• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Troonwisseling

Reaktionspunktzahl
312
du solltest mal mehr nachrichten sehen! das empfehle ich dir, deine weltansicht ist ja echt grausig.
glaubst du du weißt alles? Ich sehe fast täglich nachrichten und das auf verschieden Sendern.
Nicht nur mein Umkreis sieht das so viele in deutschland sehen die niederländer als eine art rivalen an.

Ganz ehrlich ich empfehle dir seriöse Nachrichten zu sehen.
Außerdem wüsste ich gerne in welchen Nachrichten du einen Bericht über die ach so ausgeprägte Rivalität zwischen Deutschland und den Niederlanden gesehen haben willst.

Ich möchte mich ja informieren, vielleicht findet man den Beitrag ja noch :mrgreen:
 

DeletedUser145717

Gast
gut dann ist das vielleicht nur im Fußball und in anderen Sportarten so. das steht nirgendwo sondern ist eifach so,
frag doch mal andere wie sie das sehen Deutschland und Niederlande im Fußball.

Was sind denn seriöse nachrichten?
 

DeletedUser

Gast
Das Thema ist jetzt nicht mehr das aktuellste aber als es erstellt wurde war es das. Die Niederlande ist ein Verbündeter Deutschlands und ein Nachtbarland, zudem ein Rivale im Sport daher sollte man das mitbekommen und auch eine Meinung dazu entwickeln, selbst wenn es nicht so wichtig ist wie die Situation in Nordkorea, Syrien oder Türkei.

Grandios.. :mrgreen:
Muss denn jeder Schwachkopf wirklich zu jedem *******-Thema eine Meinung haben? Oh Gott, bitte sag nichts, ich will es gar nicht wissen. Ignorance is bliss. fgt.
 

DeletedUser

Gast
Er sprach von Änderungen, das sind Änderungen.
Dass diese Änderungen so interessant/wichtig sind wie der berühmte Sack Reis dürfte jedem klar sein.

Wie gesagt das einzige was sich ändert ist, dass ein anderer auf dem Thron sitzt, und der König ist wenn auch ansonsten völlig irrelevant nun mal eine Identifikationsfigur. Beatrix konnte das voll und ganz sein und war/ist eben beliebt wie sonstwas. Willem-Alexander wird da schon kritischer beäugt und muss nun eben aus dem Schatten der Mutter treten.

Letztlich kann man den Thread im Grunde jetzt vergessen; erstellt habe ich ihn nur, da das Thema eben da gerade hochaktuell war und ich dachte warum sollte man nicht auch im Staemmeforum sich darüber austauschen.

Ansonsten sehe ich es so wie der Neue: Wenn jmd. der Thread nicht interessiert ist es am besten wenn dieser jmd. hier auch nichts schreibt.

ich sprach von _wirklichen_ änderungen. im wortsinn ist wirkung enthalten. welcher sesselpupser da nun in den royalen thron furzt hat also eine auswirkung auf dein leben?
auf eine handfeste vorgehensweise deines lebens oder des lebens eines niederländers?
nope. muss dich enttäuschen. da spielen sich nur sachen im kopf ab bei den leuten. leute die zuviel meinen und zu wenig denken. und sich gerne identifizieren mit staat und könig. aber für die dummheit anderer kann ich nun echt nix.
nur selbst wenn die sich noch so sehr identifizieren, wird da noch keine wirkliche änderung draus.

mich interessiert der thread. ist wie im zoo, wenn sich die affen um eine banane streiten.
 
Reaktionspunktzahl
312
ich sprach von _wirklichen_ änderungen. im wortsinn ist wirkung enthalten. welcher sesselpupser da nun in den royalen thron furzt hat also eine auswirkung auf dein leben?

Muss es Auswirkungen auf mein Leben haben um bedeutsam zu sein. Wusste gar nicht, dass ich so wichtig bin :mrgreen:

Ne verstehe schon was du meinst und du hast genau genommen auch Recht. Ich dachte halt das Thema könnte ganz interessant sein. Wichtig ist es definitiv nicht (mehr) und war es auch nicht.
 

DeletedUser145717

Gast
Politische Thmen betreffen ja nicht jeden, daher sollten die die es nicht interessiert einfach den Threads fern bleiben und nicht ganzezeit kritisieren und blödsinn labern. Wenn man ein Thread öffnet wird ma ja nur kritisiert sollen die doch mal ein Thread öffnen!
Es ist nicht wirklich wichtig oder interessant aber nach der Beatrix Ähra kann man es mal ansprechen.
 

DeletedUser97899

Gast
Politische Thmen betreffen ja nicht jeden, daher sollten die die es nicht interessiert einfach den Threads fern bleiben und nicht ganzezeit kritisieren und blödsinn labern. Wenn man ein Thread öffnet wird ma ja nur kritisiert sollen die doch mal ein Thread öffnen!
Es ist nicht wirklich wichtig oder interessant aber nach der Beatrix Ähra kann man es mal ansprechen.

Junge, hör auf mit deinem ständigen "wenn es dich nicht interessiert"-Gelaber gepaart mit mieser Rechtschreibung.
 

DeletedUser145717

Gast
naund dann mach ich mal fehler in der rechtschreibung interessiert mich nicht.
kannst du auch mal was sinnvolles zum thema schreiben du troll?
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
“Na und“ ist die falsche einstellung hier. Du solltest dich bemühen richtig zu schreiben. Steht, so nebenbei erwähnt, auch in den forenregeln. Alles andere stört den lesefluss zum teil erheblich. Von daher, lieber einmal mehr drüberlesen. Es hilft auch dir weiter.
 
Reaktionspunktzahl
312
“Na und“ ist die falsche einstellung hier. Du solltest dich bemühen richtig zu schreiben. Steht, so nebenbei erwähnt, auch in den forenregeln. Alles andere stört den lesefluss zum teil erheblich. Von daher, lieber einmal mehr drüberlesen. Es hilft auch dir weiter.

Zumal es ja nicht allzu schwer ist ein Wörterbuch für seinen Browser zu installieren.

Außerdem:
 
Oben