• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    325
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die Forensuche sagt, dass es so einen Thread noch nicht gibt, da hab ich mir gedacht, das wäre doch eine gute Idee :)

Ich werd mal versuchen, da eine Umfrage dazu zu tun.
 

DeletedUser

Gast
huh, ich hab eigentlich noch gar nicht abgestimmt :)
Ich hab gerade bemerkt, dass sich da die Problematik ergibt, wenn man 18 ist, ist man dann 15-18 oder 18-25?o_O
 

DeletedUser

Gast
hätteste dir mal vorher gedanken machen sollen...
ich hab übrigens als erstes abgestimmt;-)
 

DeletedUser

Gast
wenn du 18 bist dich aber wie 15 fühlst 15-18, wenn du denkst du bist älter 18-25 ^^



lg sandra
 

DeletedUser

Gast
Ich würd sagen, machen wirs so: wenn man unter 18 1/2 ist, dann nimmt man 15-18 und bei über 18 1/2 nimmt man 18-25
 

DeletedUser76036

Gast
Ist doch eigtl logisch 15-18 deckt das Alter 15,16 u. 17 ab. 18-25 das Alter 18,19,20,21,22,23 u. 24.

Anders geschrieben wird man das auch kaum entdecken evtl. U12, U15, U18, Ü18 etc;)
 

DeletedUser

Gast
sind ja ganz schön viele Kommis wenn man sich die Umfrage ansieht ;)
was ich mir schon fast gedacht hab, dass die meisten im Alter 15 - 18 sind ...
(genau wie ich) ...
 

DeletedUser70076

Gast
wenn du dir unsicher bist, trag ein, wie du dich fühlst...

Oh, Kacke, Ü80 gibbed hier ja gar nicht o_O
 

DeletedUser

Gast
gabs glaube schonmal ne ähnliche Umfrage...
15-18 sind mit die meisten hier ;)

[x]15-18
 

DeletedUser

Gast
lol.

18-25 btw...

so nebenbei: Suchbegriff Alter -> 300 Ergebnisse
ich wusste bereits dass es so einen Thread gibt und daher war es einfacher für mich den wiederzufinden ;-)
Suchbegriff [Alter über] Ergebnisse[ des letzten jahres] [und älter] anzeigen
den Thread zu finden war also nicht soooooo einfach, von daher hab ich nur Link angegeben und nix dazu gesagt :D
 

DeletedUser

Gast
also so 100 Teilnehmer oder so sollten es schon noch sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schade, wie freundlich und tolerant du gegenüber jüngeren bist...
 

DeletedUser34004

Gast
mit meinen 42 jahren (bald 43 -.-) gehöre ich eher der minderheit an - aber wenn ich so bei ds gugge, so is die minderheit glaube gar nich so klein, wie bisheriges umfrageergebnis zeigt...

aber is vllt auch so, dass die jüngeren in der mehrzahl sind, aber die älteren trotz minderheit mehr durchhaltevermögen ham und daher die älteren bei älteren servern trotz in minderheit sein wieder im masseverhältnis überproportional zunehmen - ka.

aber vllt trauen sich auch die meisten nich, ihr wahres alter zuzugeben - wer weiß...

edit: aber zumindest kenne ich mehr als eine person, die älter als 50 ist und ds spielt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ca. 1k leute abgestimmt haben, wird das ganze richtig interessant. man sieht ja jetzt schon so nen hügel.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben