• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage: Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    325
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was ist daran so schade bin fast 14 und ich find es toll ein kind zusein das zock und ich hab noch viel zeit vor mir die welt an mich zu reißen
 

DeletedUser

Gast
entweder ich hab das ins falsche forum geschrieben oder ich bin schon zu müde
 

DeletedUser

Gast
bin 13. wohne am hirtenacker13.freitag den 13.ten wurde ich geboren .
hab ingesamt 13dörfer . 13euro bekomm ich täglich taschengeld . 13uhr 13 kommt immer "das omen" mit manuel dreizehn .
:mrgreen::mrgreen:eek:_Oo_O:):):mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
Stämmler! Votet bei meinem "Wie alt seid ihr?" Thread, den anderen "Stämmler, wie alt seit ihr?", findet man bei der Suchfunktion nicht, weil ich nach "wie alt seid ihr" gesucht hab. Also votet bei meinem Thread! Der Thread ohne Rechtschreibfehler im Threadnamen!
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist mir auch scon aufgefallen :)

Man macht es einfach so:

18 Jahre & 5 Monate 15-18
18 Jahre & 6 Monate eher 18-25
18 Jahre & 7 Monate 18-25
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist mir auch scon aufgefallen :)

Man macht es einfach so:

18 Jahre & 5 Monate 15-18
18 Jahre & 6 Monate eher 18-25
18 Jahre & 7 Monate 18-25

Gut dann hab ich falsch gevoted xD... Aber bald bin ich dann ja in der Kategorie in ein paar Monaten passts dann :D
 

deadhole

Gast
dieser thread ist überfällig da es einen solchen schon seit Januar.2007 gibt...
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis ist nicht repräsentativ.

Im Forum sind vor allem Leute im pubertären Alter, die in ihren Balzpropagandas versuchen, die Konkurrenz auszustechen. Die ältere Garde ab 25-30 ist hier höchstens auf den Weltenforen vertreten, in denen sie aktiv spielen.
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie werde ich hier öfters nach meinem Alter gefragt. Sei es im Forum oder im Spiel. Dann antworte ich mit "13" und das glauben mir einige nicht.
Komisch...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben