• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TribunX' Showroom

DeletedUser97899

Gast
masterchief find ich echt gelungen

*hust*


Gift_4_Blacki_by_TribunX.png


ich find die gut :D
 

DeletedUser109149

Gast
Ich würde gerne den Kontakt zu dir halten weil ich weiß0 du lkannst was und deine neuen SAchen sehen gut aus ;D
 

DeletedUser

Gast
@ leoben, ist nen Ripp :`>

@ Chaos, ich wurde auf der Seite "blockiert" xD
 

DeletedUser

Gast
Und das ganze nun einmal bitte privat klären... auch wenns dein showroom is...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol
krasse kacke xD

sag mir mal wie man die bubbles macht, (in der dg)
 

DeletedUser

Gast
lol
krasse kacke xD

sag mir mal wie man die bubbles macht, (in der dg)

kreisauswahl erstellen, alternativ auch eine kreis vektor ebene, auswahl mit irgend einer farbe füllen (separate ebene) und dann ebenstil, verlaufsüberlagerung, schönen radialen verlauf auswählen platzieren und fertig.

mit vektor dasselbe, nur das man es beliebig skalieren kann ;) wenns fertig ist einfach rechtsklick ebene rastern
 

DeletedUser

Gast
achsooo, k das macht sinn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr müsst ja auch wissen, was ich im moment mache :>

Red_by_TribunX.png

Woman_No2_by_TribunX.png

Nike_Shoe_by_TribunX.png

Woman_No3.png

Lady_Gaga_No_2_by_TribunX.png

Ice_Cube_by_TribunX.png

Blue__Music.png

damN.png

c2d768196f2f8f9126433.png

NOVA.png

f26b2c222d0bb5bb65164.png

39a9d54da6d813dafe977.png

cc30cc3e8b9e8abd7f95f.png

38544418a7bd47036c6d1.png

651fcd95a65c2f58060f0.png

Eskimo1.png

Music2.png

haha2.png

^teck hat noch was rumgespielt ;)
PinkyDinky.png

^collab with kijashu
 

DeletedUser102197

Gast
eskimo ist mein fav
collab mit kjiashu ist auch geil

smudge ist im allgemeinen gar nicht schlecht
aber gib den adler nicht so oft in die sigs rein
 

DeletedUser

Gast
unkuhle kriegen kein feed :eek:

#1 Gefällt mir am besten, links neben dem Adler vllt. noch bissl leer

#2 Atmo gut, aber Font sagt mir net so zu.

#3 Chaos o_O Gefällt mir garnet, hab den Render bis ejtzt no net entdeckt :mrgreen:

#4 Idee gut, aber Foto passt da irgendwie net ganz rein

#5 zu mono, manchen Stellen zu leer
 

DeletedUser97899

Gast
neuster shit, längere pause gemacht

Eagle.png

Flower_nd_Sun.png

She_Cried_Te_Amo.png

The_Life_2.png

Avatar.png

das 2. gefällt mir am besten...

1.) Langweilig. links zu leer, eyecatcher fehlt
2.) noch am besten, Athmo gut, light auch
3.) Chaos, habs beim 2. mal hinschauen gecheckt, was da der render sein soll. Einfach nur difus und langweilig
4.) irgendwie lq, weißer balken sagt mir nicht zu, bis auf die beiden Teile mit pink und blau, langweilig
5.) auch langweilig, leer
 
Oben