• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Um Milestone Award betrogen?

DeletedUser121509

Gast
Mein Gott was sind denn ihr für Leute..?!

Wenn er es geschafft hat, als erstes 10k Bash zu machen, so hat er auch den Award verdient!

Das System hat hier klar einen Fehler gemacht und so muss das bereinigt werden.


Paah der ganze Neid in dem Thread, ist ja übel..!

Sehe ich genau so. verdient ist verdient
 

DeletedUser57649

Gast
Naja, mal ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit der meisten Awards (einige sind nützlich zur eigenen Übersicht) kann man sich schon fragen was so ein Milestone bringt, wenn das System garnicht in der Lage ist zu erkennen, wer ihn dann letztendlich wirklich zuerst erreicht hat.
Wenn man beim 100m Lauf das Zielfoto immer nach 15 Sekunden schießt und anschließend die Medaillen alphabetisch vergibt... sinnfrei.

Aufn Punkt getroffen^^

wobei ich sagen muss, dass ich durchaus auch Leute kenne, die länger als 15 Sekunden brauchen um 100m weit zu laufen *g*
 

DeletedUser

Gast
Edit:

Die Kurzfassung für die "faulen":

In Anbetracht der Tatsache, dass mir grade langweilig

_________________________________

Anscheinend speicherst du deine Bash Berichte alle im Archiv sonst hättest mich ja wohl net in der Mail oben gefragt, aber warum schließt du schon wieder von dir auf andere? Ich speichere keine Berichte die mir nichts bringen :) und ganz ehrlich ich speicher sicher keinen Bericht wo ich ein paar Schwert oder Speer oder was immer im Dorf waren geschrottet habe ^^ oder besser gesagt ich verschiebe sie nicht in mein Archiv ^^


Darf ich dich mal was Fragen? Wieviele Berichte hast du so wenn du anfängst in der Früh zu farmen? Von 6 - 7 sind es bei mir so ca. 200 Berichte ;), ich spähe Dörfer um zu wissen was drin ist nur so ein Tipp am Rande :mrgreen:

Noch ne blöde Frage wieviel Berichte kannst den maximal haben? Wenn ich mich nicht irre 400 oder? Weiß nicht aber ich mag es Übersichtlicher daher ist das löschen von Berichten eine tolle funktion in DS ^^ ich mache davon also gebrauch :), könnte jetzt zu flamen beginnen aber lasse es mal ^^


In Anbetracht der Tatsache, dass mir grade langweilig ist und ich in solchen Situationen immer Streit suche, begleitet von der Tatsache, dass ich auf diesem Server meinem Namen noch nicht gerecht geworden bin, was für sich genommen schon eine viel größere Katastrophe ist als ein falsch zugeordneter Meilenstein Award, und dem Umstand zum Trotz, dass du mir eigentlich sympathisch bist durch diese Diskussion hier, obschon oder grade weil ich mir ausrechnen kann, dass deine Vorwürfe gegen den Verursacher dieser lustigen Diskussion sich leicht auf mich übertragen lassen, weswegen ich mich jetzt schon freue, mich von dir als Noob und Kind bezeichnen zu lassen, weil ich dir wiederspreche - du spielst deine Rolle echt gut, das muss man dir lassen, zumindest hoffe ich für dich, dass du sie spielst - kommt hier mein ganz persönlicher Trollattack auf diese Aussage:

Ich habe auf diesem Server - soweit ich mich erinnere - noch keinen einzigen Bericht gelöscht. Trotzdem ist mein "Neue Berichte" Ordner nicht überquollen voll und wird hinten automatisch gelöscht oder so etwas, das könnte ich ja auf den Tod nicht ausstehen. Es ist nämlich durchaus möglich, weitere Ordner zu diesem einen ursprünglichen dazu zu generieren (schrecklich neumodisch, ich weiß).
Sicher ist das zu diesem Zeitpunkt noch relativ unwichtig, doch die Tatsache, dass du scheinbar von dir auf andere geschlossen hast und einfach davon ausgehst, dass auch er und der Rest der Welt nur 2 Ordner besitzen, spricht gleich in mehrerer Hinsicht nicht grade für dich. Zum einen ist da die fürchterliche Doppelmoral deiner Person, die sich an ihre eigenen Regeln nicht hält, aber das ist ja eine recht menschliche Verhaltensweise, es sei dir mal verziehen.
Zum anderen - und das ist in diesem Flamepost hier der eigentlich entscheidende Moment - erweckt es den Eindruck, dass du nur mit 2 Berichteordnern spielst. Das wiederrum straft deine Worte von deiner eigenen auch so großen Erfahrung fast schon Lügen, denn leider muss ich dir sagen, dass du dafür entweder verdammt unfähig oder verdammt arbeitsliebend bist. Letzteres würde meines Erachtens zu einem Arbeitsaufwand, der dich Handlungsunfähig machen würde, also zum gleichen Ergebnis, führen.

Auf jeden Fall ist es im Grunde ein Ding der Unmöglichkeit, einen Account mit 2 Berichteordnern zu organisieren. Im Moment selbstverständlich nicht, aber im relevanten Serveralter, dass du noch nie erreicht zu haben scheinst. Zumindest halte ich es für ausgeschlossen, dass du nur mit dem Achiv einen Account, der mal richtig unter Beschuss gestanden hat, gehalten und geretten haben kannst.

Ich bin leider nicht in der Lage, durch diese ganze Geschichte hier irgendwie lächerliche Rückschlüsse auf dein Alter zu machen, aber ich könnte natürlich mit dem Argument kommen, dass sich jemand, der sich mit einer Figur, die über eine geistige Reife wie die Scheldons verfügt, identifiziert... Lassen wir das.


Mit unfreundlichen Grüßen


________________________________

Edit 2:

Wollte den ganzen Text spoilern aber krieg es nicht hin. bin wohl zu doof ):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
er hat sogar dinge unterstrichen - habs trotzdem nicht gelesen
 

DeletedUser

Gast
Neid der besitzlosen oder wie? ^^

Schön zu sehen dass hier nicht ausschließlich geflamed wird ;)

Macht dieses Forum eine Ecke symphatischer! ;)
 

DeletedUser

Gast
Dieser Thread hat sich für mich erledigt, jeder der glaubt weiterhin über Bansky. oder mich flamen oder über weiteren Schwachsinn diskutieren zu müssen (wie z.B diese Awardgeilheit der 2, Sheldon löscht seine Berichte dieser Nooob oder award zomfg pls!!! bla ) kann sich im Game gern bei mir melden (Forum ist mir zu langweilig, da sich die meisten nur hinter ihren Foren Account verstecken und den wirklichen Spieler Account auf der Welt so nicht preisgeben :mrgreen: ). Hoffe natürlich er ist direkt neben mir um die Sache schnell und zu seiner oder besser gesagt zu meiner (Farm) zufriedenheit zu klären ;-)



Sollte das System einen Fehler gemacht haben, steht der Award jedenfalls noch immer zum abholen bereit dieses Angebot bleibt von meiner Seite aus weiterhin bestehen.



Achja und @ Urisch unfreundlich zu dir noch:


tumblr_lyp0zjvGHr1qjmm04o1_500.gif
 

DeletedUser117222

Gast
Nein

Nein Sheldon gehe nicht. Wir brauchen deine Weißheiten!!!
Und wenn du den Award gerade zum Abholen bereit stellst - Ich nehme ihn liebend gerne, auch wenn ich nicht genügend Bashis haben, aber wenn 2 Accs sich streiten, freut sich bekanntlich der Dritte :)
 

DeletedUser

Gast
früher, früher, früher..

mag ja sein, bin auch der gleichen meinung das früher viele sachen besser waren, aber entwicklung ist teil des lebens und somit auch teil dieses spiels..können wir nichts dran ändern!

außerdem finde ich das einige der neuen features die in den letzten jahren/monaten neu dazu kamen garnicht so schlecht sind, entwicklung ist normal und wir müssen uns damit zurecht finden!

also hört auf zu heulen leute und gewöhnt euch dran:mrgreen:

/sex

edit: jetzt fangt nicht an zu flamen, wie willst du wissen wie es früher war, du hast n 11er regdatum.
ich spiel das spiel schon lang genug, und nur weil ich n 11er reg im forum habe heißt das garnichts.
im forum bin ich nämlich auch schon länger, also sparts euch :twisted:
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
Es zwingt euch ja niemand hier nochmal was rein zu schreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Können wir uns jetzt vielleicht mal wieder ein bisschen sticheln, anflamen und das ganze dann ingame austragen :mrgreen:
 
Oben