• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UGLY is back - Was haben die Noobs wirklich gelernt?

DeletedUser

Gast
stimmt. ich hab inzwischen einige verloren.

wundert mich aber ehrlich gesagt auch bei 30-40 offs pro dorf nicht so wirklich.

da muss ich doch respekt zollen. auch wenn ihr lieben von eurer grossspurigen ankündigung von 20-30k in etwa so weit weg seid wie n notzuschlachtender esel von einem vollbluthengst.

was ich auch noch "witzig" finde, ist der äusserst überraschende elan, mit dem einige ehemaligen -V- mitglieder auf einml agieren können.
wären sie nur früher auch so aktiv gewesen.
 

DeletedUser80051

Gast
Nur bei Ugly

ca 77 Mio Deff Bash für Ugly = ca 3900 Geblockte Offs

über 75% der anderen Offs werden noch kommen oder sind durchgelaufen oder sind auf bereits gecleante Dörfer gestoßen und kommen deswegen wieder zurück.

Die ganzen Wings hab ich jetzt mal nicht dazu genommen aber bei KV54 usw sind auch ne menge Offs durchmarschiert.

ich denke schon das die 20.000-30.000 Voll Offs unterwegs waren oder noch sind.
 

DeletedUser

Gast
aber das ganze ist ziemlich unkoordiniert
wär ich heute nicht 8h weggewesen hättet ihr 1 stich gemacht und das wars..

finds ja lustig das sich meine angreifer nicht absprechen sondern wie an ner perlenketten aufgereiht nacheinander kamen
sehr chillig das ganze

43 geblockte ags bisher
ohne abwesenheit über 50+
wobei die letzten 4 meine schuld waren hab mich von meinem mitbewohner ablenken lassen (wodka bull und gelaber) das ich 2 min zu spät zum reintimen kam lucky hushus
von offs gar nich erst reden^^
 

DeletedUser

Gast
der steht im stall und gibt milch^^
aber wennde mir nich glaubst frag die anrainer^^
 

DeletedUser

Gast
mir ische aufgefalle
um meine enklaev´e herum ist mindestenz 1214h kein kleines graue dorf worauf mein off schicken geht
 

Hushus

Gast
wobei die letzten 4 meine schuld waren hab mich von meinem mitbewohner ablenken lassen (wodka bull und gelaber) das ich 2 min zu spät zum reintimen kam lucky hushus
von offs gar nich erst reden^^


Hmm... war den ganzen Tag selber weg und 0 bock am Abend gegen 23 Uhr die AG´s zutimen... sowie gerade ;) egal ag´s kann ich nachbauen das ist kein problem aber wirst ja bald eh weg sein. Also warum mühe machen wenn du eh bald weg bist xD:)
 

DeletedUser

Gast
Hmm... war den ganzen Tag selber weg und 0 bock am Abend gegen 23 Uhr die AG´s zutimen... sowie gerade ;) egal ag´s kann ich nachbauen das ist kein problem aber wirst ja bald eh weg sein. Also warum mühe machen wenn du eh bald weg bist xD:)

Weißte, woran man merkt, dass ein Server ******e ist? Dass Spieler wie du noch existieren.
Ich meine warum sollte man vernünftig kämpfen, wenn man auch später aufadeln kann, richtig? Darum geht es ja beim Spiel, nichts tun und Dörfer einstreichen. Aber hey, immerhin hast du die beneidenswerte Fähigkeit, beim Siegerstamm aufzutauchen, wenn du nichts zum Sieg dazu getan hast.

Ladys and Gentlemen: Hushus!


Aber um mal on Topic zu bleiben: Größenordnung 100-150 Dörfer, kommt das zur Zeit hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn man alle zusammenzählt (ugly,lod,kv54) ist des schon ne realistische zahl..ob das 5000offs wert sind?! denkmal ansichtssache..
 

Hushus

Gast
Weißte, woran man merkt, dass ein Server ******e ist? Dass Spieler wie du noch existieren.
Ich meine warum sollte man vernünftig kämpfen, wenn man auch später aufadeln kann, richtig?


Katoffel wie sollte den man richtig kämpfen wenn sich die Spieler jedes mal löschen ( z.B. Angry Smurf )? Erklär mir das bitte. Warum sollte ich mir jetzt Mühe geben und ag´s schrotten wenn ich die Dörfer bald so oder so habe? :S:S:S


Und natürlich habe ich ein Teil zum Sieg dazu getan. Meinste ich hatte keine Uv?.:) Aber egal jetzt zurück zur Topic!
 

DeletedUser93462

Gast
Katoffel wie sollte den man richtig kämpfen wenn sich die Spieler jedes mal löschen ( z.B. Angry Smurf )? Erklär mir das bitte. Warum sollte ich mir jetzt Mühe geben und ag´s schrotten wenn ich die Dörfer bald so oder so habe? :S:S:S


Und natürlich habe ich ein Teil zum Sieg dazu getan. Meinste ich hatte keine Uv?.:) Aber egal jetzt zurück zur Topic!

ich bezweifle aber dass sich jeder von ugly löcht nur weil du attest o_O
woher willst du wissen dass crazy sich gleich löcht ,wenn dus nicht probierst
und dazu :

Warum sollte ich mir jetzt Mühe geben und ag´s schrotten wenn ich die Dörfer bald so oder so habe? :S:S:S

das ist echt peinlich, so einen müll von sich zu gebn
du sagst damit , dass du nciht in der lage bist , vernünftig zu spielen
bzw ags richtig zu timen ,sodass sie NICHT sterben =/

aber hast schon recht..schön auf den stamm ausruhen und dann mit aufadeln
 

DeletedUser

Gast
letztenendes ist es sehr schön, dass Neo Ags blocken kann, er ist sicherlich einer der besten Spieler hier.

Dennoch: Die Aktion war ein Punkt für uns und letztenendes zählen nicht die geblockten AGs sondern die, die durchgekommen sind - und das waren bei der UGLY-Aktion recht viele.

Wie es da genau bei Hushus aussieht weiß ich allerdings nicht.
 

DeletedUser87785

Gast
Dennoch: Die Aktion war ein Punkt für uns und letztenendes zählen nicht die geblockten AGs sondern die, die durchgekommen sind - und das waren bei der UGLY-Aktion recht viele.


~~
nenn ich mal ansichtsache
meine einstellung dazu ist sobald mein ein dorf verloren hat ist es schon der punkt fürn gegner.. und es ist ja nicht ein und es werden noch mehr.

und man sollte ja immer dabei beachten das der deffer einen 10fachen vorteil im gegensatz zum offer hat was timing angeht.
und wer behauptet ags raustimen is ne kunst... ist eines der simpelsten sachen hier da braucht man sich nicht rühmen wieviel ags man schon geblockt hat^^
vor allem wenn man selbst nicht mal ags zurückschickt...
 

DeletedUser

Gast
du meinst mit meinen 90 dörfern da soll ich gegen 3-4 spieler mit je über 6mio punkte zurückschlagen undzeitgleich da deffen?

ich hab die enklave bereits vor 2-3 monaten aufgegeben...
wollts nur blutig machen
 

DeletedUser

Gast
Is eigentlich saugeil, doch diese verarsche Ambosch Garten(Winter)zwerg
find ich eigentlich schon nicht mehr lustig!!!:S
 

DeletedUser

Gast
Wo is eigentlich Muhmäeh?^^ Der sagt aufmal nix mehr xD

sry aber auch ich nehme mir das recht heraus im sommer mal ein RL zu haben^^ ;-)

ich hab auch schon einiges verloren... wundert mich ehrlich gesagt auch nicht wenn 30+ Off´s pro dorf laufen, und O20 für FvN cleant...

Ihr O20er solltet aber mal ganz schnell leise sein... von euch kam bisher doch nichts ausser att´s ins save, an die FvN front oder ******e getimete AG´s *zu ambosch schiel* :)
 

DeletedUser

Gast
bei mir in der nähe haste ja deine eine hochgezüchtete adelsbasis verloren..
war auf einmal grau, eine runde mitleid^^
 

DeletedUser

Gast
das glaube ich aber doch^^
du wirst leider nicht die gelegenheit erhalten es besser zu machen als die anderen da
 

DeletedUser

Gast
Also ich muss sagen, zum Anfang des Krieges wahr ich für O20 und FvN, aber inzwischen bin für -UGLY- :)
 

DeletedUser87785

Gast
ich bin auch nicht die anderen ;)
und pflege einen ganz anderen stil.. mal guggen.. bisl zeit haste ja noch xD
außerdem liegt es ja mehr an mich was ich draus mach ;)
 

DeletedUser

Gast
du vermagst vlt den acc noch anzugreifen, aber "mich" wirst du damit nicht mehr treffen
 

DeletedUser93462

Gast
du bist doch jetzt nicht ernsthaft ausgestiegen
ich hätte mehr erwartet :S

das ist genauso wie mit jonny damals..und cih weis noch wie
du dich darüber aufgeregt hast^^
 
Oben