• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unsere Welt, unser Forum, unser Mod!

DeletedUser96798

Gast
Naja das war aber nen ziemliches Wischiwaschi Angebot o0

Kann man das näher definieren?
 

DeletedUser

Gast
rikone --> boss von 40 und 42-49
fabsi --> boss von 41

:cool:

von mir aus auch inoffiziell. der olle macdougal muss ja nix von wissen. :mrgreen:;-)
liest er sowieso.. -.-
argh! da fängts schon an! sowas war bei fabsi kein problem, nen spass zu machen. aber jetzt gibts wahrscheinlich gleich den ersten punkt.

aber das dürfte doch kein problem sein, rikone?
du hast weniger arbeit und die s41-community und fabsi behalten ihren spass.
 

DeletedUser96798

Gast
Wenn sich das so durchsetzen lassen könnte, dann wäre das ein Kompromiss mit dem ich leben könnte.

Was sagen denn die Herren vom Coma und Fabsi dazu?
 

DeletedUser

Gast
Defence wir können auch zu den Klassikern wechseln...wie wäre es mit Shakespeare?

Man könnte hier schon von einer Widerspenstigen Zähmung des Supports sprechen
 

DeletedUser

Gast
Ich will auch das die Schlabberzunge hier weiterhin sein unwesen treibt.
 
Reaktionspunktzahl
70
vlt auch von hamlet-"es ist was faul im staate..."

alternativ auch "stolz & vorurteil" (sofern man jane austin zu den klassikern zählt).indem man annimmt,das sich die 41er community so einfach mit den gegebenheiten abfindet
allerdings sollten dann die "offizielen" einplanen,das es am ende doch für den w41-pub "vom winde verweht" heißen könnte...:twisted:
 

DeletedUser96798

Gast
Hey Ladies, reißt euch mal am Riemen, hier gehts um unsere Zukunft, nicht um PhX ;-)
 

DeletedUser

Gast
P.P.S. Lieber Unhuman, sei uns nicht böse, wenn wir so auf Fabsi konzentriert sind, aber sein Stil ist unnachahmlich, sodass ausnahmslos jeder in den schatten gestellt werden würde ;)

:(

edit: es sei vielleicht mal gesagt, dass auch ich IMMER mitgelesen habe, weil ihr das einzige Weltenforum überhaupt seid, in dem man auch als Außenstehender Spaß haben kann :p
Punkte verteilt habe ich innerhalb meiner 3 Monate als spezieller W41-Mod einmal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich mag dich auch :mrgreen:;-)
aber die neuen will ich nicht. -.-
rikone ist n netter, aber ich wünsche mir fabsi als mod! :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
70
:(

edit: es sei vielleicht mal gesagt, dass auch ich IMMER mitgelesen habe, weil ihr das einzige Weltenforum überhaupt seid, in dem man auch als Außenstehender Spaß haben kann :p
Punkte verteilt habe ich innerhalb meiner 3 Monate als spezieller W41-Mod einmal ;-)

die kombi fabsi/unhuman sollte nicht getrennt werden,beide sind in iher tätigkeit im w41 pub paradebeispiele in den weltenforen,das es im zusammenspiel mods/user wunderbar harmonieren kann

;-):)...
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen euch beide :D

Mit euch machts hier immer Spaß

Und wir von w41 sind nunmal die größten Spamer :D
 

DeletedUser64176

Gast
wasn dass hier fürn kack?
pa-erhoehung, schwule timing-regelung, neues-hässliches forum, und uhumann und fabsi weg? ach manno =/
da kommt man ja glat ins grübeln ob man nicht ins sommerloch fällt... =$
 

DeletedUser105150

Gast
Bin ebenfalls dafür, dass es so bleibt wie es war.
Denn trotz der vielen kleineren Reibereien war es doch meist lustig und amüsant hier was zu schreiben.

Man wechselt nicht einfach die Aufsicht aus.

Da mach ich dann lieber nen eigenes Forum auf für W41, wo wir machen können was wir wollen.
Server und Anbieter dafür gibt es doch genug.
 

DeletedUser

Gast
Und da darf ich JayQ sogar dann ganz offen beleidigen ohne es zuverstecken :mrgreen:
 

DeletedUser105150

Gast
Und da darf ich JayQ sogar dann ganz offen beleidigen ohne es zuverstecken :mrgreen:

Das ist jetzt aber Contra Produktiv

Wir sind doch eigentlich der Meinung, dass wir hier ohne Beleidigungen ausgekommen sind. Kleine Sticheleien - ja OK. Aber sonst waren und sind wir doch eigentlich immer nett zueinander gewesen, oder? (Auch ganz Allgemein bezogen)
 

DeletedUser

Gast
Fabsian wurde euch ja nicht gewaltsam entrissen, es wurden intern Teams gebildet. Gerade nach dem Austritt von Fettsack wird Fabsians Präsenz besonders auf SDS mehr gefordert.

Ich denke wir werden trotzdem gut miteinander auskommen :)
 

DeletedUser

Gast
1.meine liebe,selber schuld^^
2.sucht euch en hotelzimmer und klärt das :D
3. wo bleibt Schlapperunge mit seiner stellungsnahme ;-(
 

DeletedUser

Gast
Wenn man schon anfängt sachen zu löschen möchte ich das bezweifeln :evil:
 

DeletedUser

Gast
Eins ist sicher, er liest hier aktiv mit und löscht schon wieder Beiträge :D
Bestimmt grinst er sich seit heute Mittag einen, während er hier von Zuneigung gar nich genug bekommt \o

ich finds übrigens auch blöd, dass ich meine beiden Modwelten ( beide mit Fabsi ) aufgeben muss und so ganz ohne Fabsi auskommen muss :(
 

DeletedUser

Gast
Eins ist sicher, er liest hier aktiv mit und löscht schon wieder Beiträge :D
Bestimmt grinst er sich seit heute Mittag einen, während er hier von Zuneigung gar nich genug bekommt \o

ich finds übrigens auch blöd, dass ich meine beiden Modwelten ( beide mit Fabsi ) aufgeben muss und so ganz ohne Fabsi auskommen muss :(

heul net kämpf^^seht zu das ihr beiden hier wieder die oberhand bekommt :-( lass mich nur von euch beiden verwarnen :) also hop hop

@schlapperzunge,wenn du das liest,BEWEG deine grünen füße endlich wieder richtig in den pub :D :_(((((((
 
Oben