• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UGLY is back - Was haben die Noobs wirklich gelernt?

DeletedUser

Gast
Genial gemacht!
Auch ein Lob an Ambosch:
Nett, dass du mitgemacht hast. Sonst wäre es icht ganz so witzig gewesen
 

DeletedUser102594

Gast
Hmm Leo kann mich dich jetzt wohl zum:


" King of Propas"


küren oder ist das schon geschehen??



Sehr geil ,mir gefällts sehr gut!!
 

DeletedUser

Gast
Respekt - Leo hält Propa und Dank an den Gegner sauber auseinander - so solls sein - so machts Spaß:)

Der Gedanke, dass sich UGLY jetzt als so ne Art David gegen Goliath sieht, ist noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Immerhin stellt UGLY mehr als doppelt so viele Spieler wie alle anderen Stämme unter den Top 20, immerhin hat kein Stamm mehr Wings als UGLY. Hunderte von Def der Massen UVs und der Kuschelpartner sind derzeit am Laufen oder schon angekommen. Wahrlich - UGLY erwartet eine große Schlacht. Noch nie waren die Forenmeldungen so rege wie derzeit - finde ist ne gute Sache, tut unserem Server gut. Es ist echt Leben in die Bude gekommen - und das im Sommerloch. Dank an UGLY dass ihr so schön mitmacht, dass ihr uns NOOBs akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn es dir so wichtig ist, die ganzen "Wings" mit in die Punkte einzuberechnen, machen wir das eben:

-UGLY-: 157mio
-LoD-: 45mio
KV54: 12mio
[-V-]: 8mio

abgesehen davon das wir mit KV45 und [-V-] nix zu tun haben macht das nach deiner Rechnung:

222 Millionen Punkte auf Seiten von UGLY


Nun mal die Stämme, die gegen uns sind:

FvN: 242mio
o20: 174mio
V-V-V: 106mio
Bohne: 97mio
o20w: 73mio
DSDN: 60mio

Macht summa summarum 752 Millionen gegen uns. Plus noch ein paar kleinere, unbedeutendere Stämme, die euch unterstützen aber es nicht Wert sind hier genannt zu werden...


Es ist ja nicht so das wir uns beschweren, wir haben diesen Kampf gewollt. Aber der vergleich von David gegen Goliath macht bei dieser Überzahl von mehr als 3 zu 1 schon sinn...


Ob die Masse euch hilft... wir werden sehen :)
 

DeletedUser93462

Gast
dabei muss man aber auch sagn , dass von den stämmen nicht JEDE off rollt, bei den ganzen Uvs dagegen schon^^
auserdem nimmst du nur bezug auf die Uv geschichte..
..auf das mit dem 3fachen topp 20 spielern nicht.

dass FvN sicherlich oft betonen muss dass sie so heißen, bei
de, stammesname umgeht sich dass ja auch kaum , ist eine sache.
aber irg nervt es einfach nurnoch in jeder post irg mit pro und noob zu lesn -.-
 

DeletedUser

Gast
Wenn es dir so wichtig ist, die ganzen "Wings" mit in die Punkte einzuberechnen, machen wir das eben:

Wo hab ich ne Punkterechnung gemacht? Kann mich schon nicht mal mehr an die Zeiten erinnern, wo UGLY mehr points hatte als wir alleine :) - hat uns bis jetzt ja auch nichts genutzt.

Bei den Wings haste HORROR und SEPUL noch vergessen. Die points eurer Partner wie W und SR haste auch nicht erwähnt.

Schau dir an, wer bei KV 54 aufadelt oder bei V oder frag gleich Orca wer die UVs hat - bitteschön:)

@RaroO - was soll ich tun - selbst du bringst Pro schon mit UGLY in Verbindung, obwohl das hier niemand erwähnt hat, wollt jetzt auch nicht Amateure schreiben und bin daher vorerst mal bei UGLY geblieben.

FvN - wir sind die NOOBs - waren es und bleiben es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dabei muss man aber auch sagn , dass von den stämmen nicht JEDE off rollt, bei den ganzen Uvs dagegen schon^^
auserdem nimmst du nur bezug auf die Uv geschichte..
..auf das mit dem 3fachen topp 20 spielern nicht.

dass FvN sicherlich oft betonen muss dass sie so heißen, bei
de, stammesname umgeht sich dass ja auch kaum , ist eine sache.
aber irg nervt es einfach nurnoch in jeder post irg mit pro und noob zu lesn -.-

woher willst du wissen wieviele deff´s von wo aus wohin laufen?

es läuft aber sicher nicht alles... mal abgesehen davon das wir nur halb so viele UV´s haben wie ihr zu vermuten scheint ;-)

und danke, endlich mal einer der hier noch sagt das dieses pro & noob gelabere nervt
 

DeletedUser

Gast
Wo hier schon SR und die anderen unterstüzer gebracht werden sollte DJB auch mit in den Topf geworfen werden.

Ansonst ganz schicke ProPa..
 

DeletedUser

Gast
@RaroO - was soll ich tun - selbst du bringst Pro schon mit UGLY in Verbindung, obwohl das hier niemand erwähnt hat, wollt jetzt auch nicht Amateure schreiben und bin daher vorerst mal bei UGLY geblieben.

FvN - wir sind die NOOBs - waren es und bleiben es.

Ne ne sowas macht keiner ;-)

Ah - also ist W in deinen Augen kein Prostamm - gut zu wissen, dass dieses Privileg UGLY vorbehalten bleibt.

o_O
 

DeletedUser

Gast
du meinst orca und ich haben uns + 6 weitere uvs unter den top 20?
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die Propa unabhängig von ein paar Schwachstellen sehr witzig!

Ich als Noob, habe mich sofort wieder erkannt und stelle fest, dass ich nach 2 Semester auf der O20w viele Dinge einfach nicht gelernt habe und würde mich freuen wenn mir jemand Nachhilfe erteilen könnte.

Schließlich stehen jetzt die Diplomprüfungen an und ich verwechsle immer noch sehr grundlegende Sachen.

Selbst unser Professor hat gesagt:

herrenlos Du bist und bleibst ein lernresistenter NOOB und Du wirst den Abschluß auf der O20w nicht bekommen. Mit anderen Worten, herrenlos Du wirst immer dümmer.

Kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

Gast
so leid es mir tut, aber ich kann beim besten willen keine ironie bei dir entdecken
 

DeletedUser

Gast
so leid es mir tut, aber ich kann beim besten willen keine ironie bei dir entdecken

Wenn du mich meinst, dann hast Du recht. Das war nicht ironisch gemeint, sondern viel mehr als Hilferuf.

Aber wie ich sehe, geizen die UGLY-Mitglieder mit ihren Weisheiten. Nun werde ich doch noch als Noob sterben :(
 

DeletedUser93462

Gast
@RaroO - was soll ich tun - selbst du bringst Pro schon mit UGLY in Verbindung, obwohl das hier niemand erwähnt hat, wollt jetzt auch nicht Amateure schreiben und bin daher vorerst mal bei UGLY geblieben.

FvN - wir sind die NOOBs - waren es und bleiben es.

also dass es hier niemand erwähnt hat , würde ich so nicht sagen.

ich weiß und ich finde es gut.
ich habe mich lediglich darüer aufgeregt , dass das in
jeder post steht.
ganz gleich von welchem "noob" ,da kommen dann oft so
uralt sprüche wie axtis als deff und andersrum.
ich finde dass irgendwann nichtmehr lustig.
mal ist okay !!! aber nicht jeder post ^^

@ Gobernantes
doppel posts sind unkuhl
 

DeletedUser

Gast
ich bin enttäuscht... der tag der großen aktion und die ganze front schläft? =/
 

DeletedUser80051

Gast
naja die rennen halt weniger hesterisch und panisch rum wie du :) der total sinnlos seine Offs schrottet^^
 

DeletedUser

Gast
och... ob die 30 bei gb so sinnlos sind wird sich zeigen^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also, die Propa find ich gut. Zwar von den Farben ein bisschen dunkel, aber gut zum Lachen und das ist das wichtigste. Iss ja nur ein Spiel, was Spass machen soll. Wer postet denn hier mal was vom Zwischenstand. Hat denn UGLY schon Dörfer verloren? Nee, oder? Nicht wirklich?:)
 

DeletedUser

Gast
nainain..noch nichts wichtiges passiert..guckt euch lieber die geile propa nochma an, statt euch durch die plöden adelungslisten durchzuschlagen..: P
 

DeletedUser102594

Gast
UGLY hat schon nen paar dörfer verloren :-(

Orca ist bei 795 :-(
 

DeletedUser

Gast
8.August 2009

ugly:
n paar.. 85 verloren..18 (re)adelt

lod:
1 verloren
2 geadelt

und.. n arschi voll bash gmacht : P
hab vlt auf 10 dörfer bei besu paar deffs ghabt.. sind inzwischen 65 seiten (á 12berichte) nur mit gelben berichten^^ die grüne oder sonstige sin alle raus..

es ist wohl - ohne frage - die größte Aktion seither auf diesem server!
 
Oben