• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~Uk~'s offensive oder auch die Mauer

DeletedUser

Gast
wollte uk ja nur erklären warum ich und meine Nachbarn in den Norden wollen - der Norden rockt halt am dollsten und dann dieser Erdbeerkuchen !
 

DeletedUser

Gast
Hat ~Uk~ eigentlich seine Aktionen gegen *ES* aufgegeben?
oder ist da im Mom. einfach ein wenig Stille?
 

DeletedUser

Gast
aha hast also ein von mir gecleartes und vorgeadeltes bb-dorf geadelt bevor meine ganzen ags ankamen =o oha solltest das dorf wenigstens umbenennen damit man denkt du hättest das ag oder so rausgetimed ...

soll ich jetzt auch alle berichte von foolman und grinsewolf posten die mein dorf 360 angegriffen haben mit teils deff und ags mit 200 begleitschutz ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
War doch das gleiche bei UVT xD

nja, bei ES läuft es immo wirklich nicht so gut, aber UVT ham wir eindeutig platt gemacht
Nur hatte anscheinend niemand bock berichte zu posten, aber auf gegenwähr von uvt sind wir auch wirklich net gestoßen
nja, und bei ES, da gibts immo ein paar interen probleme, aber auch net mehr lange :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Absolut lächerlich was hier teilweise "verbrochen" wird... Ilno soll nicht texten sondern mich angreifen. Wieviele Handschuhe (Fehde) soll ich ihm denn noch durchs Gesicht fegen?
Angriffe und Fakes kommen von mir, verbal reize ich ihn auch.
Wo ist das Problem??? Greif einfach an und laber nicht rum! Oder musste erst 2-3 Spieler bitten dir zu helfen? Kein Problem, mach ne Stammesaktion daraus *schlapplach*


(das wärs ja... geballte 127 Mio. (geschätz) gegen 1,6 Mio.)


Ilno... solange du nur laberst nehm ich dich sowieso nur als Lachnummer wahr! (ob er sich jetzt endlich traut? Ich glaube nicht!)
 

DeletedUser

Gast
hmmm das ärgert dich wohl sehr, dass ich dich nicht für voll nehme und mich lieber durch deinen stamm adele ? deine angriffe sind mir egal :D bringt sogar noch bash pkt ^^

ich besucher lieber thmuller :D - ich bin wie der strom ... ich suche mir den geringsten wiederstand und bashe lieber volle offs weg oder adele kaum gedeffte dörfer :D

das stört dich ?? du provozierst mich ? ja und ? =D da lach ich doch drüber ;)

aber das hat mit der propa nichts mehr zu tun ... du merkst das du mir total egal bist also siehs doch einfach ein - ich greife DICH an wann ich das möchte und net wenn du mich versuchst zu provozieren oder sonst was :D
 

DeletedUser

Gast
hmmm das ärgert dich wohl sehr, dass ich dich nicht für voll nehme und mich lieber durch deinen stamm adele ? deine angriffe sind mir egal :D bringt sogar noch bash pkt ^^

ich besucher lieber thmuller :D - ich bin wie der strom ... ich suche mir den geringsten wiederstand und bashe lieber volle offs weg oder adele kaum gedeffte dörfer :D

das stört dich ?? du provozierst mich ? ja und ? =D da lach ich doch drüber ;)

aber das hat mit der propa nichts mehr zu tun ... du merkst das du mir total egal bist also siehs doch einfach ein - ich greife DICH an wann ich das möchte und net wenn du mich versuchst zu provozieren oder sonst was :D

Och Boby :( der Wolf weint schon...Meine Tempos sind schon leer...UND du schuldest mir noch ein Eis Boby!! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Das nenn ich mal einen "eleganten" Rückzieher Ilno... erst einen auf "dicke Hose" machen und mich adeln wollen, dann aber das Projekt auf unbestimmte Zeit verschieben *schmunzel*

(Der Junge sollte inne Politik gehen... würds echt weit bringen dort)

Konsequent inkonsequent
 

DeletedUser

Gast
Joo...-N2L- rollt wieder :D
Wieder mal ne Off auf mich :)
Was ist an mir denn so toll o_O?
 

DeletedUser

Gast
Danke Ilno, das du meiner Bitte endlich Folge leistest und mich angreifst... ich hoffe doch sehr, das es noch 3-stellig wird!
16 ist ein wenig "bettelig"
 

DeletedUser

Gast
zidi ich denke er meint damit es beginnt wieder... denn im ernst bei einer off bleibt es doch nie xD
 
Reaktionspunktzahl
264
Ich habe keine Ahnung was die dahinten machen :D
Von mir "rollt" keine Off , daher wundere ich mich immer so.

Aber ich glaube N2L als Gegner kann sich jeder nur wünschen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stimmt... N2L als Gegner ist immer eine "Belustigung" für mich.. selbst als ich vor ein paar Wochen nur 1,3 Mio. Punkte hatte hatten die keine getimedte Off Aktion gegen mich führen können.... vllt meint N2L ja, das es leichter wird, wenn ich erst die 2 Mille voll habe *lach* Wenn sie noch länger warten kämpft ich (nach Punkten) auf Augenhöhe.. Vllt empfinden sie es dann als einfacher!

Wie kann es angehen, das ein Top Stamm sich von mir so auf der Nase herumtanzen lässt?
Ich hätt schon längst die Nachbarn mit Fakes beschäftigt und würd mir selbst innen "Allerwertesten" treten an N2L- Stelle.

Muss wohl so sein, das der Stamm DOCH nicht so TOP ist wie er sich selbst gern sieht *laaaach*

Leute... wenn N2L es wirklich ernst meinen würde, dann wären meine Paar Dörfer an der Grenze ein Witz... da sie das nicht kapieren können sie gern weiterhin ihre Offs bei mir schrotten und meine Deff Basher Points inne Höhe treiben.
 

DeletedUser

Gast
du bist und bleibst ne lachnummer - deshalb hör doch einfach auf hier große töne zu spucken ;)

mach doch einfach selbst nen thread auf, wo du uk oder jetzt nach der super fusion mit rgd -urd- lobst und dich als soooo tollen spieler darstellst und müll diesen hier nicht voll!
 

DeletedUser

Gast
muss das hier sein?

regelt euren persönlichen ******* per igm, und macht euch nicht beide hier zur lachnummer für andere!
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genau so. Persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen. Wenn ihr euch so gut versteht *grins* schreibt euch igms. Wir triften total vom thema ab!

Manchmal ist weniger auch mehr ;-)
 

DeletedUser

Gast
ach ist das lustig hier zu lesen^^
ach Grinsewolf ,ilno verschont dich doch weil ich dein grösster Fan war ;) *kicher*

Go Go -N2L- auf in den Norden ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Grinsehündchen:

Du sagst selbst, N2L meint es nicht ernst...warum willst du uns dann lächerlich machen? Es ist eigentlich kein Problem für uns, dir da oben 2000 OFFs auf den Hals zu hetzen, doch du bist unserer nicht würdig. Wir verschwenden unsere Zeit nicht mit dir, früher oder später bist du eh weg vom Fenster :) Und du tanzt uns auch nicht auf der Nase rum...wenns hochkommt darfst du unsere Fäkalanhäufungen beiseiteräumen ;)

Und ja, wir sind schlecht, wir sind Noobs, wir können nicht spielen und haben nur durch Kuscheln, Schleimen und SSC-Mitglieder-Abwerbung unsere Punkte und BPs bekommen x)


LG Jicke
 

DeletedUser

Gast
Stimmt... N2L als Gegner ist immer eine "Belustigung" für mich.. selbst als ich vor ein paar Wochen nur 1,3 Mio. Punkte hatte hatten die keine getimedte Off Aktion gegen mich führen können.... vllt meint N2L ja, das es leichter wird, wenn ich erst die 2 Mille voll habe *lach* Wenn sie noch länger warten kämpft ich (nach Punkten) auf Augenhöhe.. Vllt empfinden sie es dann als einfacher!

Wie kann es angehen, das ein Top Stamm sich von mir so auf der Nase herumtanzen lässt?
Ich hätt schon längst die Nachbarn mit Fakes beschäftigt und würd mir selbst innen "Allerwertesten" treten an N2L- Stelle.

Muss wohl so sein, das der Stamm DOCH nicht so TOP ist wie er sich selbst gern sieht *laaaach*

Leute... wenn N2L es wirklich ernst meinen würde, dann wären meine Paar Dörfer an der Grenze ein Witz... da sie das nicht kapieren können sie gern weiterhin ihre Offs bei mir schrotten und meine Deff Basher Points inne Höhe treiben.

Ach Grinselein...Du hasts ja nur mit Ilno zu tun...ich gleich mit allen :) :) :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Ilno versucht es ja schon wieder.. auch diesmal bekommt er eine blutige Nase *schlapplach*
Schade nur, das Shaya jetzt von Transen gespielt wird (Tootsi und Mrs. Doubtfire) passt irgendwie nicht mehr zu Amonzul (Dirty Harry) So endet also die Geschichte von Romeo and Juliet.
Die Protagonisten werden ausgetauscht und führen ein neues Stück auf.

Shaya (Original) ich wünsch dir noch alles Gute im realen Leben *wink*

Meckert nur über den Grinswolf N2L... zum Ende des Spiels werdet ihr sehen, das ich euer Verderben war!
 
Oben