• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

und wie läufts bei euch so..?

DeletedUser

Gast
lolz also wenn ich fakes bekomme indenen katters drin sein könnten ist das erste wofür ich sorge das in jedem Dorf 300 deff drin steht und man glaubt es kaum: Ja das hilft!-.-


aber ihr habt natürlich nix von dem Katern gewusst, wo doch ein Spion inflitiert war. nein das ist dann natürlich unmöglich zuwissen.-.-
 

DeletedUser

Gast
lolz also wenn ich fakes bekomme indenen katters drin sein könnten ist das erste wofür ich sorge das in jedem Dorf 300 deff drin steht und man glaubt es kaum: Ja das hilft!-.-


aber ihr habt natürlich nix von dem Katern gewusst, wo doch ein Spion inflitiert war. nein das ist dann natürlich unmöglich zuwissen.-.-

ah ich verstehe du spielst bei kog ja?
deshalb diese undurchdachten posts.
wie wärs wenn ihr an euch arbeitet anstatt eure misserfolge durch einen spion zu rechtfertigen.
klar ihr habt nun ne heidenangst weil n strategischer acc zum feind ist,aber deshalb hier nun rumzuweinen könnt ihr euch schenken.
 

DeletedUser

Gast
ah ich verstehe du spielst bei kog ja?
deshalb diese undurchdachten posts.
wie wärs wenn ihr an euch arbeitet anstatt eure misserfolge durch einen spion zu rechtfertigen.
klar ihr habt nun ne heidenangst weil n strategischer acc zum feind ist,aber deshalb hier nun rumzuweinen könnt ihr euch schenken.

Nö ich Versuch denen nur grad klar zumachen was sie beim nächstenmal wenn katters auf sie laufen machen sollten damit sie hier nicht wieder zumheulen anfangen müssen.

und das wollen wir doch alle nicht.:D
 

DeletedUser

Gast
Nö ich Versuch denen nur grad klar zumachen was sie beim nächstenmal wenn katters auf sie laufen machen sollten damit sie hier nicht wieder zumheulen anfangen müssen.

und das wollen wir doch alle nicht.:D

o_O sehr schön, danke... wieder was gelernt o_O

ich glaube du weisst nicht wie richtig kattan aussieht. also geh ma schön mofa fahren.
oder lass dich von samba auf klären. bin sicher kommt gleich was von ihm. ;-)

:p
 

DeletedUser

Gast
o_O sehr schön, danke... wieder was gelernt o_O

ich glaube du weisst nicht wie richtig kattan aussieht. also geh ma schön mofa fahren.
oder lass dich von samba auf klären. bin sicher kommt gleich was von ihm. ;-)

:p

Also nochmal für dich:

shizo acc. hat gegen die katas natürlich nicht viel tun können außer deffen da bei ihm ja fast alle mit mehr oda weniger off angekommen sind.

aber die anderen die hier auch rumjammern das sie gekattert wurden sind ganz klar selber Schuld und sollten erstmal lernen sowas zuhandeln.-.-
 

DeletedUser

Gast
ma ne frage mofa... wieviel taktiker habt ihr noch im cultureaccount die keine berichte lesen können ? o_O
 

DeletedUser26968

Gast
Jetzt kommen die Halbstarken.



Mehr als 4 Wochen hälst scheinbar ehe nicht durch



Ja genau. Nur der Sinn des Spiels besteht nicht darin andere zu kattan sondern zu adeln. Von daher vergleichst du Äpfel mit Birnen. Beim Adeln kannst du aktiv was gegen unternehmen, hast mehrere Möglichkeiten dies zu Verhindern (auch wenns dir scheinbar nicht bekannt ist) aber beim Kattan sind die Möglichkeiten relativ begrenzt.

Bringt aber bei euch ehe nix, Perlen vor die Säue

Korrigiere mich bitte, falls ich eine Falschaussage treffe:

"Man kann gegnerische AGs einerseits durch das zustellen eines Dorfes blocken, andererseits durch das Attackieren eines gegnerischen Dorfes zerstören/töten/verhindern"

"Gegnerische Katapulte sollten man bei einem Angriff auf jeden Fall durchlaufen lassen und falls man eine Gegenattacke starten sollte, sollte man seinen Feind darüber in Kenntnis setzen, dass er doch bitte die Katas saven möge."


Ja, ich vergleiche Äpfel mit Birnen, Äpfel schmecken aktiv und Birnen passiv.

Blub \o/


Und, Korrigiere mich bitte wieder:

"Aufbauen ist kein essentieller Teil des Spieles, es geht lediglich darum, mit dicken großen Blöcken von ausgebauten Dörfern zu starten und sich mit dem Feind den Kopf einzuhauen."


Und, aller guten Dinge sind 3 (man möge mich wieder korrigieren):

"Mit Katapulten hat man nicht die Möglichkeit, die gegnerischen Deffensivmöglichkeiten zu mindern." (wohlgemerkt auf einem BH-Server)


Abschließend bleibt zu sagen: Katas sind spielzerstörend. Was aber bis jetzt keiner gesagt hat: Katas müssen weg!

Vote 4 Einlagerungen, dass man für Katas einlagern muss!


So far,
Kalvin

P.S.: Ich betone nochmal, dass ich kein Verfechter von Katakriegen bin. Trotzdem setze ich es gern mal als Druckmittel ein oder um mir Zeit zu verschaffen.
 

DeletedUser

Gast
Sollen wir dir jetzt schon das Denken abnehmen? Überleg dir erst einmal die Unterschiede zwischen Kataangriffen und AG-Angriffen, dann fallen dir vielleicht schon ein paar grundlegende Dinge auf. Interessante Sachen wären da z.B. Laufzeit, Kosten und Anzahl.
Also entweder hast du noch nie nen Katakrieg erlebt, sondern immer nur kleinere Scharmützel oder du schreibst mit Absicht den größten Mist, den ich seit langem gehört hab.
 

DeletedUser

Gast
aber die anderen die hier auch rumjammern das sie gekattert wurden sind ganz klar selber Schuld und sollten erstmal lernen sowas zuhandeln.-.-

omg?????? jeder der gekattert wird ist selbst schuld weil...?????

kannste du mir die frage beantworten bevor du mit deinem mofa den strassenverkehr behinderst?

@kalvin

also meinen post zu quoten war nich fein, weil das ne anspielung auf dich war, aber glaub das war zu hoch für dich. Du hast es echt nich drauf junge. lass dir mal millionen von punkten runterkattern, dann weisste was es heisst, nen katta krieg zu führen. lass dir mal 10k incs schicken, wovon 5k offs sind, denke mal, dann kann man weiter reden. :|

vorher macht des bei dir keinen sinn mehr.

Achso und @ kog:

Gehört das auch zu eurer "Taktik" hütten abzureißen bevor sie geadelt werden vom feind?

Ihr macht euch nur noch lächerlicher als ihr eh schin seid!!!
 

DeletedUser26968

Gast
@kalvin

also meinen post zu quoten war nich fein, weil das ne anspielung auf dich war, aber glaub das war zu hoch für dich.

Dann bitte ich Gott, dir etwas zu schenken, da du meine Gegenanspielung anscheinend auch nicht bemerkt hast. War wohl zu hoch für dich?

Ich zitiere mich mal selbst:

Der Eine zum Anderen: Ich bin klug und nicht du!
Der Andere zum Einen: Ich bin klug und nicht du!

Der Eine zum Anderen: Ich bin klug und nicht du!
Der Andere zum Einen: Ich bin klug und nicht du!

Der Eine zum Anderen: Ich bin klug und nicht du!
Der Andere zum Einen: Ich bin klug und nicht du!

Der Eine zum Anderen: Ich bin klug und nicht du!
Der Andere zum Einen: Ich bin klug und nicht du!

Es nervt einfach, andere immer gleich als dumm abzustempeln, nur weil diese eine andere Meinung vertreten.

Und dann immer gleich diese ingame-Protzerei anzufangen - es ist echt arm.

Du hast es echt nich drauf junge.

Da sind wir wenigstens einer Meinung! :)

Grüßle,
Kalvin

P.S.: over and out.
 

DeletedUser

Gast
@topic:

super langweilig BH voll^^ speicher voll keiner greift an -.- :S:evil:
 

crashkid86

Gast
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: crashkid86
Dorf: 54:05:58 NoShit (458|505) K54
Ziel Spieler: Mr.TQ
Dorf: #X-1ne Bunker (418|519) K54
Dauer: 14:07:35
Ankunft: 11.02.09 13:38:56:921
Ankunft in: 14:07:29
» abbrechen
» Versammlungsplatz


0 1 6403 10 2748 50 250 0 0

:*
 

crashkid86

Gast
da du erfolgreich verteidigt hast würde ich mal sagen ja^^
meine truppen sind eh schon alle kostümiert wegen karneval, war also auch en lustiger angriff....
 

DeletedUser

Gast
b2t: ich finds langweilig hier
hätte mal lust auf einen "bandenkrieg" :-D
 

DeletedUser

Gast
auflösungserscheinungen bei kog?

culture, willst uns nich mal mit deiner neuen "taktik" nun aufklären?
 

DeletedUser

Gast
also ich bin jetzt schon ein wenig verwirrt, aber culti hat ja schon nen superschachzug angekündigt...
 
Reaktionspunktzahl
10
Nö wir lassen ihn fallen :mrgreen:

Er hat mit seinen Intriegen sehr viel Unmut in den Stamm gebracht und sein Grab selber geschaufelt :)


Bye Culti war ne kurze nette Zeit mit Dir !!!
 

DeletedUser

Gast
Hätten wir das vor dem wechsel (random->KoG!) gewusst, was da für ein falsches spiel betrieben wird hätten wir da mit drauf gehauen!

tja und dann die nummer mit milophil und die ganzen anderen sachen, war nicht der style den wir bevorzugen!
manchmal sollte man es einfach nicht übertreiben und lieber eine sache richtig machen!

ALTA!
 

DeletedUser41549

Gast
ne am essen... ;o)

laufen ist heut nicht mehr, höchstens krabbeln und das ins Bett^^
 
Oben