• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Umgehung der 1:20-Regel

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.401
Sinn und Zweck dieser Regel ist es eigentlich immer gewesen kleine Spieler zeitweise vor deutlich größeren Accounts zu schützen.
und das hat genau welchen Sinn ? Dass die, wenn 20zu1 ausläuft von einer noch größeren Masse überrollt werden ? Dass die 3 Monate mit 5 Dörfern in irgendeinem Save rumgammeln ?

Dann muss ich so konsequent sein und die 20:1 Regelung direkt abschaffen.
this, ist eh ne schmutz regelung

Wenn ich daran denke was auf der 161 noch (zu Recht) als Pushing aufgefasst wurde und das mit der heutigen Regelauslegung des Supports vergleiche vergeht mir echt die Lust.
was immer alles pushing ist, ist schon krass. Wenn man lange genug sucht findet man in jeder Situation was pushartiges
mir vergeht btw die Lust, wenn Leute ewig an nem Thema festhalten, was eigentlich schon ausreichend kommuniziert wurde, so ist das Spiel und fertig.
Musste ich auf der c13 mit der Festung auch akzeptieren :)
 

eryx2k9

Späher
Reaktionspunktzahl
534
oder aber du machst was ganz wildes
und akzeptierst das einfach und ende

1zu20 ist eh die größte trash regel, weils dem kleinen Spieler eh nix bringt, wenn er noch etliche Monate warten muss, bis er dann am Ende doch aufgeadelt wird.
Wenn ich die Meldung haben will, dass ich Leute nicht angreifen kann, dann spiele ich einfach ne casual welt lul

richtig die Regel ist einfach fürn hintern! Ganz ehrlich wenn ich 20:1 auf dich habe, da brauch ich kein Morali für! Da warte ich bis die 60 Tage rum sind und adel dich einfach, da 1 - 2 tote Offs einfach nix sind wenn man nach 60 Tagen bei ca. 100 Buden steht ;)

By the way bin ich mir ziemlich sicher dass der Dude der da seinen Morali für deine eine Bude überadelt hat sicherlich auch nicht weit kommen wird! Sondern wird er vielmehr einfach geklatscht werden sobald er an nen vernünftigen Gegner kommt ;) An viele Buden kommen einige ja immer recht schnell, nur die wenigsten können damit auch vernünftig umgehen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

rerorita

Späher
Reaktionspunktzahl
1.359

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
913
Hallo sehr geehrter Lindi,

Kann man dies auch in schweizerdeutsch verfassen? Mein deutsch ist absurd und von Fehlern überhäuft, sowie mein Gameplay in DS.

Es war mir eine Ehre, dass sie mich Zitiert haben. Mein heutiger tag wird nun ein sehr guter tag.

LG ein Fän

Hallo,
Bitte in Hochdeutsch.
Danke
 
Oben