme, durch die resist entstand und geworden ist.

es bleibt doch immer wieder interessant was so alles auf der kleinen welt hier geschieht

:mrgreen:

p.s.
@ datenschutz. frage: wer hat denn da große töne gespuckt ???????

hier nochmal fuer dich: kucken ---> denken ---> posten
aber anderes ist man von dir ja nicht gewoehnt...
 

DeletedUser

Gast
Mal nebenbei, ich hatte eig. erwartet dass die Ex-Ärzte mit chaos endlich einen Stamm gegen das Kuscheln auf w53 gründen,aber da müssen sie tatsächlich nicht nur mich zum wiederholten male eines besseren belehren...:S
 

DeletedUser

Gast
die ex-ärzte (sofern man sie noch so nennen darf), kuschekn nur, wenns unterm arsch heiß wird!

war damals so, als sie als "ärzte" vonn DMM und SF auf den arsch bekommen ahben und ist heute so, nachdem sie SF verlassen haben, aber ein auf gut freund machen, da sie sonst den 2-frontenkrieg gegen SF und Resi verloren hätten...so siehts nun mal aus, war aber noch ncie anderst bei DS :p:p:p
 

DeletedUser

Gast
Nennt ihr das aufnehmen von verfeindeten Spielern mit denen ihr euch ein paar Wochen früher noch verbal bekämpft, etwa nicht kuscheln?
Wenn nein, definiers mir

bist vlt angepisst das euer BND zerfällt????????:biggrin:Desweiteren Werden wir euch noch früh genug zeigen das wir keine Kuschler sind.;-)
 

DeletedUser

Gast
???? Welches Bnd? Mit wem?
Außerdem gehts doch garnicht um mich.
Ich übe nur ein bisschen öffentliche Kritik an Chaos' Aufnahmepolitik auf um das Forum zu beleben und dann rechzeitig wieder zu verschwinden.
Das ihr allgemein keine Kuschler seid ist doch wohl jedem hier auf der Welt bekannt und ich bin mir sowieso nicht ganz sicher ob du genau weißt in welchem Stamm ich bin, aber naja.
Nachdem es mit dem meistgehassten Spieler der Welt nicht geklappt hat versucht ihr es halt mit nen paar Kriegsflüchtlingen, ist ja nichts bei wenns schief geht.

Also, ich mach jetzt poff und bin wieder weg.
 

DeletedUser

Gast
Mal nebenbei, ich hatte eig. erwartet dass die Ex-Ärzte mit chaos endlich einen Stamm gegen das Kuscheln auf w53 gründen,aber da müssen sie tatsächlich nicht nur mich zum wiederholten male eines besseren belehren...:S

Die Ex-Ärzte sind schon böse, nehmen einfach jemanden auf:(

Wir sind seit langer zeit in gutem kontakt (ja kann man auch mit dem feind haben^^), also warum nicht.. wo wir uns mit den neuaufgenommenen verbal bekämpft haben, musst mir dann bitte noch zeigen.

und dieses "Ex-Ärzte" wird uns anscheinend noch jahre verfolgen^^

und ich bin mir sowieso nicht ganz sicher ob du genau weißt in welchem Stamm ich bin

ich nehme mal an das du bei Balu bist;-)
 

DeletedUser

Gast
Hinweis: Ein gewisses Grundniveau sollte in jedem Beitrag vorhanden sein!

Danke
Dedo
 

DeletedUser

Gast
Die Ex-Ärzte sind schon böse, nehmen einfach jemanden auf:(

Wir sind seit langer zeit in gutem kontakt (ja kann man auch mit dem feind haben^^), also warum nicht..

lol, aber andere wegen sowas runtermachen wie? :confused::confused:

ach...ich dummerchen vergas, dass du von chaos bist *pfff* :p
 

DeletedUser127930

Gast
hätte gerne eine frage von ttc beantwortet bekommen, warum habt ihr nicht die 5 member gekikt?

deswegen gleich nen neuen stamm aufmachen?
 

DeletedUser122901

Gast
Guter Scherz.

Mache eher mal 14-15 draus.

Außerdem muss es Euch nicht interessieren. Wir werden Euch schon aktiv verhauen keine Sorge Felix. ^^
 

DeletedUser127930

Gast
besuch? ich feier ne riesen party, mit mehreren tausend gästen ;-)
leute von gaanz weit weg kommen auch.

bis ja eh auch einer meiner ehrengäste :)
 
Oben