• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Erlaubt] Truppenfilter mit Ankunftszeiten

Reaktionspunktzahl
1
Im Script ist voreingestellt das er dir nur 100 der gefilterten Dörfer anzeigen soll.

In der Kombiniertenübersicht
multiple_settings.png
anklicken dann Performance und dort "Anzahl gefilterter Dörfer anzeigen lassen:" Von 100 hoch setzten auf z.B. 1000
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Hi,

Das Skript läuft süperst und ich kann auch nit ohne !!

Jetzt hab ich aber 1 kleines Proplemchen:

- Wenn ich filter , filtert er mir immer nur 100 Dörfer. (100 (von 366) Dörfer, die die Voraussetzungen erfüllen, gefiltert!)
- Einstellungen hab ich überprüft und Dörfer pro Seite hab ich auf 1000 !

Wäre Nett wenn mich mal einer Aufklären könnte :)

Gruss
Lukas

geh auf die rädchen -> performance -> Anzahl gefilterter Dörfer anzeigen lassen: -> 1000 eingeben,wieder schließen

Eventuell kommen deine truppen nicht im angegebenen Datum/Uhrzeit an,auch könnte es evtl. sein das du die falsche LZ zu den truppen angegeben hast,sind dann evtl grad 100 Dörfer die da rechtzeitig kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
13
Jo klar, der zeigt Dir die 100 von den 366 Dörfern der ausgewählten Gruppe an, deren Truppen im angegebenen Zeitfenster ankommen ;-)
 

DeletedUser132127

Gast
Danke Leute ihr seit die besten :D

Funzt endlich wieder !! Nur war der Reiter "Performance" nicht direkt als Reiter zu erkennen ... Aber jetzt weiss ich es !!
 

DeletedUser

Gast
Jungs kann mir einer helfen?
Nutze Opera (neueste Version) auf nem Mac. Habe genau das getan, was man bei Opera machen soll. (Also nen extra-Ordner anlegen wo die Scripte hinkommen undso) Aber irgendwie will das Script nicht funktionieren...
Würde mich sehr über Hilfe freuen :)
 

DeletedUser135409

Gast
Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es wenn man den Skript die Funktion Verleiht Coords selber zu lesen.
Also das nicht immer 333|333 stehen muss sondern auch bei [coord]333|333[/coord] funktioniert?

Mfg
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Verbesserungsvorschlag:
Wie wäre es wenn man den Skript die Funktion Verleiht Coords selber zu lesen.
Also das nicht immer 333|333 stehen muss sondern auch bei [coord]333|333[/coord] funktioniert?

Mfg

Für was? Bringt doch null,eingeben muss mans doch trotzdem bzw reinkopieren.
 

DeletedUser

Gast
Moin. Eine bescheidene Frage hätte ich.
Multiple Attack funktioniert nicht mehr richtig?
Was bringt mir diese "Ziele Funktion" auf der rechten Seite? Lediglich als Hilfe, dass er mir die coord durch klicken darauf als Ziel anwählt?
Sonst macht es nichts, oder? Nett wäre es, wenn er mir anzeigen würde wieviel angreife bereits auf die coord läuft. Vielleicht ein Verbesserungsvorschlag?

grüße tyR
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was los ist, aber bei mir funzt es nicht mehr

ich benutze ff12.0
er filtert keine truppen, habe es ein paar mal versucht und überprüft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131797

Gast
keine Dörfer einlesen

Hallo Markus, morgen,

ich kan seit heut morgen keine Dörfer mehr aus der Dorfanzeige des Gegners einlesen - noch kann ich eingelesen Dörfer aus meinen Listen löschen.

Gestern Abend war noch alles OK.

Verändert habe ich nichts, was ist passiert?

VG
 
Reaktionspunktzahl
1
Hallo Markus, morgen,

ich kan seit heut morgen keine Dörfer mehr aus der Dorfanzeige des Gegners einlesen - noch kann ich eingelesen Dörfer aus meinen Listen löschen.

Gestern Abend war noch alles OK.

Verändert habe ich nichts, was ist passiert?

VG

Ich vermute es werden keine Bilder mehr angezeigt....

Markus würdest du bitte schaun ob der Hoster der deine Bilder hostet noch läuft oder was da los ist. (Habe stark den verdacht das das das selbe Problem wie das letzte mal ist)
 

DeletedUser

Gast
ja bei mir sind die bildchen weg
denke auch das der hoster die entweder gelöscht hat oder der irgendwelche probleme hat
 

DeletedUser115575

Gast
so bei mir auch nichts mehr da, komme auch nicht mehr in die einstellungen rein, so ein käse
 
Reaktionspunktzahl
1
Das liegt daran das das Bild das man dazu klicken muss nicht mehr angezeigt ist.Wäre ein Atribut angegeben das angibt was angezeigt werden soll wenn das Bild nicht zu Verfügung steht wäre das klicken kein Problem.

In Opera wird da angezeigt Bild das kann man anklicken in FF wird leider nichts angezeigt.
 

DeletedUser115575

Gast
liegt es nur daran, dass das bild nirgends gespeichert ist? dann schicke mir die bilder ich hoste sie das ist kein problem und sage dir dann den link
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich habe die Bilder nicht sonnst hätte ich sie schon gehostet.

Das war vor einiger zeit schon mal so.
 

DeletedUser115575

Gast
wer hat dann die bilder, bzw. kann man nicht andere bildchen machen?
 
Reaktionspunktzahl
1
die hat Fürchte ich nur Markus.

Theoretisch ja Praktisch ist das auch nicht all so schwer nur brauchen wir dazu das Einverständnis des Scripters.
Ich habe es mehrfach in Skype versucht leider konnte ich ihn nicht erreichen.

Eventuell kann der Support da noch etwas machen so weit ich weiß ist eine E-Mailadresse im Script angegeben bzw wurde eine angezeigt bei Fehlermeldungen.
 

DeletedUser92876

Gast
Jep mich hats jetzt auch erreicht^^
Hab mir mal das Script angeschaut.

Die Bilder sind in Zeile 100-102.

Finde es blöd das Js gleich die funktion ausblendet sobald kein Bild verfügbar ist aber naja.

@Mausmajor
Ich vermute es werden keine Bilder mehr angezeigt....

Markus würdest du bitte schaun ob der Hoster der deine Bilder hostet noch läuft oder was da los ist. (Habe stark den verdacht das das das selbe Problem wie das letzte mal ist)

Was war denn letztens das Problem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Darf man den eigentlichen Quellcode selbst in GM hauen und eigene Bilder verwenden, bis sich hier was tut?! ;-)
 
Oben