• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UnSTRATegisch?!

DeletedUser

Gast
Ach Marko, wat soll ich sagen :wink:

Einfach Ultimatif eben, newa :biggrin:

H4!L Marko
H4!L Ulti
H4!L FG un so
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :mrgreen:
finde nur, dass die Schrift gegen Ende durch das Tanzparente schwer zu lesen wird.
lg
 

DeletedUser

Gast
Grafik ist Top und es macht auch Spaß zu lesen!

Einziger Mangel ist die Länge der Propa ^^
Aber da ja der Hauptteil noch kommen soll,bin ich echt mal gespannt!


Mehr davon!
 

DeletedUser67361

Gast
Zum teil wirklich sehr schöne propa mit ganz tollen bildern.
Was nicht so gut gefällt sit die leicht gelbliche Schrift mit dem gelben Hintergrund - das verursacht ein wenig Augenkrebs.
 

DeletedUser

Gast
schönes ding! find ich echt klasse was hier an propas geht

Aber zur Farbenwahl schließ ich mich an und sage leichter hang zum

250px-Augenkrebs.jpg


aber immer noch deutlich besser als

fettesteillez.jpg
 

DeletedUser

Gast
also ich hatte ehrlich gesagt kein problem mit schrift/hintergrund.. o_O
und das sag ich nicht nur weil marko mein schatzi ist! :p
 

DeletedUser

Gast
Die Propa gefällt grafisch sehr gut, lediglich mit Schriftfarbe/Hintergrund es stellenweise nicht ganz perfekt gelungen.
Inhaltlich gesehen find ichs als Einleitung ganz okay, mehr aber auch nicht (die "Fundeff"-Propa find ich inhaltlich noch etwas besser gelungen).
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa und es kommt noch mehr besser geht es doch kaum. :)

Jetzt ist Strat wieder gefordert
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa und es kommt noch mehr besser geht es doch kaum. :)

Jetzt ist Strat wieder gefordert


wenn man es als einleitung sieht habt ihr die messlatte schon hoch gesetzt..
besonders grafisch..

jedoch frage ich mich wie ihr stoff für hauptteil und ende zsm bekommen wollt da eure jetzigen themen sachen waren die zu 100% nicht mehr vorkommen...
aber ich lasse mich da mal überraschen..
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich iwie nich normal mit mir auseinander setzen?
Weder Burner noch Ich gehören zu FG und haben null zur Propa beigetragen, also warum kannst dich dann nich normal mit uns auseinander setzen du Spacken? Anversich sind wir nämlich neutral. Mir is Wumpe was ihr mit FG da veranstaltet und wenn man hier dumm rummachen mag, sollte man das wissen besitzen wer wo sitzt. Bei mir nich so offensichtlich aber Burner hat ja sogar sein ChessPic drin.
Iwie gefrustet? Oder kommst einfach net mit der Kritik in deinem Thread klar? Boah fuckd mich schon wieder ab, dass auf deine Stufe herabsteigen muss -.- :wink:
 

DeletedUser

Gast
Kannst dich iwie nich normal mit mir auseinander setzen?
Weder Burner noch Ich gehören zu FG und haben null zur Propa beigetragen, also warum kannst dich dann nich normal mit uns auseinander setzen du Spacken? Anversich sind wir nämlich neutral. Mir is Wumpe was ihr mit FG da veranstaltet und wenn man hier dumm rummachen mag, sollte man das wissen besitzen wer wo sitzt. Bei mir nich so offensichtlich aber Burner hat ja sogar sein ChessPic drin.
Iwie gefrustet? Oder kommst einfach net mit der Kritik in deinem Thread klar? Boah fuckd mich schon wieder ab, dass auf deine Stufe herabsteigen muss -.- :wink:

dann gehört ihr halt nicht zu fg..wie ich bereits sagte ist es mir egal..
dein niveau geht aber gerade noch tiefer;-)
ich bin nicht gefrustet..warum auch..deine reaktion lässt es aber so aussehen als seist du ein wenig gefrustet..
 

DeletedUser

Gast
Ja bin Ich :) Das sich hier so Leute wie du rumtrollen, die es nich packen sich normal mit anderen auseinander zu setzen.
Und da bin Ich mir au nich zu schade, dir zu sagen was ich von dir halte <3
Das ja schön, dass es dir egal ist aber dann machen deine Aussage die eh schon relativ dumm wirken noch weniger Sinn.
 

DeletedUser

Gast
Ja bin Ich :) Das sich hier so Leute wie du rumtrollen, die es nich packen sich normal mit anderen auseinander zu setzen.
Und da bin Ich mir au nich zu schade, dir zu sagen was ich von dir halte <3
Das ja schön, dass es dir egal ist aber dann machen deine Aussage die eh schon relativ dumm wirken noch weniger Sinn.


und wie ich es packe mich mit anderen normal auseinander zu setzen.

was macht denn bitte keinen sinn wenn ich dir sage dass es mir egal ist ob du bei fg bist oder bei chess?

aber wenn es dich beruhigt werde ich demnächst genau drauf achten wer chess ist und wer fg ist;-)
 

DeletedUser

Gast
gute propa...das ist der neste besiegte gegener award den ich je gesehen habe...respect.
 
Oben