• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Totale =V=ernichtung

  • Themenstarter DeletedUser45213
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
923
ui Sir, und das trotz hohem Altersunterschied? oO :mrgreen:


*will auch, aber nur gesüßt*


//edit: unterstütze hier nur das weibl. geschlecht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser100274

Gast
Habt ihr nichts gehaltvolleres zu bieten? Ja die Wahrheit kann wehtun, nicht wahr Twikus. Dein lächerlicher Versuch dein wahres Naturell zu überspielen gelingt nicht wirklich. ^^ Bald hab ich dich da wo ich es will xD

Hast Dein Studienfach nun gewechselt und bist auf die Psycho-Schiene umgestiegen ???

Das Wort Wahrheit klingt aus Deinem Mund so falsch. Mich wundert, dass Du es überhaupt aussprechen/ausschreiben kannst, ohne dass Dir die Finger oder die Zunge abfaulen :mrgreen::mrgreen: Ich würde es nicht zu oft schreiben, sonst kannst Du die Tastatur nicht mehr bedienen - für evtl. Angriffe und so :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
Ich bekämpfe nur gleiches mit gleichem. Du lässt uns keine andere Wahl.
 
Reaktionspunktzahl
18
@Twikus

bist du es mittlerweile nicht mal Leid, dir ständig neue Forenaccs zu machen? Solangsam ists echt peinlich, mir ist klar dass du eine gespaltene Persönlichkeit bist, dennoch solltest du dich darauf besinnen mit einem Account zu schreiben. Vielleicht würdest du dann auch mal für voll genommen, sorry aber das langweilt echt derbe. Jede Woche ein neuer Acc und jede Woche der gleiche "sinnvolle" Inhalt.
 

DeletedUser100274

Gast
@Twikus

bist du es mittlerweile nicht mal Leid, dir ständig neue Forenaccs zu machen? Solangsam ists echt peinlich, mir ist klar dass du eine gespaltene Persönlichkeit bist, dennoch solltest du dich darauf besinnen mit einem Account zu schreiben. Vielleicht würdest du dann auch mal für voll genommen, sorry aber das langweilt echt derbe. Jede Woche ein neuer Acc und jede Woche der gleiche "sinnvolle" Inhalt.

Ständig neue Foren-Accounts ??? Dann nenn mir mal die "ständigen neuen" ... wär ja mal interessant zu wissen, wie ich noch so heiße im DS-Forum :mrgreen:

Twikus und Neristhana sind die einzigen Forenaccounts, die ich je hatte. Also mal schön den Ball flach halten.
 

DeletedUser69602

Gast
Ich kenne Dich nicht einmal - ich habe halt nur nen Kommentar abgegeben, mehr nicht.

Wenn man den Thread so liest, kann schon die Vermutung aufkommen, dass Du unter Verfolgungswahn leidest. Hinter jedem neuen Namen nen alten vermuten. Ist schon krass, oder nicht ??

Dann werd ich wohl mal nix mehr schreiben. Ist mir dann doch zu blöde.

Na erinnerst du dich noch.... zu dem Zeitpunkt hatte ich dich als Twikus entlarvt. Aber wie man sehen kann bestreitest du alles.

Jetzt gibst du es zu.....du hast wissentlich gelogen und unterstellst mir ich würde Unwahrheiten verbreiten.

Das Wort Wahrheit klingt aus Deinem Mund so falsch. Mich wundert, dass Du es überhaupt aussprechen/ausschreiben kannst, ohne dass Dir die Finger oder die Zunge abfaulen

Dieser Auswurf deinerseits ist ekelerregend und grenzt an Wahnsinn. Diese Zeilen treffen perfekt auf dich zu. In meinen Augen bist von vorne bis hinten eine durchtriebene verlogene Schlange!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100274

Gast
@ Sirchen ...

Notlügen sind immer erlaubt - das solltest Du doch wissen. Und das war eine derer :mrgreen:
 

DeletedUser69602

Gast
"Notlügen gibt es nicht. Man ist immer in Not, also müsste man immer lügen."

Wie recht unser geschätzer Konrad Adenauer hat!
 

DeletedUser80352

Gast
tut mir leid twikuslein aber du solltest vielleicht erstmal deine anderen persönlichkeiten denken lassen bevor du was schreibst...

man hat ganz den eindruck als gingen dir die argumente aus, wenn du schon nicht mehr in der lage bist den sinn eines Zitats zu verwenden um eine aussagekräftige antwort anzufertigen...

nur um mal ein argument zu bringen:
ihr seid schlecht.
den beweis habt ihr selbst erbracht...
 

DeletedUser100274

Gast
Schade, es gibt hier keine kotzenden Smilies. Die würde ich jetzt zuhauf hier reinsetzen.
 

DeletedUser69602

Gast
Mach ruhig weiter so :mrgreen: Du machst dich von ganz allein zum Affen xD

Herrlich sowas :) *popcornhol*
 

DeletedUser100274

Gast
Warum ??? Er hat geschrieben "ihr seid schlecht" ... drum wollte ich kotzende Smilies setzen um dem Ausdruck zu verleihen. Was ist denn daran nun wieder falsch *kopfschüttel*
 

DeletedUser69602

Gast
mach bitte weiter, du bist so unglaublich witzig :)

Ich hol mir kurz noch nen Bier :mrgreen:
 

DeletedUser80352

Gast
Nun ist mir vieles klar. Ich sag ja immer, der Alkohol läßt Hirnzellen absterben ... jetzt kann ich Deinen Post in einem anderen Thread gut verstehen. Ich sag nur "hirnlose Spieler" ...

wie wissenschaftliche studien beweisen ist bier ein isotonisches, nährstoffreiches und durchaus gesundes getränk.
du kannst wahrscheinlich wegen der ganzen medikamente keinen alkohol trinken, von daher mein beileid...
 

DeletedUser69602

Gast
Ich muss doch sagen, dass mich dieser Dialog doch nicht so amüsiert wie gedacht. Um ehrlich zu sein bist du soooo langweilig, dass ich mir nen ganzen Kasten einverleiben müsste um auf meine Kosten zu kommen :-(

Mein grenzenloser Intellekt, der deinem weitaus überlegen ist, rät mir, mich nicht weiter mit verbitterten, alten, verzweifelten, sowie ausgegrenzten Frauen, deren einziges Hobby es ist ihre Langeweile mit DS spielen zu ertränken, abzugeben.
 

DeletedUser

Gast
Laaangweilig, ich glaube die "Sir ficktsich"-Platte hat einen Hänger. Nicht, dass die letzten Beiträge der anderen User hier mehr mit dem Thema zu tun hätten...könntet ihr vllt. zum Thema zurück kommen? Ob ihr euch gleich kistenweise zusauft, um Posts von irgendwelchen alten Frauen lustig zu finden, will doch keiner wissen.
 

DeletedUser

Gast
Was will denn D-U hier. Wer als Spieler in einem auf adeln ausgelegten Spiel Selbstrespekt hätte, würde lange aus dem Kuschelverein D-U ausgetreten sein.
Eure Meinung kratzt die Mehrheit schon lange nicht mehr, ihr habt jeden Kredit verspielt. Deffer, Kuschler, Feiglinge !!!!
 

DeletedUser45213

Gast
wie wissenschaftliche studien beweisen ist bier ein isotonisches, nährstoffreiches und durchaus gesundes getränk.
du kannst wahrscheinlich wegen der ganzen medikamente keinen alkohol trinken, von daher mein beileid...

Außer dem alkohol im Bier ist Bier das gesündeste Getränk , dass es gibt, da hast du Recht. Nur alkohol bleibt alkohol und schadet ab einer gewissen Menge dem Körper ( nach unten geh und nen kühles Bier hol )

Mein schöner Tread ist übrigens mitlerweile der gleiche Spamscheiß wie der GAA tread, zugemüllt von langweiligen Diskussionen, wo auf der einen Seite immer GAA dran beteiligt ist.
Geht mal zurück in euren GAA Tread, ach ******e stimmt, da wird ja auch nur rumgelabert...
 

DeletedUser

Gast
Wir sorgen dafür, dass deine drittklassige Propa gelesen wird, also wo bleibt der Dank dafür ? Ich meine, Leistungen habt ihr nicht vorzuweisen (*hoho =V= hat 5 graue geadelt, =V= ist der hit !!!*), also seid dankbar, dass wir euren armseeligen Zombie-Thread wieder mit Leben füllen.

:)

Und wenn ihr schonmal dabei seid, drückt eure Dankbarkeit doch dadurch aus, dass nick21 meine Schuhe putzt. Da muss er auch nichts weiter planen, was dann sowieso in die Hose geht.
 

DeletedUser45213

Gast
Wir sorgen dafür, dass deine drittklassige Propa gelesen wird, also wo bleibt der Dank dafür ? Ich meine, Leistungen habt ihr nicht vorzuweisen (*hoho =V= hat 5 graue geadelt, =V= ist der hit !!!*), also seid dankbar, dass wir euren armseeligen Zombie-Thread wieder mit Leben füllen.

:)

Und wenn ihr schonmal dabei seid, drückt eure Dankbarkeit doch dadurch aus, dass nick21 meine Schuhe putzt. Da muss er auch nichts weiter planen, was dann sowieso in die Hose geht.

wir sind nicht dankbar, dass du unsren /meinen tread zuspammst, also kannse gern dich in deinen zurück ziehen
 
Oben