• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Twilight Sparkle - gehasst und doch geliebt!

  • Themenstarter DeletedUser103146
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
re

Ich finde das hier ist mehr so was.


1.) Wie super wir doch sind
2.) Wir sind Wiso die Besten
3.) Schaut mal wie Toll wir farmen können
4.) Na ja ich würde Nie über mich selber was ins PuP stellen :) Ist fast so als Stellt mann sich selber bei Wiki ein:)
 

DeletedUser103146

Gast
U-Mad-my-little-pony-friendship-is-magic-25970703-360-360.gif
 

DeletedUser98692

Gast
nett gemacht, auch wenns jetzt keine übergrafische propa ist. nett zu lesen ;)
 

DeletedUser122778

Gast
grafisch und inhaltlich nicht überragend, aber ich freu mich immer über propas, weiter so
 
Reaktionspunktzahl
7
Adam, du weißt das das hier mehr aus Ironie gemacht ist?! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
grafisch: finde ich sehr gut, weils einfach zum acc passt :)
inhalt: naja. aber was soll man ohne Bericht schon großes machen?

aber Propas sind immer gut. Weiter so!
 

DeletedUser69602

Gast
Das hat beim besten nichts mehr mit Selbstironie zu tun, da könnt ihr euch winden wie ne Schlange.

Wundert mich eh, dass ihr versucht die Gunst des Pubs zu gewinnen, da hilft halt auch ne kleine Propa nicht.

Aber nen Versuch war es zumindest mal wert. Wenigsten hat man nen Thema um darüber zu diskutieren, mehr aber auch nicht...
 

DeletedUser32288

Gast
Mich verwundert wieso MinDomm seine neuen Twilight Sparkle-Dörfer nicht in "Noob Town" benennt. Erst lassen sich die Ponys nen Dorf klauen und dann noch eines readeln. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Mich verwundert wieso MinDomm seine neuen Twilight Sparkle-Dörfer nicht in "Noob Town" benennt. Erst lassen sich die Ponys nen Dorf klauen und dann noch eines readeln. :biggrin:

Mich wunderts, dass unbeteiligte keinerlei Ahnung von der Materie haben und anscheinend auch keinerlei Ahnung vom Spiel haben aber trotzdem groß die fresse aufreißen:mrgreen:

Wer bei Wall 0 ne volle Off mit readel-ag wegdefft bei diesem Spielstadium ist wohl einer der dümmsten Idioten bei DS ;)
 

DeletedUser103146

Gast
Mich verwundert wieso MinDomm seine neuen Twilight Sparkle-Dörfer nicht in "Noob Town" benennt. Erst lassen sich die Ponys nen Dorf klauen und dann noch eines readeln. :biggrin:

lol , iwie hast du nichts besseres zutun als uns zu flamen und dann trotzdem selbst nichts besser hinzubekommen? o_O

Keine ahnung was los ist und trotzdem die fresse groß aufreißen , das sind eh immer die besten.

Und dorf wurd uns weggeschnappt als Gespräche geführt wurden , also ne ziemlich miese aktion von MinDomm. Wenn man uns ans bein pissen will , sollte man schon wissen wovon man redet.

also stfu!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben