• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Trunk% stellt sich vor und die Suche nach dem "Goldenen Gral"

DeletedUser

Gast
den schuh muss ich mir wohl anziehen ... ich hatte mich für ihn eingesetzt -.-
 

DeletedUser

Gast
und was ist jetzt mit den restlichen? wurden die auch alle gekickt weil sie ihre dörfer nur an bestimmte personen geben wollten?
mfg
 

DeletedUser

Gast
Rangliste Stämme schrieb:
Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 DuOst? 64.879.383 64.879.383 26 2.495.361 6803 9.537
2 ~TR~ 58.691.035 58.722.044 41 1.432.245 6390 9.190
3 ÄhOi! 53.106.655 53.106.655 26 2.042.564 5622 9.446

und ÄhOi soll ein Massenstamm sein..o_O o_O

TR's Schnitt ist ja wohl echt mal mies..
 

DeletedUser

Gast


meiner meinung nach ein ziemliches armutszeugnis für tr. naja ich bin gespannt wie sich dieser krieg weiter entwickelt, hoffe das trunk jetzt enger zusammen rückt und sich nicht einfach auflöst. mal sehen ob mac mohan im neuen stamm auch mal anfängt zu offen o_O....
mfg

p.s da bennent wohl grade jemand seine dörfer um^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94699

Gast
und ÄhOi soll ein Massenstamm sein..o_O o_O

TR's Schnitt ist ja wohl echt mal mies..


also...ähoi IST ein Massenstamm, ausserdem ist euer schnitt doch auch erst zuletzt künstlich gepimpt worden, kleine Umsortierungen für die optik^^

@ trunkwechsler Übrigens hinterlassen solche wechsel zum feind auch immer n bitteren beigeschmack;-)
 

DeletedUser

Gast
ich warte mal ab ob da net noch mehr (be)Trunk(ene) leute zu TR wechseln und das ne versteckte fusion wird ^^
 

DeletedUser

Gast
ich muss das mal korrigieren ...

der Grund dafür dass du gekickt wurdest war allgemeine Unruhestiftung wollen doch mal bei der warheit bleiben

an deiner stelle würde ich es auch jetzt so hinbiegen damit nen gute lichtlein scheint....dem ist aber nicht mehr so und daran bin net nur ich schuld......und die gründe warum ich aufhöre sind auch klar....daran bist vor allem du schuld du musstest ja so ne schmusetour mit taz und f-army machen.....o_O


also erstmal ist es meist kein sonderlich gutes Zeichen gekickt zu werdeno_O, aber der Hammer is doch das du aufhören willst und trotzdem der meinung bist zu entscheiden was der stamm mit deinen dörfern zu veranstalten hat....wenn dir der acc so wichtig ist warum biste dann wochenlang inaktiv?


Inaktiv???,keineswegs der acc war nicht einmal gelb...truppen wurden dauer gebaut....an aktionen mitgemacht....mein freund,nur weil adeln für dich wichtig ist muss es für andere nicht sein,klasse statt masse sag ich nur:cool:...nur weil ich 150 ag's habe muss ich net adeln..****** auf top20.;-):mrgreen:




ps:wenn ihr jetzt wiederlegen wollt und mir den schuhanziehen wollt hab ich noch paar schöne beiträge von Trunk-lern die das gegenteil behaupten.....:p
 

DeletedUser

Gast
hmm was lese ich denn da ?!

Und ich sage es gibt weder ein BND noch ein NAP zwischen TAZ und trunk%
das is aus erster hand von der führung von TAZ ...

aso dat war nur bla bla bla ^^

b2t
naja morpheus einerseits versteh ich dich aber sorry wenn man aufhört wird naja soweit ich das in meiner ds karriere erlebt hab entweder neubesetzt oder aufgeadelt
wenn er aufgeadelt wird dann gehen die dörfer eigentlich an die direkten nachbarn sonst macht dat keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also...ähoi IST ein Massenstamm, ausserdem ist euer schnitt doch auch erst zuletzt künstlich gepimpt worden, kleine Umsortierungen für die optik^^

@ trunkwechsler Übrigens hinterlassen solche wechsel zum feind auch immer n bitteren beigeschmack;-)

also 26 Leute ist für mich kein Massenstamm ;)
Aber stimmt du hast Recht, DuOst ist warscheinlich genauso ein "Massenstamm" stimmts?
nur weil Taz nicht so viele Member hat heißt es nicht gleich, dass alle anderen Stämme über 20 Member, Massenstämme sind ;)

naja was nennst du künstlich, ob man jetzt zusammenarbeitet ohne im gleichen Stamm zu sein, oder ob man es im selben Stamm tut, was macht das für nen Unterschied. Sieht halt nach Aussenhin stärker aus, wenn die "guten" in einem Stamm sind, was daran künstlich sein soll versteh ich nicht
 

DeletedUser

Gast
hmm was lese ich denn da ?!



aso dat war nur bla bla bla ^^

b2t
naja morpheus einerseits versteh ich dich aber sorry wenn man aufhört wird naja soweit ich das in meiner ds karriere erlebt hab entweder neubesetzt oder aufgeadelt
wenn er aufgeadelt wird dann gehen die dörfer eigentlich an die direkten nachbarn sonst macht dat keinen sinn


ich war ja für ne aufadelung,aber dies sollte nur der herr mike der I machen und er war damit einverstanden,plötzlich höre ich von der anderen seite Alex(mike der I)hätte geplant die dörfer aufzuteilen,was natürlich aus stammes sicht richtig ist.

Aber keiner von beiden seiten(ich und die anderen)wurden über der anderen sache informiert...also ich wusste weder von ner aufteilung und die anderen net von ner ganz adelung......so strickt der herr alex seine fäden und sabortiert den stamm...

naja endlich tritt er aus der sf zurück und der stamm kann endlich wieder aufleben...keine lügen mehr seitens der sf....dörfer geil wird er trotzdem bleiben...
naja sein pech früher oder später wird er eh aufhören,denn das ist seine erste welt und wenn er probleme bekommt(paar k att's)sucht er eh das weite,denn so ne welle wie 5k inc's hatte er noch nicht auf sich....ich schon(angeb)


lach grins
pedderlein


ps:mal gucken was hier noch so für sprüche gegen mich geworfen werden...bin gespannt wie ein flitzebogen^^
 

DeletedUser94699

Gast
ne dat war kein blablabla
es gab NIE ein BnD oder ein NAP zwischen TAZ und Trunk, man hatte üblichen kontakt und es gab auch Gespräche über ein BnD was von unserer seite aus div gründen aber nie bestätigt wurde!! Selbst wir sind nicht so blöd das wir gleichzeitig ALLE uns umliegenden stämme angreifen^^fast alle muss auch reichen;-)

Das pedder das als Kuschelkurs ansieht ist nachvollziehbar aber widerlegt in keinster weise Toms aussage
 

DeletedUser

Gast
@ Kampio wenn man nur den main betrachtet ja dann is Ähoi von der masser her ok
nimmt man aber das aufadelzeug und den wing hinzu dann naja wirds doch ein bisschen arg massig ;)


@ foo ja oke das kann sein das man nicht alles direkt attet und an der ein oder anderen front etwas ruhiger bleibt klar machen
viele stämme. heist nix wenn sichs über längere zeit ändert (also wenn gewisse gegner so geknickt sind bis man eine neue front öffnen kann)

für morpheus muss man sagen (wenn man auf die karte sieht) is ne shice situation er darf weder euch noch TA atten
das dies auf dauer keinen wirklichen spaß mehr macht versteh ich dann echt nur zu gut ...
nen kriegspiel ohne eigenen krieg is laaaaaaanggweilig
 

DeletedUser

Gast
ne dat war kein blablabla
es gab NIE ein BnD oder ein NAP zwischen TAZ und Trunk, man hatte üblichen kontakt und es gab auch Gespräche über ein BnD was von unserer seite aus div gründen aber nie bestätigt wurde!! Selbst wir sind nicht so blöd das wir gleichzeitig ALLE uns umliegenden stämme angreifen^^fast alle muss auch reichen;-)

Das pedder das als Kuschelkurs ansieht ist nachvollziehbar aber widerlegt in keinster weise Toms aussage


brothering ich sach ja...alex dreht die wörter im munde um...bei uns wurde gesagt das nen bnd zwischen taz und trunk ist und später kam noch ein nap mit f-army zu.....

er sagte sogar zu mir nachdem du ihn nach unterstützung gefragt hattest:,,wenn brothering dich anschreibt dann tu so als ob du nicht da warst und ließ die nachricht blos nicht"".
Zu dem zeitpunkt gab es nen nap zwischen f-army und trunk...

so spielt der ehemaliger weltranglisten erster....er versuchst seine eigene mannen auszustechen um dörfer abzugreifen und auch mit seinen angeblichen freunden spielt er nen falsches spiel.....da merkt man das es seine erste welt ist.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:




für morpheus muss man sagen (wenn man auf die karte sieht) is ne shice situation er darf weder euch noch TA atten
das dies auf dauer keinen wirklichen spaß mehr macht versteh ich dann echt nur zu gut ...
nen kriegspiel ohne eigenen krieg is laaaaaaanggweilig

seit server beginn bis jetzt hatte ich schätzungsweise 100 incs wenn es hochkommt....und das ist mehr als traurig für nen acc der mehr als nur eine front hatte....klar habe ich durch interne adelungen meinen acc zerschossen aber wenn man nicht vorwärst durfte bleibt einem nichts anderes übrig.

wenigstens mal einer meiner meinung....thx...lach grins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75910

Gast
alles nur accounte gewechselt die weniger bashis haben als ich, ergo aufadelaccounts oder grauadler, sollten also leicht zu killende persönlichkeiten sein. :) ich freue mich über diverse propas und bitte kein kuscheln :))))
 

DeletedUser94699

Gast
@ pedder

ich finds schon lustig das du es bist der anderen für die zukunft prophezeit bei Incs wegzulaufen, das bleibt abzuwarten, kann, muss aber nicht passieren;-)

aber das grade du mit so nem spruch um die ecke kommst wo du genau derjenige gewesen bist der bei jeder möglichen situation bei Incs UV vergeben hat is schon echt der hammer, mit den Incs anzugeben die auf dich liefen....wo DU dann weggelaufen bist...lächerlich. Ich erinnere nur an S20, und was dein damaliger SF von dir hält veröffentlich ich hier besser nicht:mad:

Das mit deiner dörferaufteilung is auch bischen wirr...also du wolltest das nur Mike adelt...weil sonst keiner was bekommen soll...und der böseböse mike hat auch anderen dörfer geben wollen...ja das is dorfgeilheit

zum Thema inaktivität...es reicht für dich also vollkommen aus wenn man ned gelb wird...seine post alle 36 h liest...und 150 AGs sammelt, das is für dich aktiv..ok

zum Thema Top20 interessiert dich nicht...vor monaten als du in den top 20 warst hast du keine Chance ausgelassen darauf zu verweisen was du doch fürn toller Hecht bist, da muss in der zwischenzeit ein wandel in dir vorgegangen sein...übrigens haste überhaupt nix vorzuweisen...n niedlicher bash (trunktypisch) und ne aufadelsakte vom allerfeinsten (peddertypisch)

ich weiss gar ned was ich hier noch alles aufzählen muss soviel unsinn haste geschrieben....naja:frown: grad fällt mir nix mehr ein
 

DeletedUser

Gast
@ pedder

ich finds schon lustig das du es bist der anderen für die zukunft prophezeit bei Incs wegzulaufen, das bleibt abzuwarten, kann, muss aber nicht passieren;-)

aber das grade du mit so nem spruch um die ecke kommst wo du genau derjenige gewesen bist der bei jeder möglichen situation bei Incs UV vergeben hat is schon echt der hammer, mit den Incs anzugeben die auf dich liefen....wo DU dann weggelaufen bist...lächerlich. Ich erinnere nur an S20, und was dein damaliger SF von dir hält veröffentlich ich hier besser nicht:mad:

Und ich sach nochmal du weiß nicht was damals vorgefallen ist und ich will es nicht erläutern.....selbst s50 weiß das mein rl net das leichteste ist...naja egal ich lass dir deine meinung...



Das mit deiner dörferaufteilung is auch bischen wirr...also du wolltest das nur Mike adelt...weil sonst keiner was bekommen soll...und der böseböse mike hat auch anderen dörfer geben wollen...ja das is dorfgeilheit

zum Thema inaktivität...es reicht für dich also vollkommen aus wenn man ned gelb wird...seine post alle 36 h liest...und 150 AGs sammelt, das is für dich aktiv..ok

Nur weil für dich adeln wichtig ist muss es für andere nicht wichtig sein......


zum Thema Top20 interessiert dich nicht...vor monaten als du in den top 20 warst hast du keine Chance ausgelassen darauf zu verweisen was du doch fürn toller Hecht bist, da muss in der zwischenzeit ein wandel in dir vorgegangen sein...übrigens haste überhaupt nix vorzuweisen...n niedlicher bash (trunktypisch) und ne aufadelsakte vom allerfeinsten (peddertypisch)


Da war auch noch meine aktive zeit wo ich machen konnte was ich wollte,nachdem ne adelslinie gemacht wurde war der weg nur begrenzt und die linie wurde ja wegen euch auch noch wirr verändert.....
zu meiner aktiven zeit war ich top10 im offbash als red mal kein shizzen von wegen ich hätte wenig bash..
naja dafür das ich ja wochenlang inatkiv gewesen bin ist mein acc mit p64 ja noch recht weit vorne stimmts....stimmt:biggrin:


ich weiss gar ned was ich hier noch alles aufzählen muss soviel unsinn haste geschrieben....naja:frown: grad fällt mir nix mehr ein



ach tob dich ruhig aus....kommt ja ehh nur sachen raus die du nur von personen erzählt bekommen hast...


mfg
pedderlein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
brothering ich sach ja...alex dreht die wörter im munde um...bei uns wurde gesagt das nen bnd zwischen taz und trunk ist und später kam noch ein nap mit f-army zu.....

er sagte sogar zu mir nachdem du ihn nach unterstützung gefragt hattest:,,wenn brothering dich anschreibt dann tu so als ob du nicht da warst und ließ die nachricht blos nicht"".
Zu dem zeitpunkt gab es nen nap zwischen f-army und trunk...

so spielt der ehemaliger weltranglisten erster....er versuchst seine eigene mannen auszustechen um dörfer abzugreifen und auch mit seinen angeblichen freunden spielt er nen falsches spiel.....da merkt man das es seine erste welt ist.


:mrgreen::mrgreen::mrgreen:






seit server beginn bis jetzt hatte ich schätzungsweise 100 incs wenn es hochkommt....und das ist mehr als traurig für nen acc der mehr als nur eine front hatte....klar habe ich durch interne adelungen meinen acc zerschossen aber wenn man nicht vorwärst durfte bleibt einem nichts anderes übrig.

wenigstens mal einer meiner meinung....thx...lach grins

jaja der pedder lügen kann er !!!

ich habe imme rgesgat dass es KEIN definitives bnd gibt das hab ich sogar hier im pub geschrieben ich mein klar wenn man so in aktiv wie du in letzter eit war udn sich nicht am allgemeinen stammesleben beteiligt hat und somit eben nur die hälft emit bekommt ist das klar das man dann tatsachen verdrehen muss also komm mal klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
jaja der pedder lügen kann er !!!

ich habe imme rgesgat dass es ein definitives bnd gibt das hab ich sogar hier im pub geschrieben ich mein klar wenn man so in aktiv wie du in letzter eit war udn sich nicht am allgemeinen stammesleben beteiligt hat und somit eben nur die hälft emit bekommt ist das klar das man dann tatsachen verdrehen muss also komm mal klar



nur mal so mir war seit wochen klar das ich aufhören werde,also warum soll ich mich noch um meinem stamm kümmern wenn es mir eh net gefällt....also ich sehe darin keinen sinn.


Ich finds aber witzig das du zugibts das ihr mich zum aufhören zwingen wolltet...echt genial:mrgreen:


ps:wennde nicht mehr weißt was du schreibst habe einige beiträge von dir angesammelt...wie du nicht nur mir recht gibts,nein auch welche wo du den anderen die sache anders sagst...did ist der alex wie er leibt und lebt.....wollt ihr lügen udn intriegen haben,müsst ihr einfach Alex fragen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nur mal so mir war seit wochen klar das ich aufhören werde,also warum soll ich mich noch um meinem stamm kümmern wenn es mir eh net gefällt....also ich sehe darin keinen sinn.


Ich finds aber witzig das du zugibts das ihr mich zum aufhören zwingen wolltet...echt genial:mrgreen:

ja das ist halt typisch pedder hauptsache wieder auf der neuen welt mit aufadelungen pralen ;)

du bist mein vorbild

warum soll man sich auch mal um seinen stamm kümmern... cool das ist teamplay du bist mein held
 

DeletedUser

Gast
Ihr nervt |-_-|

das interessiert doch das Pub ned, das der eine nur aufadeln kann und dem anderen der stamm ******* egal ist.

klärt das doch per igm!
 

DeletedUser

Gast
Danke Digger, das habe ich mir auch gedacht, als ich die letzten beiträge nur noch runter gescrollt habe^^

klärt das doch auf dem spielfeld und schickt endlich offs...bislang hat sich weder bei den bashern was getan, noch wurde bei morpheus geadelt. Am ende interessiert es doch keinen mehr, was wer wann und wieso gesagt hat.

die Leute, die damals ausgetreten sind bei uns (Schwabe etc) haben wir nur aus alter Freundschaft nicht geattet. VonVoigt hat sich schneller gelöscht, als wir angriffe schicken konnten^^ und vor kurzem mussten wa ja auch den sehrgut acc kicken. da hat es nicht lange gedauert, bis er clean war und wir die buden soweit eingesammelt haben!

Ergo, nutzt die Zeit um Offs zu schicken und nicht um hier rumzuflamen...
 
Oben