• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TROY vs. ~uC

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum

DeletedUser76255

Gast
heute dürften doch schon einige offs einschlagen. bin ja mal gespannt, ob die totgeglaubten länger leben, wie es so schön heißt. ich hoffe auf die ex-FF`ler, denn sie waren ein traum von BND und ich wünsch ihnen alles erdenklich gute!!!!

könnt ja mal was reinfunken, wenns was neues gibt. ich bin stets interessiert. und eine propa wäre auch ganz ok. troy hat sowas sicher nicht auf lager. :p
 

DeletedUser

Gast
fly du noob

FF ftw! :cool:

in den akten von troy is immer noch nur grau- und aufadeln zu sehen... wäre wirklich spannend was zu hören^^
 

DeletedUser76255

Gast
hi rafi,

schaut so aus, als würden wir beide die einzigen deppen sein, die das interessiert. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
65
Wieso weiß ich als eminent wichtiger BND-Partner nichts von der tollen Off?^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Wäre schön, wenn man hier mal wieder ein paar nette Berichte zu Gesicht bekommt :)
 

DeletedUser89070

Gast
Bisher sieht es auf beiden seiten noch ganz gut aus. Ist noch kein dorf richtig geadelt worden.

Viele werden angegriffen. Bisher ist noch eiserne stille.

Das Lustige ist das Ex SS´ler versuchen zu offen obwohl das ja klar ist das die das nicht drauf haben also bisher ziemlich amüsant:)

Gruß
Hugo60
 

DeletedUser76255

Gast
wirklich jede??? o_O das wäre ja hart. da brauchst ja so asiatische farmhelfer, die alle vorm schläppi die farmtrupps schicken.

haut doch troy einfach weg und gut ist. und sollten sie es, warum auch immer an die US-front schaffen, gibts wieder haufenweise grau. das ist der "Punch-effekt"! :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7

DeletedUser

Gast
ich beende sie aber mit 100 punkten wieder, weil ich nur schaun will wer alles da is^^
 

DeletedUser76255

Gast
wie schauts eigentlich bei uC und troy aus. melden sich da auch mal betroffene oder haben wir keine im pub???o_O
 

DeletedUser

Gast
vergiss es ^^
ich hab kaum zeit für meine beiden accs, da soll ich dich nebenbei auch noch fertigmachen?
sorry das wird mir zu viel

aber du kannst dich ja noch mal nach meinen prüfungen melden :p
 
Oben