• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum

DeletedUser45213

Gast
image
 

DeletedUser83251

Gast
nice^^ das ist mal ne schöne propa und nicht so ein dummes video :p

wirklich schön gemacht;-)
 

DeletedUser

Gast
fein fein, gut gemacht^^ Jetzt müsst ihr nur noch auf UFF gehen und ich bin euer neuer Fan:mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Hey cool nette Propa :)

Sieht klasse aus ^^

Go =V= Go
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht ;)

weiter machen (axt)

Go =V= Go --> GAA SUCK :twisted:
 

Pappnasenparty

Gast
Hammer-Geile propa mit deffberichte macht ihr den absoluten REISSER:mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Also ich find das Layout mal richtig klasse. Respekt. :)
Und die Berichte sind auch nice^^
Mal gucken, wie es sich noch so entwickelt an der Front. :twisted:
 

DeletedUser81047

Gast
fein fein, gut gemacht^^ Jetzt müsst ihr nur noch auf UFF gehen und ich bin euer neuer Fan:mrgreen:

aha...
schön das zu hören^^ bisher habt ihr euch (ob zu Recht oder Unrecht) doch damit gebrüstet mit unserem Krieg und nun willst du Hilfe von nem anderen Stamm gegen das kleine UFF? :S naja... zeigt wenigstens dass wir doch etwas wirkung erzeugen, denn sonst hättest du nicht diesen Wunsch geäußert :p

Achso nice propa!
 

DeletedUser

Gast
Coole Propa!

Mit welchem Programm macht ihr das eig. immer ?Das hab ich mich schon immer gefragt

Go V Go !
 
Reaktionspunktzahl
176
War ja kein Wunsch von meinem Kollegen;-) Euch schaffen wir mit Sicherheit alleine(axt)

Naja hier gehts aber um =V= vs GAA also lassen wir uns mal ausenvor.
Nice Propa und Go =V= Go

Gruß Jonny
 

DeletedUser45213

Gast
Coole Propa!

Mit welchem Programm macht ihr das eig. immer ?Das hab ich mich schon immer gefragt

Go V Go !

photoshop;-)
hab das glück als Schüler die version für 180 euro zu bekommen, dann ist es grad noch bezahlbar.

Danke für die Lobe,
aber nen Krieg gegen UFF wirds nicht geben, dafür haben wir uns einfach zu gern :D
 

DeletedUser

Gast
=V= ein kleiner aber feiner Stamm

Weiter so, super Propa!

Viele Grüße
BoehserSchwabe
 

DeletedUser

Gast
mit uff war ja auch nicht wirklich ernst gemeint *zum döner schiel* läuft doch prima gegen euch. Muss echt sagen, KR ist da weitaus besser

naja, geht ja um v, wünsche allen beteiligten viel spaß beim deffen und offen:mrgreen:
 

DeletedUser91326

Gast
ich finde die propa auch richtig klasse,respekt =)

macht weiter so :)
 

DeletedUser100274

Gast
Vielleicht kommt ja gar keine Propa :) ... wer weiß, wer weiß ... erspart dann manchen einen wie auch immer gearteten Kommentar :twisted:
 

DeletedUser69602

Gast
Ihr müsst dich von eurer glohreichen Aktion auf den Soulblight Acc erzählen :mrgreen:

Soul wie isses nochmal aus gegangen? Klär mich bitte auf ^^
 
Oben