• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TrottelHoch2´s Showroom

  • Themenstarter DeletedUser129667
  • Startdatum

DeletedUser129667

Gast
Leute ich wollte auch mal ein Showroom versuchen
Will eure Meinungen hören.
Bin noch Anfänger




3wdzh2jy.jpg


9gl66q4y.jpg


omxjal6o.jpg


oac5hddt.jpg

__________________________________________________________
Neuere
bm2sxfnx.jpg


9l2vgtbn.jpg


collabb0L94D.jpg


jumperxdWWLA0.jpg

---------------------------------------------------------
Wieder neue


fsqz4kfr.jpg


rqdgiza2.jpg


BAMMM.jpg


Mass-EFFECT.jpg


Test34.jpg


BreackingDown.jpg


DreamGirl2.jpg


MerryXMax.jpg


MONK.jpg


Supernova2.jpg


Sprite2.jpg


TheMIz.jpg



idxrkbbg.gif


vie3w9iy.gif


kv44zjyz.gif


jm2m58f5.gif


g9pth474.gif


n6wj9xso.gif



Hoffentlich gefallen euch welche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
ja bin halt noch ANFÄNGER
mach du doch mal was schönes
 

lord m.s.

Gast
Nimm ein anderes Format her, was bisschen größer ist und mache Bilder, nicht nur schriftzüge ^^

Tuts angucken usw^^
 

DeletedUser129667

Gast
Bin ja noch anfänger.. hoffentlich verbessere ich mich ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser129667

Gast
Ja leute ich wollte mal eure Kritik hören .. müsst ja nicht gleich so gemein sein -.-
 

DeletedUser

Gast
Ok das Bild mit dem Halo Typen find ich am besten. Für nen Anfänger ist das auch ziemlich gut, aber beim Rest hast du einfach nur irgendwas hingeklatscht, oder ne Schrift verändert.