• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Top15 Spielerbewertung

DeletedUser159994

Gast
könnte nur die spieler bei mir im westen bewurteilen und da würd ein großer teil leider mit mangelhaft durchkommen ^^
 

DeletedUser145146

Gast
wäre ja mal ein Anfang:D
vielleicht macht ja dann jemand anderst den Osten oder so^^
 

DeletedUser159994

Gast
da werden aber nicht so interessante spieler erläutert die momentan eine rolle spielen wird nur jeder fragen wer ist das ? :D
 

DeletedUser

Gast
Rang Name
1 Lord Barth
= Lappen , intern adler
2 Guardian. = spion , linke ratte
3 Ramsay Bolton = sieht ganz gut aus laut bashis
4 Zu krass für Euch = BZERK push acc
5 maltisimo.de = gefunden auf otto.de ?
6 King Spucki = geht unter mit m1lk dem lappen stamm
7 The Kingslayer Brothers = siehe zu krass für euch
8 Das Schwergewicht = Hört eh wieder auf wenn er 5 angriffe kriegt
9 Kalingu = ****** profil
10 ACDoyle =denkt er wird die welt gewinnen XD
11 Willliam the Conqueror = Deff acc auf Rang 11 ohne worte (gute akte)
12 Fruchtzwerg = muss noch groß und stark werden + erfahrung sammeln
13 Sneeter = Dortmundfan #kannste in die tonne kloppen
14 lostfighter1987 = Wann gehst du zu Burn? (bist ja fast alle staemme durch)
15 Bulle2 = Am anfang nur Intern geadelt jetzt will er zeigen was er drauf hat gg WOk


Meine einschätzung der top 15 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154548

Gast
Bulle soll schauen, dass er ned wieder intern fusioniert, sonst muss ich wieder ein Ticket schreiben :)
Das hat ihm dann einige Dörfer gekostet^^
 

DeletedUser159194

Gast
8 Das Schwergewicht = Hört eh wieder auf wenn er 5 angriffe kriegt

Warum wieder? Acc wird zum ersten mal gespielt und ist ganz neu^^
 

DeletedUser159894

Gast
Öhm, Frag ihn einfach ich denke nicht, dass das ein Geheimnis ist :D
 

DeletedUser

Gast
Finde, dass die Bewertung gut passt.
Lord Barth rühmt sich nur. Er hat die Fähigkeiten, aber er gibt die Aufgaben lieber an seine Untertanen weiter.
 

DeletedUser159194

Gast
Man erkennt Spieler wieder :) Manchmal am Profil manchmal einfach weil man sie kennt..

u.a war er Hackender Multi Acc auf der 119..

Das Hacki dabei ist, ist kein Geheimnis. Aber ich bin in der Hinsicht noch ein unbeschriebenes Blatt:D Btw haben seit 3 Tagen incsund Acc ist immer noch nicht auf löschen, verwunderlich oder?:D
Würde mal gerne eine ernstzunehmende Bewertung der Top 15 haben:D Kann auch mal gern selber eine amchen aber kenne den Süden und gen Mitte die Spieler nicht so gut^^

//Marvin
 

DeletedUser

Gast
Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass ich sowas, wie es hier abläuft, noch nie zuvor gesehen habe.
Lustig, dass manche Spieler keine Eier mehr in der Hose haben, sich für einen Stamm zu behaupten, sondern nur zum scheinbar besseren wechseln.
 

DeletedUser145146

Gast
Als neutraler Beobachter muss ich sagen, dass ich sowas, wie es hier abläuft, noch nie zuvor gesehen habe.
Lustig, dass manche Spieler keine Eier mehr in der Hose haben, sich für einen Stamm zu behaupten, sondern nur zum scheinbar besseren wechseln.

ok da kann ich dir zustimmen
 

DeletedUser159894

Gast
Verstehe Stammeshoppen auch nicht. Einfach nen gescheiten Stamm aufbauen und damit versuchen zu gewinnen. Manchmal klappts manchmal klappts nicht aber das gehört ja auch zum spiel.. Ich für meinen Teil halte von dem herumgehüpfe von einem stamm zum anderen jedenfalls auch nichts.
 
Oben