• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Und tschüss

DeletedUser

Gast
Viel cooler find ich, dass Whaaag uns direkt danach ne NAP-Anfrage schickt. :mrgreen:

dragonfire20 heute um 20:42 Uhr
Hallo an die SG (hoffentlich)...

ich werde für diese Frage bestimmt aufgeadelt, aber wir würden gerne ein BND oder ein NAP schließen...

Wir nutzen euch nicht aus, oder benutzen euch nicht als Schild gegen Feinde, sondern wir wollen gemeinsam Spaß an diesem Spiel haben.

Überleg doch bitte: Das ist nur ein Spiel... Im Real Life hat man andere Vorstellungen und Probleme, die man bei diesem Spiel verdrückt

Deshalb: Lasst uns doch bitte zusammenarbeiten, sogut wie möglich, damit wir auch in schweren Zeiten zueinanderhalten und gemeinsam Spaß haben...

!!! Uns gaht es nicht Um Masse sondern um Klasse und Punkte UND Gemeinsame Pakte mit denen man das hier überbrückt. Alsst uns auch in schweren Zeiten gemeinsam, Seite an Seite siegen oder verlireren. Das ist der Geist dieses Spiels!!!

Helft uns bitte!

Mit Freundlichgen Grüßen

[player]dragonfire20[/player]

King Maxx heute um 20:46 Uhr
2 dicke fette Fehler in deiner Anfrage.

1. Steht deutlich in unserem Profil, dass diplomatische Anfragen an unsere Außenministerin zu richten sind.
2. Habt ihr Lord Jonas07 aufgenommen. Wenn du jetzt in seine Spielerakte schaust kannst du dir die Frage selbst beantworten ob wir die Anfrage annehmen oder nicht.

Grüße
mika
Stammesführer [ally]Norden[/ally]

dragonfire20 heute um 20:48 Uhr
Sollen wir ihn wieder kicken?


Tollen Stamm hatter da...
 

DeCosta

Gast
mika, denk ja net dass ich was damit zu tun habt
so viel würde hab ich trotzdem noch ;)

bin dort nur rein, um zu checkn wie chaotisch ihr forum ist
 

DeletedUser

Gast
Hab ich ned gedacht, dass du was damit zu tun hast. Ich finds einfach blöd von denen uns nach nem NAP zu fragen nachdem sie dich gerade aufgenommen haben.
Wenn ich wen aufnehm schau ich doch in die Akte und sollte ja eine relativ eindeutige Sprache sprechen. Zumindest sieht jeder der die Akte liest, dass wir im Moment kein NAP mit dir wollen. ;-)

Es gibt einfach zu komische Menschen auf der Welt...
 

DeletedUser

Gast
Unter normalen umständen hätt ich die Anfrage auch einfach im Rundordner abgeheftet, aber der Zusammenhang war einfach zu geil.
 

Killer-Queen2000

Gast
Tschau Costa :(

ich werde dich hier vermissen :(

Ich glaub ich bin hier die einzige die dich vermissen wird :(

Ich finde nicht wirklich dass du arrogant gewroden bist zu mir warst du immer nur nett und lieb...
Ich hatte ne schöne Zeit mit dir...

Danke für die Zeit in )NM(, für die Zeit wo wir zu zweit in einem Stamm waren :D

Gerade die Zeiten wo wir nur zwei waren wo wir auf uns gestellt waren werde ich vermissen...

Egal wann ich hilfe brauchte du hast mir geholfen, ob es Ingame war oder ob mich hier im Forum wer angemault hat du hast dich immer für mich eingesetzt...

Costa es heitß doch: 'Man sieht sich immer 2mal im Leben'
Das will ich doch hoffen dass wir usn wieder sehen. :(

Was soll ich ohen dich auf Server 19... wer Hilft mir jetzt wenn ich geattet werde, wer hilft mir wenn ich nicht mehr weiter weiß ?

Am liebsten würde ich unsere gemeinsame Zeit nhemen und in ein Gefäß stecken, und immer wenn ich dich brauche herrausholen.. aber das ist ja nicht möglich..

Ich werde dich vermissen mein großer...

Ich hab dich lieb Costa
 

DeCosta

Gast
werd dich genauso vermissen, und ich werd mein versprechen halten, ich werde, sobald ich meinen führerschein hab, zu dir kommen



und zeig dich ab und an in skype ;)

lova ya ;)
 

Killer-Queen2000

Gast
Klar komm ich ab und an mal in skype ;) aber nicht all zu oft ;) hoffe mal dass ist nicht so schlimm ^^
Bei mir is auch nix mehr los auf Server 19 ich glaub der is wirklich ausgestorben ^^

Oke ;) wenn du n' Auto hast kannste kommen :D

Lieb dich Costa :*
 
Oben