• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Uk~'s offensive oder auch die Mauer

DeletedUser

Gast
Wer behauptet, das ich mich bei N2L beworben hatte ist ein Lügner!
@ truehater!

Entweder du hast dich bei uns beworben oder meine Stammesführung hat dich gefragt, aber du musst dich bei ihr gemeldet haben. Da dich meine Sf nicht anschreiben würde.
e5441c57042c932ea2f74.jpg

Du wolltest aber wechseln und das reicht.
Sag mir einen Punkt der der Wahrheit entspricht, wieso dich meine Sf anschreiben sollte.

PS: Kann noch viel mehr Sachen posten, das du den Stamm wechseln wolltest xD
 

DeletedUser

Gast
Ich wurde gefragt ob ich bereit bin zu wechseln. Das entspricht der Wahrheit und ich hätte wahrscheinlich auch gewechselt. Dazu kam es nicht und somit fighte ich weiterhin für UK! Wahrscheinlich bereuen das einige bei euch und würden die Entscheidung rückgängig machen (was für mich nie wieder zur Debatte steht)

Nicht umsonst wird das jetzt zur Sprache gebracht.. jetzt wird eben versucht meine Person zu diskreditieren *smile* guter Versuch, das bestärkt mich nur in meinen Bemühungen gegen N2L und zeigt das ich auf dem richtigen Weg bin diesen Stamm zu schaden.
 

DeletedUser

Gast
Ja, dann wurdest du halt gefragt ist doch egal ?
Du wolltest wechseln, das zeugt nicht von viel Loyalität zu deinen Stamm.
Unser Stamm hat gegen eine Aufnahme das Urteil gefällt und so ist es auch besser, ja wir machen dich jetzt hier nieder ist klar...
Wenn aus deinen Mund nur "******e" kommt, dann muss man dadrauf Antworten.
Du kommst hier an das was wir bisher bei euch geadelt haben, waren nur Noobs.
Also bezeichnest du z.B. auch Andi der nicht so Große als Noob.
Wie gesagt gute Loyalität zu deinen Stamm, beim ersten Anzeichen des Zerfalles deines Stammes wechselst du sehr wahrscheinlich auch noch...
 

DeletedUser

Gast
reg dich net so auf true ^^

ich kämpfe schon vor der N2L fusion ggn Uk und ich kann dir sagen ich habe immer die selben großen töne gehört ... und bislang sind alle in meiner direkten umgebung gefallen ... natürlich gibt es ausnahmen aber die kommen später ^^

aber einfach ma zu sagen joa hast alle atts. gedefft und das dorf re-geadelt ist ja zuviel für das uk team ^^
 

DeletedUser

Gast
okay...am anfang war es ja noch lustig...dann wurde es rührend wie manche parteien versuchen sich mit allen mitteln zu verteidigen(also hier mit worten, bei truppen bin ich noch nicht so durchgestiegen)...und jetzt ist es eigentlich nur noch nervig...
die coolste lösung bei sowas ist eigentlich immer das via igm zu machen und dann die highlights ins forum zu stellen, aber doch nicht alles hier...:S
tragt es doch mit truppen aus oder sprecht euch erstmal in euren stämmen ab, das wir es vllt schaffen alles auf 2 meinungen zu konzentrieren und nicht 4-5...so wird das extrem schwierig zu lesen^^
 

DeletedUser

Gast
IGM hab ich Ilno schon vorgeschlagen *schmunzel* aber er hat wohl Angst vor einem "verbalen Klingen kreuzen" ;-)

True heul nicht rum...
Ich kämpf nunmal gegen N2L und es wird bitter für euch!
Nicht umsonst provoziere ich Angriffe gegen mich! Zeigt mal was ihr drauf habt. Was bisher kam war nur ne Lachnummer und erheitert UK bis heute noch.
 
Reaktionspunktzahl
264
So lächerlich der ganze Haufen hier tut mir leid.
Hat doch nichts mehr mit Fairplay zutun , ich kann vor jeden den Hut ziehen.

Aber solche Leute die nichts einsehen und nur rumflamen echt traurig.
Da muss irgendwas sehr schief laufen bei euch ;)
 

DeletedUser

Gast
So lächerlich der ganze Haufen hier tut mir leid.
Hat doch nichts mehr mit Fairplay zutun , ich kann vor jeden den Hut ziehen.

Aber solche Leute die nichts einsehen und nur rumflamen echt traurig.
Da muss irgendwas sehr schief laufen bei euch ;)


Wir sind doch alle schief...:S
 

DeletedUser

Gast
Tja... beim Thema Grinswolf kann N2L nicht sachlich bleiben und gebrauchen Gossenslang (******e usw.)

Das spricht für ihre Kinderstube (die wohl bitter war)
Mir tun solche Kids nur leid die sich nicht eloquent artikulieren können.
 

DeletedUser103396

Gast
IGM hab ich Ilno schon vorgeschlagen *schmunzel* aber er hat wohl Angst vor einem "verbalen Klingen kreuzen" ;-)

True heul nicht rum...
Ich kämpf nunmal gegen N2L und es wird bitter für euch!
Nicht umsonst provoziere ich Angriffe gegen mich! Zeigt mal was ihr drauf habt. Was bisher kam war nur ne Lachnummer und erheitert UK bis heute noch.

o_O irgendwie nicht, oder?
als ich noch dabei war, hat niemand gelacht über ide aktionen von -N2L-, ganz im gegenteil.
die aussage ''es wird bitter für euch'' finde ich mehr als überzogen
 
Reaktionspunktzahl
264
-N2L-: 383
~UK~: 14
Unterschied: 369

Yeah Noobs adeln \o/.

N2L Respektiert jeden Gegner auch die kleinen.
Naja Statistik sagt nichts aus jaja bla bla-.-
 

DeletedUser

Gast
Ja, was ist mit euren Bnd Partner RDG ?

hey true, gibt es einen tieferen Sinn hinter deiner Frage ? Wenn ja, dann immer raus damit. :)

Ansonsten lasst einfach die Truppen sprechen anstatt hier verbalen Terrorismus zu betreiben. =RDG= ist dabei, keine Sorge. :)
 

DeletedUser

Gast
Ne, wollte euch eigentlich nur Loben....
Wir wollen an den Kartenrand und wer hindert uns dort ?
Wenn sich Uk als Noobs selbst bezeichnen ihr Pech.
Wollte damit sagen, das die Leute die wir bei euch geadelt haben keine Noobs waren...
 

DeletedUser

Gast
Ne, wollte euch eigentlich nur Loben....
Wir wollen an den Kartenrand und wer hindert uns dort ?
Wenn sich Uk als Noobs selbst bezeichnen ihr Pech.
Wollte damit sagen, das die Leute die wir bei euch geadelt haben keine Noobs waren...

Ach treuhater, deine Meinungsbildung ist manchmal schon interessant. Aber nun gut, bevor hier wieder ellenlanges, sinnloses schwadronieren angesagt ist, halte ich besser meine Klappe.
 

DeletedUser

Gast
Muss true zustimmen, war nicht so leicht, bei euch Dörfer zu bekommen, obwohl wir einige Noobs recht einfach aufadeln konnten! Ich denke das ist jetzt so das Zwischending zwischen euren beiden Meinungen ;)
 

DeletedUser

Gast
öhm, richtung kartenrand könn wir euch gerne schicken :D
aber wenn ihr selber dahin wollt, nach norden is schon bisle weit, oder ;)
 
Oben