• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Total Tal Tolle Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vi2gwuhy.jpg

Negative Äußerungen sind nicht erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
MONSTER DING !
selten sowas graphisches hochwertiges gesehn . !

die berichte dazu . HAMMER !


ajo bist trotzdem ein lappen .

[20:58:03] michi || love. ™ || RaZz3r: mach n spoiler
[20:58:04] michi || love. ™ || RaZz3r: nico !
[20:58:08] michi || love. ™ || RaZz3r: sonst flame ich dich
[20:58:09] michi || love. ™ || RaZz3r: !
 

DeletedUser

Gast
Wow o_O

Das ist wohl die mit abstand beste Propa aller Zeiten!!

/Vote für beste Propa!
 

DeletedUser133378

Gast
Wasn das für eine crazy, abgefuckte, überorbital, krassspacemäßige Bombenpropa o_O

Alles einwandfrei, super Berichte und und und.....

Diese Propa kann man nur lieben!!!!!!!!! :*
 

DeletedUser131627

Gast
mit dem programm "paint" kann man schon viel machen! :S
 

DeletedUser133378

Gast
Die Propa ist so geil, jeder, der draufschaut wird zum Fanboy :p
 

DeletedUser129349

Gast
die fanboiis sind alle von razzer weil farudan stinkt . bzw sind es keine fanbois das sind einfach die 13 accschlampen !
 

DeletedUser136245

Gast
man man man

das is ja die geilste propa die ich jemals gesehen habe... :)

respekt jungs ;)

und wer is dieser wahrscheinlich saugut aussehende noel t. ? ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gehört Farudan ist der allerbeste Bangamon-Trainer des Servers. Schließlicht ist er Rang 1 bei Besiegte Gegner!! Das soll ihm erstmal einer nachmachen!
Meinen tiefsten Respekt hat er jedenfalls :smile:
 

DeletedUser133378

Gast
das is ja die geilste propa die ich jemals gesehen habe... :)

respekt jungs ;)

und wer is dieser wahrscheinlich saugut aussehende noel t. ? ^^

Ich habe gehört er bleibt lieber der hübsche Unbekannte und möchte sich nicht outen :p

Ich hab gehört Farudan ist der allerbeste Bangamon-Trainer des Servers. Schließlicht ist er Rang 1 bei Besiegte Gegner!! Das soll ihm erstmal einer nachmachen!
Meinen tiefsten Respekt hat er jedenfalls :smile:

Meinen auch :) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich dachte es gibt mittlerweile Ganztagskindergärten? Wo kommen dann die ganzen Kinder her?

Achja, zur Propa: warum zieht ihr Pokémon bitte so in den Dreck?! Der Propaersteller versucht, sein Werk ganz cool rüberzubringen, was aber augenscheinlich nicht klappt. Berichte sind alt und auch nichts besonderes.
 

DeletedUser136245

Gast
yo

Ich dachte es gibt mittlerweile Ganztagskindergärten? Wo kommen dann die ganzen Kinder her?

Achja, zur Propa: warum zieht ihr Pokémon bitte so in den Dreck?! Der Propaersteller versucht, sein Werk ganz cool rüberzubringen, was aber augenscheinlich nicht klappt. Berichte sind alt und auch nichts besonderes.

die berichte sind meiner meinung nach frischer als sonst was...

DIE BESTE PROPA junge

ne die kindergärten hatten heute bei mir geschlossen -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben