• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

unHappy?

DeletedUser

Gast
nun.. ich veröffentliche aber keine "persönlichen Nachrichten" , wie manch andere/ r hier.
das ist mir nämlich zu trivial.

vlt übernimmst du den part ja jetzt, da schnuddel nix mehr schreibt ..

mhhh . . ne ;)

Ich will mich ja da nicht einmischen ;)

Aber ich meine, du kannst das ja auch gerne Verkünden was du so schreibst ;)

Da will ich doch auch fair bleiben^^
 

DeletedUser

Gast
kk, dann laber wo anders wenn du nicht preis geben willst wer du bist :S
 

Bieberking

Gast
Man was hier wieder für eine Schlammschlacht tobt, hat noch einer nen Poncho für mich dabei
 

DeletedUser

Gast
ich vermisse meine geschriebende rundmail .. wollte sie net an den ganzen server schicken .. kann das nicht mal nen anderer übernehmen ?:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wer ist am wochenende im pinky account der der uv macht ?

ich will wissen gegen wen ich spiel (axt)(lkav)(ramme)(ag)

oder steht acc schon auf löschen ?
 

Bieberking

Gast
wer ist am wochenende im pinky account der der uv macht ?

ich will wissen gegen wen ich spiel (axt)(lkav)(ramme)(ag)

oder steht acc schon auf löschen ?

Als würde der Acc sich wegen den Paar Besuchern löschen lol nur weil es eine ****** lage ist^^
 

Bieberking

Gast
lol kannst froh sein das es nicht mein Acc ist und ich nicht die uv habe^^ mich bekommst mit paar Angriffen wie euren kinderdreck nicht aus der reserve gelockt^^ aber im gegensatz zu mir ist pinky auch nicht dem ganzen tag am pc und wartet auf Natzer wie euch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
na sowas ^^... aber du kannst ja jederzeit da rein und die uv übernehmen .. achja .. cheffin macht das ja bestimmt
 
Oben