• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TribunX' Showroom

DeletedUser

Gast
Collab mit Kjiashu =)

watcha_see.png
 

DeletedUser97899

Gast
irgendwie schon^^

farben würden ja passen, aber irgendwie von allem zu viel.
und das Format sagt mir auch net wirklich zu ;)
 

DeletedUser

Gast
Snowboard.png


Gift 4 mugen...Admin auf nem neuen anderen Board. :>

und wer den restlichen Shit sehen will, darf sich die letzten 4-5 Sig's hier angucken. xD


Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102197

Gast
sry aber is hässlich c4d sieht nicht gut aus und render besser einarbeiten
 

DeletedUser

Gast
hihihih

Tagwall_Nummer_2a.png


Hab sie etwas verkleinert, wer die Originalgröße sehen will, klickt hier.

Link

What is you favorite signature? :D

usw...

Ich würde auch gerne wissen, welche die 5 besten von denen sind. :>
 

DeletedUser

Gast
Du sollst sagen,welche die 5 besten sind, feeden brauchst du garnicht.
 

DeletedUser

Gast
mh naja finde bei dem dialga bildchen kommt dei schrift nicht zur geltung und auch dialga selbst könnte man größer darstelln

masterchef find ich echt gelungen aber wenn du auch hier nochmal die schrift einfach deutlicher machen könntest[vl andere farbe oder son shining gelb/orange drum rumm ] dann fänd ichs noch besser;D^^
...aber ich hab davon eig keine ahnung also sag ich mal so viel: render genommn, c4d genommn, font genommn, zusamm gesetzt, aber manches sieht doch ganz schick aus^^

viel glück;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mh naja finde bei dem dialga bildchen kommt dei schrift nicht zur geltung und auch dialga selbst könnte man größer darstelln

masterchef find ich echt gelungen aber wenn du auch hier nochmal die schrift einfach deutlicher machen könntest[vl andere farbe oder son shining gelb/orange drum rumm ] dann fänd ichs noch besser;d^^
...aber ich hab davon eig keine ahnung also sag ich mal so viel: render genommn, c4d genommn, font genommn, zusamm gesetzt, aber manches sieht doch ganz schick aus^^

viel glück;d

lol :D
 

DeletedUser109149

Gast
Jetzt muss auch ich mal was sagen.
Auch wenn du was gegen unsere Page hast finde ich die ein oder andere Grafik von dir echt gut. Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen mit dir zusammenzuarbeiten. Überlegs dir doch wir können voneinander einiges lernen.
Nochmal zu deinen Bildern, versuch mal mit den Grundelementen des Grafikprogramms etwas zu gestalten, nicht nur andere Personen-Render mit c4ds eindecken.

MfG Chaos
 

DeletedUser

Gast
:`D

Die Seite ist inaktiv und low.
Meine nächste Sig wird abstract sein, also hauptsächlich nur Grundsachen die in PS enthalten sind, dazu brauch ich aber erstmal Top, der mir was erklären soll. :D
 

DeletedUser109149

Gast
Ok ich verstehe dich gut, aber um die Page aktiver zu machen brauchne wirLeute wie dich.
Ich kenne nen Pro der mit PS arbeitet der könnte dir die Frage sicher beantworten und Frage, darf ich von dir lernen :D:D
 

DeletedUser

Gast
Ok ich verstehe dich gut, aber um die Page aktiver zu machen brauchne wirLeute wie dich.
Ich kenne nen Pro der mit PS arbeitet der könnte dir die Frage sicher beantworten und Frage, darf ich von dir lernen :D:D

Ne, dazu habe ich im Moment, nicht die Zeit und Lust zu.
 
Oben