• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Troy- vs. WAR feat. "the axe"

  • Themenstarter DragonOfTanelorn
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Irgendwie komisch. Sind sie erstmal im Krieg mit WAR, werden sie alle plötzlich inaktiv. :S
 

DeletedUser

Gast
Fazit nach 1,5 Monaten "offiziellen Krieges":

Es kam wie es kommen musste :cool:

WAR rockt!
Wer hätt's gedacht? :)
 

DeletedUser

Gast
Genau :D gebt alle auf und 1 acc is ja dann auch bestimmt für mich mit drin oder? :D will wieder s3 :(
 

DeletedUser

Gast
Also als erstes war ich joijo aber da wurde aus irgendeinem grund mal das pw geändert :( weil der s4 spieler mal lust dazu hatte ... danach habe ich einige monate den Therip acc geführt ^^
 

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

heute wieder eine Statistik und sogar mal mit Kurven der Spieler, die gegeneinander gekämpft haben (Auswahl):

Kampf1:
20071025_troy1.png

20071025_war1.png


Kampf2:
20071025_troy2.png

20071025_war2.png


Kamp3:
20071025_troy3.png

20071025_war3.png


Kampf4:
20071025_troy4.png

20071025_war4.png


Zahlen:
Troy gewonnen: 38
WAR gewonnen: 287

Alles ganz schön knapp o_O
 

DeletedUser18227

Gast
Jo, hab schon überlegt ob man nicht Verstärkung holen sollte. o_O
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hab ich troy echt mehr zugetraut als sie hier gezeigt haben. klar ist WAR nen starker gegner aber das sie sich so unangespitzt in boden rammen lassen. echt peinlich -.-
 

DeletedUser

Gast
google doch , gibt beide ausdrücke und beide beinhalten das gleiche von daher sollte man sich nicht mit solcher haarspalterei aufhalten :p
 
Oben