• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TrottelHoch2´s Showroom

  • Themenstarter DeletedUser129667
  • Startdatum

DeletedUser129667

Gast
Leute ich wollte auch mal ein Showroom versuchen
Will eure Meinungen hören.
Bin noch Anfänger




3wdzh2jy.jpg


9gl66q4y.jpg


omxjal6o.jpg


oac5hddt.jpg

__________________________________________________________
Neuere
bm2sxfnx.jpg


9l2vgtbn.jpg


collabb0L94D.jpg


jumperxdWWLA0.jpg

---------------------------------------------------------
Wieder neue


fsqz4kfr.jpg


rqdgiza2.jpg


BAMMM.jpg


Mass-EFFECT.jpg


Test34.jpg


BreackingDown.jpg


DreamGirl2.jpg


MerryXMax.jpg


MONK.jpg


Supernova2.jpg


Sprite2.jpg


TheMIz.jpg



idxrkbbg.gif


vie3w9iy.gif


kv44zjyz.gif


jm2m58f5.gif


g9pth474.gif


n6wj9xso.gif



Hoffentlich gefallen euch welche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129667

Gast
ja bin halt noch ANFÄNGER
mach du doch mal was schönes
 

lord m.s.

Gast
Nimm ein anderes Format her, was bisschen größer ist und mache Bilder, nicht nur schriftzüge ^^

Tuts angucken usw^^
 

DeletedUser129667

Gast
Bin ja noch anfänger.. hoffentlich verbessere ich mich ;)
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser129667

Gast
Ja leute ich wollte mal eure Kritik hören .. müsst ja nicht gleich so gemein sein -.-
 

DeletedUser

Gast
Ok das Bild mit dem Halo Typen find ich am besten. Für nen Anfänger ist das auch ziemlich gut, aber beim Rest hast du einfach nur irgendwas hingeklatscht, oder ne Schrift verändert.

Von deinen letzten 4 Bildern kann ich nur das 2. sehen und da musst du auch viel dran ändern. Vielleicht mit Smudge, oder arbeite ein bisschen mit den Ebenenmodis. Und der Hintergrund sollte nicht pur schwarz sein.
 

DeletedUser129667

Gast
Habe noch was mit einem Freund gemacht

Harv2.gif


JKLTEAM.gif



Kann nur Bilder von dieser ART gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132109

Gast
Lass am Anfang die Finger von Wallpapern, mach erstmal Tutorials und versuch dich dann mal an Sigs/Profilbildern
 

DeletedUser130662

Gast
Für Anfänger reicht die Design Gallery vollkommen aus. :)
Deine Werke mach ich alle in 5min nach...
Tuts angucken usw...

Ich sehe ... ich sehe ...

Die von den ganzen - ich nenn sie mal "Pros" - in Besitz genommen wurde, da beweihräuchern sie sich gegenseitig, alles fremde wird geflamt. Kann verstehen warum da niemand was reinpostet.^^

Aaah, genau.^^

@Topic

Das Halobild ist für nen Anfänger nice, die ersten 2 nix, ist ja im Prinzip nur Schwarz + Font + Weichzeichner. Die restlichen sehen für mich eher aus wie Versuche, bisschen mit den Effekten gespielt halt.^^ Für nen Anfänger mittelmäßig, nichts großartiges dabei.

Tipp: Spiel ein bisschen mit den Ebenenmodi herum, und für Hintergründe solltest du für den Anfang mit Farbverläufen arbeiten.
_______________________________
Und an alle Flamer hier: Die meisten haben so angefangen, und wenn er eben Feedback zu seinen Bildern will, dann lasst ihn doch. Wenn euch der Thread nicht passt, dann verpisst euch doch einfach in die Design Gallery und sagt euch gegenseitig wie toll ihr doch alle seid. So viel assoziales Verhalten wie hier im Grafikforum findet man nirgendwo, es gibt ein paar hier, die einem helfen, sagen was nich gut ist usw. Dann gibts welche, die denken sich zwar "boahr was fürn ******", aber sagen es nicht, weils total unkonstruktiv ist. Und dann gibts totale ..., die meinen hier im Internet den Macker raushängen zu lassen und grundsätzlich unter alles zu schreiben "Is ******e".

Sorry für den Verbalen Ausbruch, aber denkt einfach mal drüber nach, ob euer Umgangston hier der richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
Wieso is da ne weiße Ebene zwischen? Lösch die mal, würde das Bild schonmal ein bisschen besser machen...
Meiner Meinung nach solltest du dich vllt aber erstmal an normalen Bildern ohne Ani bzw. wenn überhaupt mit sehr einfacher Ani versuchen.
 

DeletedUser129667

Gast
Ich weiß.. Es war kein größeres von dieser Art xD
 
Oben