• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umfrage

DeletedUser31702

Gast
Laut neuester umfrage in unserem bumbum Forum,die wie folgt lautet:

Ist der Server schon gelaufen?


Ja. Wir sind uneinholbar vorne.
7 Stimmen (53.83 %)
Schwer zu sagen.
3 Stimmen (23.07 %)
Nein. Aber nur die Klabbis können noch was reißen.
1 Stimme (7.69 %)
Nein. Da kann noch viel passieren!
2 Stimmen (15.38 %)

tjo,brauch ich ja nich viel zu sagen.

glaube,wenn classic länger laufen soll,müssten sich einige ma bisi mehr farmen gelle...

also haut ma ran,damit wir auch unsere fights ausfechten können die wir uns vorgenommen hatten.

@klabbis.


1 --O 40.723 40.723 16 2.545 16 2.545
2 |-_-| 28.954 28.954 21 1.379 21 1.379
3 AoN 28.542 28.826 42 686 42 686
4 SdK 15.287 15.287 29 527 29 527


Rang Stammesname Besiegt Insgesamt
1 BumBum 42.876
2 Die geilen Klabauter 20.729

also gogo,gebt ma gas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
milo gewinnt den server
und bumbum wird, nachdem die klabbis fertig gemacht wurden, sich in 2 teilstämme splitten.
 

DeletedUser

Gast
hmpf, wieso darf der hier eig noch posten...

du hast kein plan, spielst kein DSC, schreibst Müll...

verpiss dich in ein kirchenserverpup!

[x] du flamest
[x] ich trage zum thema bei, du kautz

es wird zeit, dass dir jmd nen klops auf den a**** gibt

achtung: nickflame!
 

DeletedUser53023

Gast
[x] du flamest
[x] ich trage zum thema bei, du kautz

es wird zeit, dass dir jmd nen klops auf den a**** gibt

achtung: nickflame!

[ ] checkbox bei dir ist cool
[ ] du bist der erste der checkbox macht
[x] du bist dumm
[x] ich flame
[x] stfu pls

und nu verzieh dich du ungeziefer
 

DeletedUser

Gast
noch 4 monate + zeit, also immer mit der ruhe^^

viel bedenklicher finde ich, dass man sprechverbot im öffentlichen channel von BUMBUM bekommt, nur weil man nicht dem stieleis huldigt. das ist schwach, jungs, aber ok...dann bleibt halt unter euch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
wieso wer hat dir verbot gegeben?

heb ich somit wieder auf :O

einige schlecken halt ab und an ma zuviel bumbum,die wirkung is ähnlich wie bei einer droge.

also nimm es ihnen nicht krumm.
 

DeletedUser

Gast
wieso wer hat dir verbot gegeben?

heb ich somit wieder auf :O

einige schlecken halt ab und an ma zuviel bumbum,die wirkung is ähnlich wie bei einer droge.

also nimm es ihnen nicht krumm.

ist schon ok, so, bin zu alt für solchen kindergarten...
geht auch mit einem channel weniger, wobei es manchmal nett bei euch war...
 

DeletedUser

Gast
da startet man einmal ne umfrage und schon steht die im forum... tststs pan...

da gibt man mal kurz den klabbis im irc sprechverbot und schon wird gestreikt... tststs surab...


[20:41] <+|-_-|surab> hi
[20:42] <+|-_-|Morre> HA!L |-_-|
[20:42] <+|-_-|Putzreitz> !
[20:43] <+ds|MAD> ?¿?
[20:43] * pinjam sets mode: -v |-_-|surab
[20:43] * pinjam sets mode: -v |-_-|Putzreitz
[20:43] <|-_-|Putzreitz> ^^
[20:43] * pinjam sets mode: -v |-_-|Morre
[20:43] * pinjam sets mode: -v |-_-|Gr00v
[20:43] * pinjam sets mode: +m
[20:43] <@pinjam> o/
[20:44] * pinjam sets mode: -m


hiermit entschuldige ich mich bei den betroffenen klabbis recht herzlich.
und nu hört auf mit dem streik... der öffentliche chan ist doch auch für die feinde da...
vor allem surab... wie soll ich sonst nachts um 4:17 wissen, on du grad on bist?? ;-)
 

DeletedUser53023

Gast
du hast meine volle rückendeckung für devoice,bans und kicks in unserem public chan,ich mag das!

fu sparte
 

DeletedUser

Gast
höhö, hütet euch vor Pin, wenn die Amok läuft wirds duster :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
<- ♂!
Und ich find nicht, dass "pinjam" weiblich klingt... :evil:
Du stürzt mich grad in ne existenzielle Krise :-(
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
Naja, is und as halt...die klingen immer weiblich...ich glaub ich hab eh schonmal rausgefunden dass du nicht weiblich bist und war genauso geschockt, da ich noch betrunken bin hab ich nächstes mal nochma den selben Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sqaly ich kann die posts trotzdem lesen schnucki :D

@ rest hört mal auf zu spammen, sonst red ich mit euch! :mrgreen:
 
Oben