• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und tschüss

DeletedUser120531

Gast
Ich sag nichts mehr, solange du so aggressiv bist..
Bist dann :)
 

DeletedUser120531

Gast
(schwert)(späher) Hast vergessen ;)
Also tschöööööööö
 

DeletedUser

Gast
nieder mit hofers!!! :bBogen::bBogen::bBogen::bBogen::bBogen: (ramme)(ramme)(ramme) (kata)(kata)(kata)

alles schon unterwegs :evil::evil::evil:
 
Reaktionspunktzahl
138
Oh man Kinders is gut jetzt.

Auch wenn ihr vielleicht nen Stamm net mögt dann schreibt es nicht hier -.-


Lasst Costa wenigstens einmal in Ruhe wenn das Ziel von vielen nun erreicht ist...
 

DeletedUser

Gast
Costa, ich will jetzt einfach mal tschüss sagen.
Auch wenn wir zum Schluss echt kein gutes Verhältnis hatten und ich durch dich sicherlich auch ne Menge graue Haare mehr (wenn nicht sogar meine ersten) bekommen hab fand ichs cool dich kennengelernt zu haben.
War auf jeden Fall ne ziemlich geile Zeit bei NM und nochmal will ich mich bedanken, dass du damals nen sehr großen Anteil an meiner Aufnahme hattest. :)

Ich denk insgesamt kann man das Kapitel jetzt schließen. Hast ja selbst gesagt, dass du dir ne Menge Feinde gemacht hast aber wie auch gesagt wurde: Es ist ein Spiel. Deswegen sollte mans bei aller Feindschaft nciht übertreiben. :S

Have fun im RL und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann auf irgendeiner Welt wieder wenn dich die DS-Sucht wieder packt. ;-)

Grüße nach Luxemburg und lass die Mädels in Ruhe. :cool:
 

DeletedUser91478

Gast
Kann mich da weitestgehend mika anschliessen...

auch wenn ich dich ingame nicht mag und wir immer feinde waren, wer weiss vllt bist du ja doch nen ganz netter kerl
viel glueck im rl...
 

DeletedUser

Gast
So geht er also unser Held, wie immer mit ein paar Beleidingungen auf den Lippen und ist verwundert dass sie ihn alle angreifen wenn er sobald sie nicht das machen was er will über sie herzieht.

[16.07.2010 19:49:19] Costa : Pff
[16.07.2010 19:49:20] Costa : *******n**** von MOna
[16.07.2010 19:49:25] Costa : die wird das noch bezahlen
[16.07.2010 19:49:36] Costa : die dumme h***, die nur ne katze zum f***** hat
[16.07.2010 19:49:49] Costa : Und ja MONA, kopier das und schick es knalli
[16.07.2010 19:49:55] Costa : Du hast eh keinen leben
[16.07.2010 19:50:03] Costa : du bist einer dieser frauen die nur nen d**** kriegen
[16.07.2010 19:50:17] Costa : *** kilo frau mit schnurrbart
[16.07.2010 20:02:22] Mona / Susel : du machst dich lächerlich costa
[16.07.2010 20:02:33] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : costa
[16.07.2010 20:02:36] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : ich bin weg und was lese
[16.07.2010 20:02:37] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : ich
[16.07.2010 20:02:43] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : warum hab ich nur immer zu dir gehalten

Costa ist gerade 18 geworden, allerdings warscheinlich nur köperlich wenn man sich das Ganze mal durchliest.

[16.07.2010 21:04:24] Costa : Mona du n****!
[16.07.2010 21:04:28] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : raff dich costa
[16.07.2010 21:04:30] Costa : Hab ich domi jemals beschimpft!?
[16.07.2010 21:04:34] Costa : Hab ich frei jemals beschimpft?
[16.07.2010 21:05:57] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : dann lass es mir zur liebe
[16.07.2010 21:06:08] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : du kenns tmona nicht also
[16.07.2010 21:06:19] Costa : lol ich kenne mona nicht
[16.07.2010 21:06:21] Costa : grösste f**** ever
[16.07.2010 21:06:28] Phil|König Chri|AL-Schattenkrieger : bitte -.-
[16.07.2010 21:06:49] Sebi : Costa hdf -.-
[16.07.2010 21:08:58] *** Mona / Susel hat Costa aus diesem Chat entfernt und dauerhaft blockiert
***

Damit hat er sich dann auch aus dem letzten Chat verabschiedet den er noch mit seinem alten Stamm geteilt hat.
Also zusammengefasst hat Costa bisher so gut wie keinen großen Gegner selber geplättet. Er mag ein guter Kriegsherr gewesen sein, allerdings war es das dann auch schon. Für die Spieler die hier behaupten er wäre ein guter Spieler gewesen, die sollen wissen dass Costa nicht einen guten Feind hatte der in der Lage gewesen wäre halbwegs gut zu bestehen.
Wollt ungern seinen Abschied hier jetzt noch weiter verunglimpfen aber mir passt das Bild was er anscheinend bei einigen hier abgibt nicht wirklich und ich denke es haben alle ein Anrecht darauf Costa so in Erinnerung zu behalten wie wir es haben denn wir haben die meiste zeit mit ihm verbracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeCosta

Gast
achja, deswegen werde ich immer angeschrieben, um auf anderen welten kampfuv´s zu machen

und des wegen hab ich in )NM( ja auch immer die frontuv´s machen müssen ne ;)

und lass mich mal nachdenken, warum es nie einen starken gegner bei mir war

achja, weil ich sie immer zum löschen gebracht hab ;)
 

DeletedUser

Gast
Jo dann erzähl mal was genaueres von deinen "Kampf-UVs" und welchen wirklich starken Gegner hast du zu fall gebracht?
 

DeletedUser

Gast
Costa mach dich nicht lächerlich , als ob du schon einen echten Gegner durch deine grenzenlose Gewalt zu Fall gebracht hättest.

Ich würde dir glauben wenn du sagen würdest in deiner eigenen Welt xDD
 

DeCosta

Gast
iceman..., carnos

bei FREI hab ich meinen teil dazu beigetragen,d ass annelu aufgehört hat

und dann noch etliche accounts von DFE; die wegen mir neu besetzt wurden

dann noch so einen ceb-seb von hofers, den ich plattgemacht hab


und dann noch s20 und s7 andere accounts ;)
 

DeCosta

Gast
bite ich hab sie net besiegt?

warum sind die dann wohl ausm account geflüchtet?
 

DeletedUser

Gast
iceman..., carnos

bei FREI hab ich meinen teil dazu beigetragen,d ass annelu aufgehört hat

und dann noch etliche accounts von DFE; die wegen mir neu besetzt wurden

dann noch so einen ceb-seb von hofers, den ich plattgemacht hab


und dann noch s20 und s7 andere accounts ;)

wie oft noch annelu löschte ihren Acc nicht! Red nix was du nicht genau weißt im Grunde gehts dich ja auch nichts an, aber das hat ganz andere Hintergründe lieber Costa du bist nicht der Auslöser dazu bei annelu gewesen ob du nun UV machtest oder in China ein Sack Reis umfiel

Du hattest auch noch andere UV's da löschte sich bei uns auch keiner weil du UV machtest.

Bewerte dich doch nicht immer so maßlos über.

Du setzt immer wieder einen drauf...

ich müsste dich nun fragen warum du aus dem Acc flüchtest, wollte aber nichts wieder entfachen hier.

Viel Spass und alles Gute im RL, evtl sieht man sich wieder bei DS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich hab auch nach mehrmaligen Lesen nicht herausbekommen können, was Inhalt deines Postes ist .... :S
 

DeletedUser77644

Gast
iceman..., carnos


*hust*


smilie_frech_009.gif
 

DeletedUser

Gast
Ach Kinders ist jetzt nich langsam gut? Wir wissen jeder hat seine Meinung über Costa. Die einen positiv und die anderen negativ. Kann man es nciht dabei belassen und ihn einfach in Ruhe gehen lassen?
 

DeletedUser

Gast
cu

s19 jetzt auch o_O waren geile wie wir alle im b00m chat stunden lang gespammt oder getelt haben :D
 
Oben