• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

TU - Propaganda

DeletedUser139148

Gast
Btr

Bei uns haben sie sich auch gross angekündigt, gekommen ist relativ wenig bis jetzt.;-)
 

DeletedUser139148

Gast
dieses we ist es auch ein netter versuch von con mich zu offen wird aber nicht viel bringen:)
 

DeletedUser99039

Gast
Con is ne Plage :D. Seit froh, dass ich hier kaum Zusammenhängende Gebiete hab^^
 

DeletedUser67332

Gast
wat is den hier los???
schon wieder tote hose oder wat:confused:

was gibt neues bzw. wann kommt hier mal wieder wat optisches???
 

DeletedUser67332

Gast
Bloß halt ned hier im Forum^^

na ja das ihr ingame nicht ein pennt is schon klar,doch hier könnte ruhig auch mal was wieder gehn :wink:
vorallem mal ne kleine zusammenfassung wer mit wenn gerade und so wäre ja schon mal nen anfang oder :wink:
 

DeletedUser99039

Gast
Con is mittlerweile Nummer 1 und is mit BTR fusinoiert. Die Kriege und Gegner sin allerdings die gleichen geblieben!
Das war die Zusammenfassung^^
 

DeletedUser99039

Gast
Nach Gesamtpunkten nur Platz 3^^ und nach Punkteschnitt Platz 2

Tja un in den Top 10 sin sie auch der Stamm mit den größten Dörfern im Schnitt^^
(*edit: ups DMA hat is da aktuell die Nummer 1 seh ich rgad, vorhin gar ned gesehen, oder ändert sich das so schnell? :D)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99039

Gast
NCM mit 3 Membern auf Platz 20 :p

*edit: 2 Member, der eine hat ja 0 Punkte...
 
Oben