• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trend

DeletedUser

Gast
Da es schon die meisten wissen und es sich nur noch um wenig Zeit handelt bis auch die letzten dörfer vergeben sind, werde ich mich nun auch,wie der Trend im mom doch zu erkennen ist, von s2 verabschieden. ich bedanke mich an alle spieler die ich auf s2 kennen lernen durfte und muss sagen es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch. demnächst werde ich dann wohl alle Server beendet haben und ich muss sagen s2 war ist und wird immer der beste Server sein. Ich wünsche euch viel erfolg noch und ein gutes nächstes jahr.
mfg
bb
 

DeletedUser

Gast
dann sag ich mal bye bye hatte nie wirklich viel mit dir zu tun:)
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
Da es schon die meisten wissen und es sich nur noch um wenig Zeit handelt bis auch die letzten dörfer vergeben sind, werde ich mich nun auch,wie der Trend im mom doch zu erkennen ist, von s2 verabschieden. ich bedanke mich an alle spieler die ich auf s2 kennen lernen durfte und muss sagen es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch. demnächst werde ich dann wohl alle Server beendet haben und ich muss sagen s2 war ist und wird immer der beste Server sein. Ich wünsche euch viel erfolg noch und ein gutes nächstes jahr.
mfg
bb

hab dich ja leider auch nicht merh wirklich gut kennen gelernt
aber du warst immer ein sehr guter Partner als du noch bei LA warst
bei IT warst du ja leider schon nicht mehr wirklich aktiv!!!

hab deinen Spaß im RL und pass auf dass es dich am anfang net umhaut ;)
 

DeletedUser

Gast
machs gut :p

naja hast mein dorf ja dann doch bekommen *grml*

war aber immer nett mit dir ;)
 

DeletedUser14977

Gast
Tschüß, warst immer ein unauffälliger Nachbar :)


ot: Lthull \o/
 

DeletedUser

Gast
Sind die Flülas rar geworden das du nun aufhörst?

noch ein grossmaul weniger auf den s2, wird ja alles entspannter.
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron schrieb:
Da es schon die meisten wissen und es sich nur noch um wenig Zeit handelt bis auch die letzten dörfer vergeben sind, werde ich mich nun auch,wie der Trend im mom doch zu erkennen ist, von s2 verabschieden. ich bedanke mich an alle spieler die ich auf s2 kennen lernen durfte und muss sagen es hat mir sehr viel spass gemacht mit euch. demnächst werde ich dann wohl alle Server beendet haben und ich muss sagen s2 war ist und wird immer der beste Server sein. Ich wünsche euch viel erfolg noch und ein gutes nächstes jahr.
mfg
bb
Bierbaron, schade das du aufhörst :(
Nun gut, genieße dein Rl und noch nen gutes Jahr ;)
Mfg deadmen und Bekosch ;)
 

DeletedUser

Gast
tvhifi schrieb:
Sind die Flülas rar geworden das du nun aufhörst?

noch ein grossmaul weniger auf den s2, wird ja alles entspannter.

hmm kenn ich dich? Großmaul hin oder her das ist immer ansichtssache und flülas adel ich schon lange nciht mehr ist zu zeit aufwendig^^
aber auch dir wünsch ich noch ne menge spass... wobei auch immer
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Bierbaron, das ist doch der wo immer die kleinen erpresst hat. :S
 

DeletedUser

Gast
@alle
Moin ihr Säcke :D

@Bierbaron
Viel Spaß im RL und man sieht sich immer wieder... :)
 

DeletedUser

Gast
bierbaron...ein kleines licht...ein klitzekleines...danke für deinen abschied im forum, interessiert nur kaum jemanden!
 

DeletedUser

Gast
didi schrieb:
bierbaron...ein kleines licht...ein klitzekleines...danke für deinen abschied im forum, interessiert nur kaum jemanden!

geistig ist er im Vergleich mit dir ein Xenon-Scheinwerfer o_O
 
Oben