• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top-Stämme-Map

DeletedUser107571

Gast

alle Stämme aus den Top 30 mit Durchschnitt von 40k oder besser.
Einfach mal um die Entwicklung der nächsten Wochen sehen zu können.
 

DeletedUser107571

Gast
Nachdem sich einiges geändert hat:
(diesmal alle Top-30-Stämme mit 50k+ Durchschnitt)


N/A zu Glow gewechelt
Vi4gr4 zu hmmm.
WBOV wurde zu Wayne? (paar Mitglieder auch zu -AIE-)
 

DeletedUser

Gast
Gibt es mal wieder eine Aktualisierung der Map ? :) Hat sich ja seither einiges getan.
 

DeletedUser107571

Gast
alle Top 30 Stämme mit über 100k Schnitt.




Bewertung folgt morgen ;)
 

DeletedUser

Gast
also wenn du schon ne karte machst, und schreibst top 30 , solltest du dann auch alle top 30 rein machen..

ist schon ein witz, das du zb wayne rein machst, aber AW, wo mehr als die doppelten punkte haben, eben nicht -:-
 

DeletedUser29799

Gast
also wenn du schon ne karte machst, und schreibst top 30 , solltest du dann auch alle top 30 rein machen..

ist schon ein witz, das du zb wayne rein machst, aber AW, wo mehr als die doppelten punkte haben, eben nicht -:-

"alle Top 30 Stämme mit über 100k Schnitt.". wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

DeletedUser107571

Gast
also wenn du schon ne karte machst, und schreibst top 30 , solltest du dann auch alle top 30 rein machen..

ist schon ein witz, das du zb wayne rein machst, aber AW, wo mehr als die doppelten punkte haben, eben nicht -:-

du kannst hier gerne auch eine Karte mit allen Top 30 Stämmen rein machen...
Ich persönlich finde es zu unübersichtlich und habe deswegen nur die mit einem, in meinen Augen gutem Schnitt ausgewählt ;)

zur Bewertung:

Glow - starker Stamm, und jetzt wo das ganze Selbstgehaile im Forum abgenommen hat auch nicht mehr ganz so unsympathisch :)
Gute Spieler, starke Bashis und ihre Kriegsgegner haben sie bisher alle verprügelt 8,5/10

D NW E - Einige sehr starke Spieler, kenne den Ursprungsstamm von w16 auch noch.
Wegen der vielen Aufnahmen die zwar strategisch sinnvoll waren um ihre Kriege zu gewinnen, jedoch ein Licht auf sie warfen dass andeutete dass es ohne diese vielleicht nicht so rosig aussah, "nur" 7,5/10

-AIE- Auf den ersten Blick ein starker Stamm, jedoch auch größtenteils durch Neuaufnahmen und Internadelungen groß geworden. Große Kriege haben sie ja erst jetzt, mal sehen wie sich das entwickelt, bisher haben sie klar die Oberhand. Mit der Rang1-Account Aufnahme haben sie sich in meinen Augen ein Eigentor geschossen, jedoch haben sie (laut Hörensagen^^) Beziehungen zu Glow und ein starkes Safegebiet -> 8/10

PEAK Schlechte Lage, kleines, kompaktes Safe zwar aber dennoch sehe ich da keine wirkliche Zukunft, haben auch keine wirklich guten Spieler wie es scheint (die 1-2 Ausnahmen bestätigen die Regel^^) 4/10

*DWH* viele interne Streitereien wie es scheint, der krieg gegen AIE läuft klar zu deren Gunsten und Glow drückt von oben, sehe keine große Zukunft -> 4/10

ROOT keinerlei Kontakt oder sonstiges bisher, sieht ganz vernünftig aus, kann aber nichts dazu sagen also eine schwammige 6/10

Wayne? keine Zukunft in meinen Augen, schon bei der Neugründung sind viele starke Spieler in die umliegenden Stämme, was auf interne Schwierigkeiten schließen lässt, in meinen Augen auch keine Zukunft hier -> 3/10

#Yolo viele Neuaufnahmen und auch noch keinen ernsten Krieg gehabt, bzw. haben auch derzeit wohl keinen.
Spieler sind gute dabei, müssen sich nur noch beweisen, deshalb erstmal nur (noch gnädige) 6/10

(...) Gute Spieler, jedoch auch noch keine richtigen Krieg gehabt wie es scheint, ähnlich wie #Yolo, ebenso 6/10

WhySo? kann ich wenig zu sagen, haben hmmm. auf jeden Fall mal überlebt und ziemlich verdroschen, Akte solide, 7/10

über die Stämme im Norden (~B4sh~, -TM-, NQ) kann ich nicht viel sagen, da darf eine Bewertung gern jemand anderes übernehmen.
 

DeletedUser109515

Gast
bitte Karte neu bearbeiten, da sich in den letzten 2 tagen etwas verändert hat *kicher*
 

DeletedUser109515

Gast
mit unserem Kriegsgegner?

ich glaube du verwechselt da etwas, da -TM- nicht unser Kriegsgegner ist und war
 

Forwin*

Gast
mit unserem Kriegsgegner?

ich glaube du verwechselt da etwas, da -TM- nicht unser Kriegsgegner ist und war

Da ihr an ROC rumgeadelt habt und -TM- aus ROC entstanden ist und ihr dann mit -TM- gefuselt seid, war es indirekt euer Kriegsgegner, wobei das gekuschel ja schon von der SF vorher geplant gewesen sein muss, da sie ja keine deff geschickt haben.





Zur "neutralen" Bewertung von ~B4sh~:
Kuscheln an allen Fronten und besteht zu 75% aus schlechten Spielern die nur durch noch schlechtere Spieler in der Gegend groß geworden sind. Viele interne Adelungen und geschenkte Dörfer, wenig Bashies. Wodurch sie überhaupt Punkte in der Bewertung bekommen ist, dass sie als Stamm "zusammenspielen".
Zukunft: wenn sie nur eine richtige Front hätten wären sie schon nicht mehr vorhanden 2/10
 

DeletedUser141303

Gast
Da ihr an ROC rumgeadelt habt und -TM- aus ROC entstanden ist und ihr dann mit -TM- gefuselt seid, war es indirekt euer Kriegsgegner, wobei das gekuschel ja schon von der SF vorher geplant gewesen sein muss, da sie ja keine deff geschickt haben.

dank dir.
 

DeletedUser

Gast
Forwin,

dass du genervt bist kann ich verstehen.
Deine Bewertung akzeptiere ich auch.

Dennoch habt ihr euch diese Anliegen selbst zuzuschreiben.
Durch eure Ego-Spielweiße habt ihr sicherlich euer eigenes Grab geschaufelt.
Zu den Bashis: Als Angreifer: Rang 6 ~B4sh~ Punkte: 8,41 Mio. Wenig?
Als Verteidiger: Rang : 21 ~B4sh~ Punkte: 2,73 Mio. tut nichts zur Sache aber wenig?
Zudem wird an der Front nicht gekuschelt, was den damaligen Krieg gegen D NW E schonmal beweißt.
Es wurden lediglich Einigungen getroffen wie es in dem Spiel wohl des öfteren Vorkommt.

Und bitte tu mir mal einen gefallen und überlege dir warum man euch keine Deff geschickt hat.

Greetz,

Germanbasher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109515

Gast
Da ihr an ROC rumgeadelt habt und -TM- aus ROC entstanden ist und ihr dann mit -TM- gefuselt seid, war es indirekt euer Kriegsgegner, wobei das gekuschel ja schon von der SF vorher geplant gewesen sein muss, da sie ja keine deff geschickt haben.



sagmal, was labberst du den für ne ******e ?

ihr 2 vollpfosten habt mit dem krieg gegen uns doch angefangen
dann verpisst ihr euch zu OOT
und stellt es jetzt so hin, das wir mit Kriegsgegnern fusionieren?

ok, so kann man es auch hinstellen

aber glaube der ganze mist hier, gehört nicht ins dieses Forum

deshalb bitte alles wieder löschen
und einen neue karte bearbeiten lassen bei gelegenheit
 

DeletedUser108051

Gast
Ihr habt Krieg mit D NWE ?
Da scheints ja richtig zur Sache zu gehn :mrgreen:

Laut Akte gab es ja einen Krieg Roc gegen ~B4sh~, dadurch ist doch die Aufnahme von Roc/-TM-lern auch ne Aufnahme von Kriegsgegnern. (was ich übrigens nicht schlimm finde, sein wir erlich jeder macht des ;) )
Gabs damals denn auch ne hübsche Kriegserklärung?.
 

Forwin*

Gast
Forwin,

dass du genervt bist kann ich verstehen.
Deine Bewertung akzeptiere ich auch.

Dennoch habt ihr euch diese Anliegen selbst zuzuschreiben.
Durch eure Ego-Spielweiße habt ihr sicherlich euer eigenes Grab geschaufelt.
Zu den Bashis: Als Angreifer: Rang 6 ~B4sh~ Punkte: 8,41 Mio. Wenig?
Als Verteidiger: Rang : 21 ~B4sh~ Punkte: 2,73 Mio. tut nichts zur Sache aber wenig?
Zudem wird an der Front nicht gekuschelt, was den Krieg gegen D NW E schonmal beweißt.
Es wurden lediglich Einigungen getroffen wie es in dem Spiel wohl des öfteren Vorkommt.

Und bitte tu mir mal einen gefallen und überlege dir warum man euch keine Deff geschickt hat.

Greetz,

Germanbasher

Auf die gesamte Anzahl der Spieler gesehen ist das wenig,(z-B. haben wir mit 2 Spielern mehr als 1/4 eurer Bashies und ihr seid knapp 40 :)
Ja wir haben unser Grab geschaufelt, aber wir spielen dieses Spiel nicht mit dem Ziel 2 Jahre zu spielen sondern eine Welt solange zu spielen wie sie uns Spaß macht und du wirst morgen merken was ich damit meine XD




sagmal, was labberst du den für ne ******e ?

ihr 2 vollpfosten habt mit dem krieg gegen uns doch angefangen
dann verpisst ihr euch zu OOT
und stellt es jetzt so hin, das wir mit Kriegsgegnern fusionieren?

ok, so kann man es auch hinstellen

aber glaube der ganze mist hier, gehört nicht ins dieses Forum

deshalb bitte alles wieder löschen
und einen neue karte bearbeiten lassen bei gelegenheit

Ja es gehört hier nicht hin, aber eure SF (maries) hatte zuerst uns angegriffen und wir haben dann nur einen Gruß zurück gegeben.
OOT ist unser Stamm wir haben uns nicht "verpisst" sondern sind lediglich nach der auflösung von ROC und unsere nicht übernahme bei TM zurück gegangen
 

DeletedUser109515

Gast
nein, es gab keine kriegserklärung

es sind lediglich nur paar dörfer geadelt worden
laut akte von aylon + forwin

und das die 2 bei ROC waren wird es also als kriegsfusion hingestellt

denkt was ihr wollt
 

DeletedUser

Gast
Glow Bewertung gefällt mir :) Danke dafür :)

Lg Markus aka Der Letzte Akt aka Der Letzte Samurai aka Der größte Internadler von w94
 
Oben