• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

United

DeletedUser117980

Gast
Wer glaubt xD. Gerade diesen Stamm xD. Die müssten mal paar Auf Die Löffel bekommen :).

lol das haben schon manche probiert wenn ich mich an die zeit in der a-t-a zurück erinnere ist es keinem gelungen denen einen richtigen denk zettel zu verpassen troz der mass wurde/wird dort zusammen arbeit groß geschrieben :cool:
 

DeletedUser117980

Gast
ich bin n icht mehr dort hab nen anderen stamm ich weis nicht wie es dort jetzt abläuft aber ich schätze mal das du nicht weit kommen wirst :bogen:(speer)(schwert)(skav)(späher)
 

DeletedUser

Gast
Bull(cat)shit

tinalmr schrieb:
Wer glaubt xD. Gerade diesen Stamm xD. Die müssten mal paar Auf Die Löffel bekommen
So sprichst Du!? Kann es sein, dass Bullis Acc auch "neu" besetzt ist? Der alte hätte solchen Dummfug nicht von sich gegeben.

Es war doch Eure freie Entscheidung die TIRoler bei euch aufzunehmen. Wenn Ihr Euch von denen weiterhin beeinflussen laßt, ist das nicht Anderer Problem.

Der "alte Bulli" hätte mal seine Augen geöffnet und versucht zur Objektivität zurück zu finden - zumindest kannte ich ihn so, als Charakterspieler, der offen und aufrichtig ist, und nicht hier hintenherum anfängt Nachrede zu betreiben.
 

DeletedUser116377

Gast
Ja,der Account ist neu besetzt... Aber nur,Weil die alten Spieler es nicht gepackt haben den Stamm zu halten xD. :p
 

DeletedUser

Gast
wzew

Dorfnonne schrieb:
Vondraschek und Tarbat das Dream-Heul-Team
...was sollte sonst Geistreiches von Dir kommen, außer Beleidigungen in aller Öffentlichkeit. Hast i.Ü. sascha vergessen und einige andere auch, die ebenfalls längst durchschaut haben, dass "Fair-Play" für Dich ein Fremdwort ist.

Zum Thema: Deine Propa ist nichts sagend, besser noch: Auf der einen Seite beklagst Du Dich in Eurem gemeinsamen Forum mit AR/ARN darüber, dass Ihr keinen Schritt weiter kommt, weil einige unserer Spieler Deff erhalten (haben) - und was machst Du/Ihr? Ihr macht nichts anderes, stellt Pentas Dörfer zu, schrottet dazu Eure Offs bei uns. Der einzige Unterschied: Wir machen kein großes Aufheben darüber.

Du aber meinst, darüber auch noch eine Propa bauen zu müssen!

btw: Wer heult wo? Fallst es nicht bemerkt hast, was nahe liegt, zumindest weiß ich jetzt, dass mein alter Kumpel Bulli nicht mehr in seinem Acc ist:)
 

DeletedUser

Gast
...was sollte sonst Geistreiches von Dir kommen, außer Beleidigungen in aller Öffentlichkeit. Hast i.Ü. sascha vergessen und einige andere auch, die ebenfalls längst durchschaut haben, dass "Fair-Play" für Dich ein Fremdwort ist.

Zum Thema: Deine Propa ist nichts sagend, besser noch: Auf der einen Seite beklagst Du Dich in Eurem gemeinsamen Forum mit AR/ARN darüber, dass Ihr keinen Schritt weiter kommt, weil einige unserer Spieler Deff erhalten (haben) - und was machst Du/Ihr? Ihr macht nichts anderes, stellt Pentas Dörfer zu, schrottet dazu Eure Offs bei uns. Der einzige Unterschied: Wir machen kein großes Aufheben darüber.

Du aber meinst, darüber auch noch eine Propa bauen zu müssen!

btw: Wer heult wo? Fallst es nicht bemerkt hast, was nahe liegt, zumindest weiß ich jetzt, dass mein alter Kumpel Bulli nicht mehr in seinem Acc ist:)


Woher hast du den ******* denn :):):) Super gebrüllt Löwe bin ich froh nicht deine Probleme zu haben
manche vergessen hier das das ein Spiel ist
 

DeletedUser

Gast
Schließen

Genau, es ist ein Spiel. Und die Art und Weise, wie jemand spielt, sagt alles über seinen Charakter aus. Und wie Du über Lügen, etc. denkst, hast Du ja weiter oben selber geschrieben.

Ich bin dafür diesen Thread/dieses Theam zu schließen. Wie zu lesen, kann und wird da nichts Qualitatives mehr (von der *Klosterfrau*) kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ja ja ich bin wahrscheinlich sehr charakter schwach lol

:):):)Amen:):):)
 

DeletedUser117980

Gast
och nonne du wirst noch früh genug einen auf den deckel bekommen das von united wir nur eiwenig rantasten
ich kann mich tarbat nur an schließen ihr meint das ihr ne propa machen müsst wegen npaar angriffen penta hätte die dörfer auch selber deffen können da hätte er keine hilfe von euch gebraucht:cool:
 

DeletedUser97473

Gast
over ey das mit dem jizz hast du mir aber voll von mir..^^

drecks nachmacher...^^
 

DeletedUser

Gast
och nonne du wirst noch früh genug einen auf den deckel bekommen das von united wir nur eiwenig rantasten
ich kann mich tarbat nur an schließen ihr meint das ihr ne propa machen müsst wegen npaar angriffen penta hätte die dörfer auch selber deffen können da hätte er keine hilfe von euch gebraucht:cool:

Na dann...
Immer schön Augen auf halten :mrgreen:
 
Oben