• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unerfreuliches Souvenier von Stämme Treffen

DeletedUser

Gast
ganz schön private details hier.der gentleman geniesst und schweigt,also sebi :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich trauere meinem heilen Kotflügel nach und mache mich mal schlau was die Reperatur wohl kosten wird.
 

DeletedUser

Gast
Ich erinnere mich an 2 oder 3 ziemlich kleine Bengels, die ne Zeitlang zwischen den Autos Fußball gespielt haben. Das waren glaube Kiddies von "uns".

Ich war schon aufm Weg nach draußen um sie zu verscheuchen, aber da sind sie schon von allein gegangen...
Tut mir ernsthaft Leid, dass sowas passiert ist.
 

DeletedUser

Gast
Kann ja keiner was für, man stellt das auto ja auch auf eigene Gefahr ab. :)
 

DeletedUser

Gast
Kann ja keiner was für, man stellt das auto ja auch auf eigene Gefahr ab. :)

Bin sowieso überrascht, dass es nicht noch mehr "Unfälle" gab bei den vielen... Ähm naja wie soll ichs sagen... Leicht alkoholisierten Leuten und den Lichtverhältnissen bei Nacht. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Bin sowieso überrascht, dass es nicht noch mehr "Unfälle" gab bei den vielen... Ähm naja wie soll ichs sagen... Leicht alkoholisierten Leuten und den Lichtverhältnissen bei Nacht. ;-)
Jep das dachte ich mir auch, als ich mein Auto abgestellt hab.^^ Wobei bei dem Auto jetzt eine Beule mehr oder weniger auch nicht mehr aufgefallen wäre... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört, dass man sich vorallem vor männlichen blonden autofahrer in acht nehmen muss o_O

oder dass gewisse supporter nicht seitlich einparken können und dies von blonden spielerinnen erledigen lassen :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
babsi, wir wollen hier keine anspielungen, wir wollen namen nick und alles andere auch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
hab gehört, dass man sich vorallem vor männlichen blonden autofahrer in acht nehmen muss o_O

oder dass gewisse supporter nicht seitlich einparken können und dies von blonden spielerinnen erledigen lassen :mrgreen:

Ich wars nich. ^^ Um das mal auszuschließen. ;-)
 
Oben