• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Um Milestone Award betrogen?

DeletedUser69602

Gast
schande über mich, ich sollte meine aktivität halbieren und nur noch jeden 20. Server beginnen :cool:
 
Reaktionspunktzahl
5
epic_fail_guy-12983.jpg
 

DeletedUser

Gast
Tjoa, life is not fair. ^^
Hab mich schon mal gefragt was man macht wenn sowas passiert. :p
 

DeletedUser140846

Gast
Richtigstellung

Anmerkungen zu Sheldons Kommentar: Nice Story Bro!

Richtigstellung:

Das erste mal, als ICH dich angeschrieben habe, war einige Stunden nach dem wir die Awards bekommen hatten!

Alle davor geführten Schriftwechsel mit meinem ehemaligen Accpartner, Marcel, kamen mir leider nie vor Gesicht.
Das lag daran, dass Marcel, ohne mein Wissen, Top 20 Accs angeschrieben hat um sinnloserweise "Kontakte" zu knüpfen, die für unseren Acc jedoch ,wie du schön erkannt hast, Sheldon, äußerst irrelevant sind! Wahrscheinlich hat er selber germerkt dass es schwachsinnig ist und deswegen die IGM gelöscht bevor ich online kam!

Jedoch spielen bei mir 2 Leute Tagsüber im Acc (Ich spiele Nachts!). Mein geliebert Accpartner, Michi also, hat die Schriftwechsel gesehen. Auch den, in dem du, lieber Herr Cooper, angegeben hast, dass dein letzter Bash 15 Minuten nach unserem ankommt!

Als ich mich nach 20 Uhr das erste mal einloggte, um deine Aussage, betreffend deines Bashzeitpunkts, zu überprüfen, stellte ich fest dass diese IGM gelöscht war. Darauf hin machte ich erst meinen ehemaligen Accpartner Marcel zur Sau, der was von Privatsphäre faselte und schrieb dich daraufhin das erste mal an!

Und zwar mit der frage:" Wann habt ihr euren letzten bash gemacht!?" - Ich wollte diese schriftliche Aussage nochmals schwarz auf weiß haben um beim Support unseren Verdacht zu unterstreichen.

Leider warst du zu diesem Zeitpunkt von meinem Account bereits genervt, wofür ich mich entschulidgen muss.

Ich erklärte dir, lieber Sheldon, dass ich gerne die Schriftwechsel sehen würde die von meinem Account ausgingen, da diese gelöscht und meinerseits weder gewollt noch geduldet waren! - Diesen Einblick verwehrtes du mir leider!

So viel dazu.

Zu deiner Story von wegen: "wir wollten den Award gar nicht und haben nur ein paar mal:

Anzahl: 10 2 0 23 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10 2 0 23 0 0 0 0 0 0

...gebasht.." - klint zwar lässig, ist aber ein schlechter Scherz ;)

Ihr hättet 80 solcher Berichte benötigt und das innerhalb von 12 Stunden, um auf die 10k zu kommen.

Also dass ihr nicht gezielt den Award gejagt habt, nehme ich euch nicht ab! Besonders da wir den ganzen Tag, wie die Tage davor, euch immer ein Stück vorraus waren was die Bashpunkte angingen.

Auch eher seltsam ist, dass ihr keinen einzigen Bericht vorweisen konntet, da sie ja bei euch ja, angeblich, alle direkt gelöscht werden. Ganz Pro-Gamer like halt ;)


Halten wir fest:

Die IGM in der du zugibst, dass der nötige Bash erst nach unserem ankommt ist nicht mehr vorhanden/wurde nicht weitergeleitet.

Die Berichte sind auch nicht mehr vorhanden!

Die beiden Dinge die uns beim Support weitergeholfen hätten sind gelöscht. Hätte ich an eurer Stelle auch gemacht.

Vielleicht habt ihr sie auch einfach gelöscht weil extra geschickte Truppen in Babas zu bashen ziemlich uncool ist ;-)

(Meine Bashs stehen im Startpost)

Der Support hat gesagt, um zu überprüfen wer wirklich erster war..müssten von uns beiden die Berichte vorliegen und dann müsste man addieren um zu sehen wo wann die 10k. Truppe gebasht wurde.

(Dass ich dabei auf Dr. Shledon Cooper angewiesen bin, um herrauszufinden, wer wriklich der erste war der 10k Truppen gekillt hat, interessiert natürlich niemanden) Dass der Technische Support nicht anders an die Daten kommen kann, um sie zu Überprüfen, wage ich jedoch zu bezweifeln!

Seis drum.. Ich wollte mich eig nicht mehr dazu äußern aber mein Accpartner bat mich um Richtigstellung.




Das einzige was mich noch interessiert ist, wer im Dr. Sheldon Lee Cooper Acc so alles drin sitzt!? Vielleicht sogar jemand vom Support? oder Freunde von Supportern? Who knows!? ;-)

so far

/Cas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du willst dich mit Dr. Sheldon Lee Cooper anlegen? :mrgreen:



Erste Behauptung von dir:


Das erste mal, als ICH dich angeschrieben habe, war einige Stunden nach dem wir die Awards bekommen hatten!


Mh woher soll ich bitte wissen wer von euch im Account mit uns schreibt ;) hier all deine Mails, in der Reihenfolge in der wir sie bekommen habe. Was können wir dafür das die Noobs in deinem Account sich nich an eure eigene Regeln halten :twisted:


Die erste Mail:

Bansky. 30.01.13 02:09
läuft? :D

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 11:24
Immer und selbst ;)

Die zweite Mail:

Bansky. 30.01.13 18:39
wir stecken dann ma den 10k award ein ;)


cu marcel ;)

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 18:43
Ehm lol um das ging es euch? Haha die neuen Ds Spieler sind eifach zu Award geil, ka was dir ein Award bringt aber gartuliere herzlich ;) lass mich raten bist auch einer dieser so alten alten alten old school gamer ^^ von irgendeiner 20 oder 40 Welt *g*


Sry aber Awards sind für mich uninteressant, für mich ging es eher darum meine Gegend zu kontrollieren, hätte dann wohl eher auf die Punkte schaun sollen damit ich den Award bekomme oder *g* geil hätte net erwartet das es euch wirklich um sowas geht.


Aber wie gesagt herzlichen glückwunsch, ihr pro gamer ;)

Bansky. 30.01.13 18:47
Aha unsere Gegend is schon so leer da wussten wir gar nimmer woher wir jetzt bashis herbekommen LOL

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 18:51
Tja wie gesagt gratuliere ;) aber wenn uns wirklich daran liegen würde Awards zu gewinnen, wären wir 1 Tag früher gestartet um unsere Chancen zu erhöhen ^^ sry aber wie gesagt wir spielen hier nur noch zum vergnügen, Rangliste, Awards oder sonst was spielen für uns keine Rolle.

Leider sind wir zu weit auseinander somit hat es sich ja damit erledigt vielleicht wäre es ja noch ein lustiges Spiel geworden.

Aber wie gesagt gratuliere denke mal damit hat sich die schreiberei wieder erledigt ^^

Wünsch euch weiterhin noch viel Erfol auf dieser Welt.



Lg Dr. Sheldon Lee Cooper

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 19:58
Oh sry war doch erster ;)


Und die dritte Mail:


Bansky. 30.01.13 20:20
Wann hast du deinen letzten bash gemacht?:)

mfg

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 20:23
Sry Tomi is weg, bin die Nummer 2 hier. Kann dir leider nichts genaues sagen wir löschen die Berichte alle 2h da es sonst unübersichtlich wird. Glaub aber etwas vor oder nach 19 Uhr. Also gleich mal nachdem du uns geschrieben hast.

Bansky. 30.01.13 20:27
bist du dir sicher?

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 20:29
nö sry wie gesagt habe keine Berichte mehr. Naja was solls ist ja so nur ein award viel spaß noch.

Bansky. 30.01.13 20:29
egal

Bansky. 30.01.13 22:00
Hast du den bericht nichtmehr im Archiv :(


Und die letze Mail


Bansky. 30.01.13 23:03
hast du die nachrichten die von meinem acc aus geschrieben worden sind noch?

habe gerade einen accpartner entlassen. der löschte öfters nachrichten. würde mich interessieren.

gruß cas

Dr. Sheldon Lee Cooper 30.01.13 23:14
Letzte Mail von uns ;) Um das auf den Punkt zu bringe, wir sind net sonderlich kommunikativ soll heißen wir antworten normal net oder wenn nur mit BAZINGA!!!!


Daher ganz ehrlich ihr liegt auf K64 ca. 65h mit Ag, ihr habt weder Bnd oder Nap oder Krieg mit uns, daher wird die ganze Sache noch uninteressanter für uns! Und ob ihr irgendjemand aus eurem Account werft, weil er weiß ich was getrieben hat und Mails löscht ist mir ehrlich gesagt egal ;)
Nehmt das jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, aber wir spielen net DS um Freunde zu finden oder sonst übermäßigen Kontakt mit jemanden zu führen.
Sollten wir jemals im gleichen Stamm sein oder es einen interessanten fight zwischen uns geben können wir gern wieder Kontakt aufnehmen bis dahin noch viel Spaß.


Weitere Mails werden nicht mehr beantwortet, bis einer der oben genannten Fälle eintritt ;)



Mfg Dr. Sheldon Lee Cooper

Bansky. 30.01.13 23:17
omg fail.. ihr interessiert mich ebensowenig, ich wollte nur die mails haben die von meinem acc ausgingen, sonst nix..




Leider warst du zu diesem Zeitpunkt von meinem Account bereits genervt, wofür ich mich entschulidgen muss.

Keine Angst bin nicht genervt von euch, würde ja bedeuten das ich mir um Spieler gedanken machen würde die sich aufführen wie Kinder ;-) sry aus dem alter bin ich raus, um aber den Schrieftwechsel endlich zu ende zu bringen habe ich euch net mehr geantwortet und euch gesperrt ^^ für was gibt es die Funktion den sonst?



Diesen Einblick verwehrtes du mir leider!


Bitte damit du Ruhe gibst.





Nächste Behauptung von dir:

Die IGM in der du zugibst, dass der nötige Bash erst nach unserem ankommt ist nicht mehr vorhanden/wurde nicht weitergeleitet.


Warum der benötigte Bash? Wie kommst du darauf? Um zu wissen wann ich über 10k gekommen bin müsste ich also mit einen Taschenrechner vor meinem Pc sitzen und jeden einzelnen Bericht eingeben damit ich genau weiß wann ich die 10k erhalten werde? :)

Wie mein Accountpartner dir geantwortet hat und ich in meinem vorherigen Post schon gesagt habe, ist er von dem letzen Bash ausgangen den wir gemacht haben vor 19:56:57 nach dem sich das Spiel aktualisiert hat. also nicht von dem Bash der 10k gebracht hat, da wir das ja garnicht wissen konnten :)


Den ganz ehrlich ich oder mein Kumpel sitzen nicht vor dem Pc und rechnen durch was jeder Bericht an Bash Points bringt, bitte schließ nicht von dir auf andere!!!



Vielleicht habt ihr sie auch einfach gelöscht weil extra geschickte Truppen in Babas zu bashen ziemlich uncool ist



So jetzt kommt wohl die Wut ^^ erste Beleidigung von dir an unseren lieben Dr. Sheldon Lee Cooper.



(Dass ich dabei auf Dr. Shledon Cooper angewiesen bin, um herrauszufinden, wer wriklich der erste war der 10k Truppen gekillt hat, interessiert natürlich niemanden)


Anscheinend speicherst du deine Bash Berichte alle im Archiv sonst hättest mich ja wohl net in der Mail oben gefragt, aber warum schließt du schon wieder von dir auf andere? Ich speichere keine Berichte die mir nichts bringen :) und ganz ehrlich ich speicher sicher keinen Bericht wo ich ein paar Schwert oder Speer oder was immer im Dorf waren geschrottet habe ^^ oder besser gesagt ich verschiebe sie nicht in mein Archiv ^^


Darf ich dich mal was Fragen? Wieviele Berichte hast du so wenn du anfängst in der Früh zu farmen? Von 6 - 7 sind es bei mir so ca. 200 Berichte ;), ich spähe Dörfer um zu wissen was drin ist nur so ein Tipp am Rande :mrgreen:

Noch ne blöde Frage wieviel Berichte kannst den maximal haben? Wenn ich mich nicht irre 400 oder? Weiß nicht aber ich mag es Übersichtlicher daher ist das löschen von Berichten eine tolle funktion in DS ^^ ich mache davon also gebrauch :), könnte jetzt zu flamen beginnen aber lasse es mal ^^




Das einzige was mich noch interessiert ist, wer im Dr. Sheldon Lee Cooper Acc so alles drin sitzt!? Vielleicht sogar jemand vom Support? oder Freunde von Supportern? Who knows!?


Ne ich bin der Gründer von DS also bitte etwas mehr Respekt :evil: mal ganz ehrlich ich gehe nicht davon aus das du länger spielst als vielleicht anfang der W80 Weltn, daher hätte es ja net mal Sinn dir zu sagen wer wir sind :mrgreen: aber keine Angst old school gamer bin ich net auf S1 war ich net erst auf S2 habe ich angefangen, und nein bei mir sitzt kein Sup drin, zu meiner Zeit waren die nicht so begehrt wie in der heutigen Zeit (nichts für ungut ;-) )


Außerdem behauptest du wir hätten es darauf angelegt diesen Award zu bekommen? ^^ Mh wie oft soll ich das Ding den noch gewinnen, kann es mir ja net mal in mein Regal stellen ;-) Glaube irgendwann in den 50 Welten hat es mit den Awards angefangen oder? Wie haben wir es nur davor ohne sie ausgehalten.



Aber bitte ;) liebe W91 ich Dr. Sheldon Lee Cooper schenke meinen anscheinend so heiß begehrten Award an dieses so traurige Mädchen (Bansky.). Ich habe wohl ohne es zu merken ihr den Lutscher gestohlen ;-)


4605721-portrat-eines-funny-little-girl-licking-ein-lollipop.jpg



So hoffe ich habe jetzt mal wieder Ruhe, regel du das dann mit den Supporter anscheined hast ja so dauer Kontakt wegen dem Award die werden sich freuen dich los zu sein ^^ welch eine nette Tat von Dr. Sheldon Lee Cooper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98826

Gast
Hehe mein Accountpartner hat wohl mal was dazu geschrieben :)



Mir ists vayne, Bansky nimm den Award und werd glücklich damit ^^ ka warum du den so umbedingt willst. Wenn der Dr. das so will :mrgreen: hab ich kein Problem also viel Spaß mit dem goldenem Ding dann in deinem Profil o_O
 

DeletedUser95893

Gast

Ganz ganz stark! :D

Dieser Thread ist ja mal krass sinnlos.

Glückwunsch an Sheldon weil es unbeabsichtigt war. Selbst wenn du nur zweiter gewesen sein solltest gute Leistung.
Bansky. wenn du so toll bist dann hol dir doch einfach den nächsten. Vielleicht hilft dir auch n Freunde-Award. Ich würde deine Anfrage annehmen wenn es dich glücklich machen würde ;)
 

DeletedUser135874

Gast
Wer es nötig hat wegen eines Milestone Awardes rumzuflennen kommt mit Sicherheit nicht weit auf dieser Welt :3
 

DeletedUser140846

Gast
Aber bitte ;) liebe W91 ich Dr. Sheldon Lee Cooper schenke meinen anscheinend so heiß begehrten Award an dieses so traurige Mädchen (Bansky.). Ich habe wohl ohne es zu merken ihr den Lutscher gestohlen ;-)

Das ist eine sehr nette Geste von dir :D

Jedoch wollte ich keinen Award geschenkt bekommen. :(

Es ging mir lediglich um das Prinzip: Wer als erster 10k Truppen basht! Und da bin ich penibel wie Dr. Cooper selbst ;)

/Cas
 

DeletedUser95893

Gast
Dr. Cooper würde aber niemals die Technik anzweifeln :eek:
 

DeletedUser

Gast
Naja, mal ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit der meisten Awards (einige sind nützlich zur eigenen Übersicht) kann man sich schon fragen was so ein Milestone bringt, wenn das System garnicht in der Lage ist zu erkennen, wer ihn dann letztendlich wirklich zuerst erreicht hat.
Wenn man beim 100m Lauf das Zielfoto immer nach 15 Sekunden schießt und anschließend die Medaillen alphabetisch vergibt... sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben