• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Tumor Vs. V.I.R

DeletedUser140272

Gast
also endweder kannst DU nicht lesen oder bist selber dumm

denn das was lostbrockenkey123 geschrieben hat,war keine ironie du held

und das..
Beste grüße an die Fazzu´s aus dem Fazzu Acc.
endweder ist das manu,der nicht mehr im acc spielt oder es is ein möchtegern farazzu

also keine ahnung was du neunmalklug grad von mir willst
 

DeletedUser140272

Gast
auch diese behauptung haben se sich aus dem arsch gezogen^^

holger weiß doch selber das wolle nie auf euch rennen würde.und das zwischen den stämmen schon seid der gründung von puhhh kontakt besteht,is auch kein geheimniss.und aus meiner sicht is der draht gut^^

kann mich aber auch täuschen :eek:
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla :D

Alles nur dünnschiss was hier gelabert wird.


Die Fazzu´s hetzen erst jeden gegen jeden und dann kommt nix bei rum. Aus Frust wird dann ne Kriegserklärung geschrieben ^^

Erst wollten sie ein Bnd mit uns um dann mit uns zusammen gegen Nakt zu rennen und sich dort ein Save aufzubauen und dann später gegen Rammel evllt vorzugehen.
Wir wollten nicht nach Fazzu´s Pfeife tanzen ^^
Jetzt haben die ein Bnd mit denen weil sie schiss vor Nakt haben :D
Das sind die größten Labertaschen dieses Servers nach Copa. Meine Fresse könnt ihr net endlich mal spielen als die ganze Zeit hier nur ******e zu labern?

Jaja die Front Spieler haben wir aufgenommen weil wir Schiss vor euch haben, genauso wie die Aufnahme von Frodo und Agent auch aus dem selben Grund war.
Wen juckt es ob es mal der Feind war? Niemanden :D
Genauso wie ihr KDT schlucken wolltet in ner Nacht und Nebel Aktion :D Ja toll, sind euer auf adel Wing geworden... Laber laber laber echt :D


Große Kriegserklärung geschrieben, was die Buuh Männer bisher geschafft haben, 10K Fakes geschickt und sonst nix.
Jetzt wird wieder kommen, 5K Offs auf Waerner geschickt und kein einziges Dorf geadelt bla bla blubb :D


Ihr habt Reborn alleine fertig gemacht :D Ist klar. Das ihr denen in den Rücken gefallen seit, als die eh schon halb fertig sind interessiert eh keinen :D

Borg= Wing? Ihr habt echt kp was vor sich geht :D


Man labert euch in Skype zu mit eurem geistigem Dünnschiss, da könnt ihr euch den ganzen Tag voll labern wie geil ihr seit und was auch immer!


Beste grüße an die Fazzu´s aus dem Fazzu Acc.

@Marv, gib das mal in Skype ein, dann weißte was ich von euch denke (finger)


würde mal gerne wissen wer du ingame bist :X

naja also 1. du hast keine ahnung von nix... nur gelaber :X

zwekcs werner 5k offs naja die hat virus nich ganz geschafft und nur son drecks acc im rücken konnte adeln der rest hat laufend ag´s gefischt bekommen ...

so und zweck´s Reborn ich zetiere aus aussagen : Virus is so gut wie down alles easy....

so und wer hat reborn per uv und vom Norden her fertig gemacht? - ich denke mal da sind wir uns alle einig^^

Um das ganze mal ein wenig abzukürzen: du hast keine ahnung also schweigen ^^

und weiterhin viel spaß im krieg frodo acc dürfte schön was zu tuhen bekommen :)

/farazzu
 

DeletedUser129048

Gast
also endweder kannst DU nicht lesen oder bist selber dumm

denn das was lostbrockenkey123 geschrieben hat,war keine ironie du held

und das..

endweder ist das manu,der nicht mehr im acc spielt oder es is ein möchtegern farazzu

also keine ahnung was du neunmalklug grad von mir willst


manu hat doch ein ganz anderen nickname hier im forum...warum sollte er einen neuen erstellen?^^
 

DeletedUser145462

Gast
bla bla bla :D

Große Kriegserklärung geschrieben, was die Buuh Männer bisher geschafft haben, 10K Fakes geschickt und sonst nix.
Jetzt wird wieder kommen, 5K Offs auf Waerner geschickt und kein einziges Dorf geadelt bla bla blubb :D

Borg= Wing? Ihr habt echt kp was vor sich geht :D

kannst gleich dein kommi löschen ich sag nur wir haben in 7h mehr gebasht als ihr nulpen bisher..

stand 13uhr 7,8mio vdt und 54mio deff bashs ;) da ging wohl einiges an stammes deff drauf und wieso ich bei dörfer jetzt schon grün lauf weis ich auch nicht das regt mich am meisten auf :D

ihr seit so mega von der titze uv aus (die weis gott wer macht ich hab da schon meinen verdacht^^) dörfer bei waernaer zu adeln ist ja wohl keine große kunst^^


Borg sind doch eure deffschlampen? :D auch wayne was die sind^^ viel mehr würd mich interessieren was die skypevirus für euch sind?


weiteres happy bashing ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, Frodo hat heute knapp 100Mio Deff Bashis gemacht. Respekt, mal schauen was der Krieg sonst noch so bringt.

mfg wizard
 

DeletedUser140431

Gast
klar sind bashis nicht alles ;)

Aber bei 6 Mio. gerade mal 14,9 off Bashis zu haben, zeugt schon sehr vom Aufadler. :|

Genug geflamed! :D
Will hier mal paar Berichte von gestern sehen :>
 

DeletedUser129048

Gast
da hast du vollkommen recht...wenns die letzte zeit immer rauf und runter ging und nie fest stand wo es hin gehen soltle ist es klar das man da nicht viel bashis macht.

und ja...es ist kein geheimnis das die letzten 200 dörfer geschenkt waren...wer würde da schon nein sagen^^

aber nervend ist es..mal schaun wie jetzt die zukunft aussieht...bald gehts wieder los mit erkämpfen der dörfer :p

vielleicht steigen dann auch die deff bashis weil leute mal angreifen :D
 

DeletedUser140431

Gast
angreifende Gegner sind hier rar. (zumindestens bei mir in der Gegend)

Und ich werde mir den Acc in nächster Zeit mal genau anschauen, wo und ob irgendwo draufgehauen wird ;)
 

DeletedUser129048

Gast
ist der acc so wichtig das du ihn unter beobachtung stellst? :D
 

DeletedUser

Gast
ach, der beobachtet nicht viel, der ist ja dauernd blau.

Wie schauts bei Frodo mit Dorfverlusten aus? Bei so einer großen Offaktion sollte ja auch halbwegs was rausschauen.


Nebenbei muss ich sagen, dass mein Ego nicht mehr zu bremsen wär, würd ich Rang 1 bei allen 3 Bashranglisten sein :D
 

DeletedUser140431

Gast
beobachten geht immer ;)

und zu den Adelungen:

Laut Statistik haben die zwei Accs die an FrodoB dran liegen gestern nicht mit drauf gehauen d.h. die beiden werden es heute machen inklusive Ag´s (Fara hat sich ja schon das ein ode andere Dörfchen heute gesichert ;)).
 

DeletedUser145462

Gast
schade das hier nur leute von puuh, sleep und rammel schreiben und sich keiner von VIR zu wort meldet, der die aktion bisschen ins lächerliche zieht oder so :D aber das zeigt denk ich, das die aktion gesessen hat^^
 

DeletedUser105840

Gast
schade das hier nur leute von puuh, sleep und rammel schreiben und sich keiner von VIR zu wort meldet, der die aktion bisschen ins lächerliche zieht oder so :D aber das zeigt denk ich, das die aktion gesessen hat^^

Das denke Ich nicht :mrgreen:

Also zumindesten nicht so wie puhhh sich das vorgestellt hat,die wollten eigentlich viel mehr adeln,sind aber nicht durchgekommen.

Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende.

Aber Waernaer stellt ja lieber immer seine Dörfer leer ,wenn Meine offs ankommen und spielt lieber Sim City
Betreff : [player]BlackDamon[/player] greift [coord]529|631[/coord] an
Gesendet : 01.01.70 01:00:00

Der Angreifer hat gewonnen

Glück : 3.5 %
Moral : 100 %

Angreifer : [player]BlackDamon[/player]
Herkunft : [coord][/coord]


[**][/**]
[*] Anzahl

Verteidiger : [player]Waernaer[/player]
Ziel : [coord]529|631[/coord]


[**][||][unit]militia[/unit][/**]
[*] Anzahl [|]0
[*] Verluste [|]0

Spionage

Erspähte Rohstoffe :

Gebäude

Hauptgebäude : (Stufe 25)
Kaserne : (Stufe 25)
Stall : (Stufe 20)
Werkstatt : (Stufe 15)
Adelshof : (Stufe 1)
Schmiede : (Stufe 17)
Versammlungsplatz : (Stufe 1)
Statue : (Stufe 1)
Marktplatz : (Stufe 20)
Holzfäller : (Stufe 30)
Lehmgrube : (Stufe 30)
Eisenmine : (Stufe 30)
Bauernhof : (Stufe 25)
Speicher : (Stufe 30)
Versteck : (Stufe 10)

Beute :
holz.png
2.085
lehm.png
2.085
eisen.png
2.085 (6.255/286.380)

Schaden durch Katapultbeschuss : beschädigt von Level 20 auf Level 17

By DS-Berichtformatierer


http://de85.die-staemme.de/public_report/3a96b339615f4affe0a471c12a8de1ff
 

DeletedUser140272

Gast
also jetzt wirds peinlich!!!!


Borg vs mööp » Statistiken anzeigen

Bündnis
Chuck Norris Bash
Gegner
-Borg-Alpha-
Die Borg
Skype Trojaner
V!rus

und CN hat nur 2 member...hahahah

sooo und nu bei uns


Bündnis
Tumor
Tumor
Gegner
V!rus
........ (aufgelöst) <-wtf


ihr seid nur dreckige statistik aufgeiler.fazzu hat euch geschrieben ihr sollt eure wings und die wings vom wing dazu holen.jetzt löst ihr sogar titzes stamm wegen der statistik auf.ihr seid die größten ottos!!!!!!

und nochmal für blinde:
V.I.R. 23 Member
Skype Trojaner 22 Member
Die Borg 50 Member
-Borg-Alpha- 28 Member

HALLOO... 123 Vollidioten auf 4 stämme verteilt,die aber zusammen gehören
das ihr euch selber nicht dämlich vorkommt
 

DeletedUser140431

Gast
zählt man dich mit, sind es 124 Vollidioten auf 5 Stämme verteilt <3
 

DeletedUser140272

Gast
na komm...du bist nicht besser :D

wären dann 125 auf 6 stämme
:p :3
 

DeletedUser

Gast
Das denke Ich nicht :mrgreen:

Also zumindesten nicht so wie puhhh sich das vorgestellt hat,die wollten eigentlich viel mehr adeln,sind aber nicht durchgekommen.

Der Krieg ist noch lange nicht zu Ende.

Aber Waernaer stellt ja lieber immer seine Dörfer leer ,wenn Meine offs ankommen und spielt lieber Sim City

Am besten vorher Waernaer anschreiben. Der gibt dir Koords wo Du Deine Offs hinschicken kannst. Da musste dir auch keine Sorgen machen das er leerstellt.

o_O
 

DeletedUser

Gast
Soo flame hier flame da bla bla bla Puhhh wollte mehr von Frodo adeln mimi

das war eine Aktion zusätzlich besitzt Virus unmengen an deffer knechten o/

Naja finde schade das Vrus selbst nichts dazu beiträgt im öffi.... o/

schon jämmerlich das man schon stämme auflösen muss damit die statistik halb wegs gut bleibt, und noch unmengen an deffer braucht um vieles zu halten :O

Naja die Kriegserklärungen sind draußen, sind wir nah genug dranne, gibbet genug deff ausserhalb geziehe o/


/hail Puhhh & Mor2

Farazzu
 
Oben