• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und wie läufts bei euch so..?

DeletedUser26968

Gast
@kalvin wo siehste denn auf dem server riesen accs?ich meine gut bist gerade bei in deinem ersten dorf mienen auf 22 zu bauen aber auf dem server hier gibts für andere noch keine riesen accs denn da würd ich so bei 400 dörfern anfangen zu sagen das n acc groß is.und dann könnt ich deine meinung teilen.

Groß ist ja immer relativ. Und, wer kein Bock hat, mehr als 10Dörfer zu sitten - der kattat halt bei 10Dörfern. Wenn jemandem 100Dörfer reichen, kattat der eben erst mit 100. Oder, man hat 1000Dörfer und kattat garnich. Usw... ;)

Ahja, und das mit den Minen sollte man nicht so ernst nehmen. Weil, dann setz ich meine fiese Miene auf!


aber wenn son typ wie pernod nu wo er seine vollen offs bei illu gelassen hat nu mit halben auf accs losgeht wo seine moral zwischen 50 und 70% liegt und das mit laufzeiten von 48h(ein weg) dann hat das nur was mit net können zu tuen.
ich jedenfalls denke wer jetzt schon kattat und n 6k dorf noch kleiner kloppt hat im späteren spielverlauf hier keine chancen.

Wie gesagt, ein völlig neutraler Beitrag. Ich war z.B. kurz im Cyberian Acc. Habe gesehen, wie crashkid versucht das Dorf zu adeln. Absolut schwaches Timing seitens crashkid und, wenn es mein Acc gewesen wäre, hätte ich ein Dorf mit Off deffen können, sodass das AG geblockt wird. Allerdings hatte ich keine Befugnis ;)

Naja, hab dann auch geraten, wer schon so beschissen timed, der kann auch niedergekattat werden!
 

DeletedUser

Gast
Naja, hab dann auch geraten, wer schon so beschissen timed, der kann auch niedergekattat werden!

Du liest dir schon durch, was du schreibst oder?

Klingt mir sehr nach Frustaktion noch schlechter zu sein, als crashy's timing. Wenn der Acc selbst keine Deff hat müssen die Nachbarn ran... aber halt KoG hat ja keine Truppenlosen Accs an der Front. Irgendwie widersprecht ihr euch. :|
Ich vermute dann auch mal, dass du es warst, der nicht nur mit cyb über UV angegriffen hat, sondern mit nem zweiten KoG-Acc dazu.

Daumen hoch für diese Aktion. Du hast es echt drauf und wir können noch viel über Stämme von dir lernen.

...und nur 10 (oder mehr) Dörfer sitten zu wollen ist keine Rechtfertigung fürs Kattan. Das zeigt nur was für charakterschwache Menschen hinten den Accs stecken.
Mir macht das Spiel mit mehr Dörfern keinen Spaß --> Also versau ich noch ein paar anderen die Freude am Spiel.
 

crashkid86

Gast
weiss ja jetzt net welches timing du meinst^^
aber soweit ich weiss habt ihr kein ag geblockt und das dorf war am ende mir--->mission erfolgreich...
 

DeletedUser26968

Gast
[ku]Hubert;1566015 schrieb:
Ich vermute dann auch mal, dass du es warst, der nicht nur mit cyb über UV angegriffen hat, sondern mit nem zweiten KoG-Acc dazu.

Daumen hoch für diese Aktion. Du hast es echt drauf und wir können noch viel über Stämme von dir lernen.

Ich spiele nichtmal bei KoG und habe nur 1x UV geschoben... Wobei ich bei der UV rein garnichts gemacht habe, außer paar neue Incs zu betiteln.

Und, ja, man kann sicher so einiges lernen ;)

[ku]Hubert;1566015 schrieb:
...und nur 10 (oder mehr) Dörfer sitten zu wollen ist keine Rechtfertigung fürs Kattan. Das zeigt nur was für charakterschwache Menschen hinten den Accs stecken.
Mir macht das Spiel mit mehr Dörfern keinen Spaß --> Also versau ich noch ein paar anderen die Freude am Spiel.

*mimimimi* Warum haben die Entwickler Katapulte in's Spiel integriert *mimimimi* Das macht doch kein Spaß, wenn einem das Dorf zerbombt wird *mimimimi*

Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Gruß,
Kalvin

P.S.: Wenn du mir unterstellst, ich würde nicht alles lesen - Dann solltest du besser mit gutem Beispiel vorangehen. Ich geb dir ein paar Stichworte:"Ihr könnt zurück katten", "nie großer Verfechter" und "neutraler Post".

Have fun!


€ meint: Hab da was falsch gelesen. Mir isses allerdings wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gott lass es Hirn regnen für manche Menschen..

Bitte bitte lieber Gott!!!!
 

DeletedUser

Gast
culture, plan doch weiter aktionen gegen mich mit rien zusammen :)

das beweist wirklich was für ein Ausnahmetaktiker du bist, nur du hast deinen Plan ohne uns gemacht :twisted:

du kannst es ja versuchen, ich mache dir keinen vorwurf, aber du hast dich damit mit dem Meister der Aussenpolitik angelegt und das könnte dir mitunter zum Verhängnis werden ;)

Letzten Endes hast du Unmut in deinen Stamm gebracht:

-Sinnlose Kataaktionen
-negative Dorfadelungen
-Hohe Verluste
--> Unmut

Ich denke es wäre ratsam, wenn du dich sowohl hier als auch woanders erstmal zurückhältst, denn wenn du 1x nen kieselstein in den Wald wirfst, wirst du 10x mit ner Tonne Tannenzapfen abgeworfen, so ist das nunmal, wenn man sich nicht nur mit birken und Linden anlegt, sondern gleichzeitig noch mit Fichten plant ne altehrwürdige Eiche zu fällen. Da hält die Flora zusammen, Kleiner.

Lehrgeld zahlst du hoffentlich und in 20 Welten (Sommer 09) kannst du dich unter anderem Nick zeigen und mit neuer Erfahrung einen weiteren VErsuch starten. Ich bin durch mit dir, dein Kiesel hat mich 1x getroffen und ich werde mich drum kümmern, dass das kein 2. mal geschieht :evil:
 

DeletedUser41549

Gast
immerhin gabs nen tolles Video, hat er gar nicht verdient ;o)

ich zieh es mir gleich noch mal rein^^
 

DeletedUser

Gast

musst deine aussagen auf deren anderer stützen, oder bekommst allein nicht produktives raus?

Wenn man selbst gekattet wird
-> findet man katten ******e,

aber, wenn man selbst kattet, ist das doch das was man am liebsten macht.

Also es kommt nur auf die persepektive an, ich bin mir sicher, das noshit genauso katten wird, wenn die zeit gekommen ist
 

DeletedUser

Gast
aber, wenn man selbst kattet, ist das doch das was man am liebsten macht.

Also es kommt nur auf die persepektive an, ich bin mir sicher, das noshit genauso katten wird, wenn die zeit gekommen ist


Ich glaube da hat jmd keine Ahnung von was er spricht.

Falls es dir entfallen ist, haben wir selbst bei PUNCH nur vereinzelt zurück geschossen.
 

DeletedUser

Gast
...

Also es kommt nur auf die persepektive an, ich bin mir sicher, das noshit genauso katten wird, wenn die zeit gekommen ist

wär es verwunderlich?
wie es in den wald schalt, so schalt es auch heraus.
auge um auge - zahn um zahn.
wer im glaushaus sitzt ..

ach egal, auf jeden fall einfach mal aktion -> reaktion.
vielleicht wird noshit aber auch einfach adeln :)
 

DeletedUser

Gast
nutzt eure offs lieber um de ags ins ziel zu bringen statt sinnlos zu zerstören was euch als adelsziel dienen soll...
(net bös gemeint)

w0rd!
Zusatz von mir: Vielleicht sollten aber manche auch erstmal ihre Zeit und Ress nutzen, um Truppen zu bauen. :mrgreen:

soll kog machen was sie wollen,ich hätte aber definitiv kb auf nene kata krieg mit noshit.

oh nein... denkst du etwa, NoShit könnte diese Art von Maschinen auch besitzen? :eek:
Ich überrascht! o_O Einer der weiter denkt als bis zur Eisenmine! :)

Letzten Endes hast du Unmut in deinen Stamm gebracht:

-Sinnlose Kataaktionen
-negative Dorfadelungen
-Hohe Verluste
--> Unmut

@Milo... Dein Sprüchelein mit den Tannenzapfen gefällt mir. :p

Ich denke mal den Unmut wird Culture sicher auch haben. Ich kann es auch verstehen!

Er sollte echt erstmal die Füsse still halten, mit Planen und so. Viel eher mal intern in seinem Stamm den Unmut weiter reichen und mal ein paar KoGNüsse verteilen.

Vielleicht kann er irgendwann, dann auch mal mit harten Kernen auf einen Erfolg mit nem KoGtail anstossen.
 

DeletedUser

Gast
wär es verwunderlich?
wie es in den wald schalt, so schalt es auch heraus.
auge um auge - zahn um zahn.
wer im glaushaus sitzt ..

ach egal, auf jeden fall einfach mal aktion -> reaktion.
vielleicht wird noshit aber auch einfach adeln :)

Ich habe nur vp gekattet
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nur vp gekattet

Dann bist du halt eindeutig im falschen Stamm. Oder anderes Beispiel: Wenn ein Stamm A einem Stamm B den Krieg erklärt - steht Stamm A nicht automatisch mit allen Spielern aus Stamm B im Krieg? o_O
KoGler kattan (mehr als VP), also haben es KoGler auch nicht anders verdient ;-)
Ob da jetzt vom Morali bis zum großen Aufadeler alle dabei waren, interessiert doch niemanden ..
 

DeletedUser

Gast
musst deine aussagen auf deren anderer stützen, oder bekommst allein nicht produktives raus?

Wenn man selbst gekattet wird
-> findet man katten ******e,

aber, wenn man selbst kattet, ist das doch das was man am liebsten macht.

Also es kommt nur auf die persepektive an, ich bin mir sicher, das noshit genauso katten wird, wenn die zeit gekommen ist


laber laber Oo

der crashy acc hatte nie vor einen kattakrieg zu beginnen aber wenn man keinen skill hat und minen und bh kattan muss werden wir das natürlich nicht auf uns sitzen lassen o_O


Also es kommt nur auf die persepektive an, ich bin mir sicher, das noshit genauso katten wird, wenn die zeit gekommen ist

klar die zeit wird sicher kommen nur wir werden unseren adelszielen natürlich nicht die minen kattan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
spannender als hier is es allemal...:D

*sach pack und auf den weg mach*
 

DeletedUser

Gast
ich hab mal nen paar zitate aus nem anderen thread gesammelt:
ihr seid so peinlich heult rum wegen katan :D


Muß ne s9 Krankheit sein, dieses elendige kata-rumgeheule.
Zumdest heulen die Spieler der anderen 40 Server ned so wegen katas rum.

HEULTHREAD \o/


(Wort ist ja fast in Vergessenheit geraten hier!)

heult mal hier nicht rum nur weil wer kattat o_O

dann hättet ihr hier mal nicht anfangen dürfen... selbst schuld und dein problem haben mindestens 20.000 andere auf dem server auch
...

das war jetzt nur aus den ersten zwei seiten von hier und entspricht in etwa dem was mir hierzu einfällt.
kattan soll unter anderem dem gegner den spielspass nehmen. genauso wie das bashen von kleinen spielern am anfang um farmen zu bekommen. und anscheinend wirkt es.

ich bin auch kein verfechter dieser taktik, aber unbestritten ist es eine!!:S
 

DeletedUser16092

Gast
Krass was für ein Müll hier von den Kuschlern kommt. Kattan als taktisches Mittel o_O
Man kann Kattas auf VP und Wall schon sinnvoll nutzten aber alles andere macht das Spül kaputt und ist defenitiv keine Taktik.

Vor allem Kalvin, hat man dir früher im Sandkasten immer den Lolli geklaut oder warum findest du es Erstrebenswert anderen das Spiel zu zerstören?! Es gibt tatsächlich Leute die Spielen nicht wegen des Aufbauens sondern um mit anderen zu kämpfen o_O Vielleicht kommst du auch mal dahinter.

Aber die Reaktion seitens NoShit kann ich mir bestens Vorstellen. Wird wohl ne Abstrafung wie auf s9 ;-)

go NoShit go
 

DeletedUser

Gast
alta katern is geil versteht es doch einfach.-.-'

hust

in zukunft werde ich nicht merh adeln weil ich ja somit jemand anderen sein spiel kaputt mach.

hust
 

DeletedUser

Gast
blub...hat man dir früher im Sandkasten immer den Lolli geklaut oder warum findest du es Erstrebenswert anderen das Spiel zu zerstören?! Es gibt tatsächlich Leute die Spielen nicht wegen des Aufbauens sondern um mit anderen zu kämpfen o_O Vielleicht kommst du auch mal dahinter

lustig, sowas bekomm ich normalerweise immer als igm in den ersten 4 wochen eines servers!^^
 

DeletedUser16092

Gast
Jetzt kommen die Halbstarken.

oogie schrieb:
lustig, sowas bekomm ich normalerweise immer als igm in den ersten 4 wochen eines servers!^^

Mehr als 4 Wochen hälst scheinbar ehe nicht durch

Mofa12 schrieb:
sülz...
in zukunft werde ich nicht merh adeln weil ich ja somit jemand anderen sein spiel kaputt mach.

Ja genau. Nur der Sinn des Spiels besteht nicht darin andere zu kattan sondern zu adeln. Von daher vergleichst du Äpfel mit Birnen. Beim Adeln kannst du aktiv was gegen unternehmen, hast mehrere Möglichkeiten dies zu Verhindern (auch wenns dir scheinbar nicht bekannt ist) aber beim Kattan sind die Möglichkeiten relativ begrenzt.

Bringt aber bei euch ehe nix, Perlen vor die Säue
 
Oben