• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Unterschwellige Botschaften

DeletedUser

Gast
Hey
Ich habe hier eine Videoreihe in 6 teilen auf englisch gefunden, dass sich jeder mal anschauen sollte. Von vorn bis hinten, auch wenn die langen Erklärungen in der ersten hälfte des videos etwas ermüdend sein mögen, es lohnt sich, aber ihr müsst zuhören.

http://de.youtube.com/watch?v=G6_qqez7N4s

Es geht bei diesem Video um unterschwellige Botschaften in Zeitschriften, im Internet, in allen Fotoaufnahmen. Checkt das was das Video behauptet selbst nach, schnappt euch zeitschriften, werbebilder, und schärft euer auge. Ich hab alles nachgeprüft und spontan in 5 Zeitschriften, die ich zur Hand hatte, alles bestätigen können. Auf manchen bush fotos sind texte wie 'obey', 'sex' ist überall in massen, auch 'kill' ist zu finden, oder 'seek sex'. Selbst auf google bildern ist es zu finden und teilweise auf abstoßende art und weise auch in großen Buchstaben übers bild.
Jeder den ich kenne darüber informiert wurde hat diese Texte ab dann ausmachen können.

Ich stelle übrigens fest, es gibt eine ganz bestimmte Kategorie videos die ich nicht mit firefox downloaden kann. Dies ist eins dieser Videos. Ich musste auf Firefox downloader 1.6 uploaden, geht es euch auch so damit?

Hier etwas aus der Offenbarung des Johannes:
Ohne dieses Kennzeichen – das war der Name des Tieres beziehungsweise die Zahl seines Namens – würde niemand mehr etwas kaufen oder verkaufen können.
Hier ist Weisheit gefragt! Wer Verstand hat, kann herausfinden, was die Zahl des Tieres bedeutet, denn sie steht für den Namen eines Menschen. Die Zahl ist 666.
Wer die Zeichen der Zeit lesen kann...

Wer das Video auch interessant findet, reicht es rum. :)

Ich mach euch einmal vor wie ihr sehen müsst:
bush_01.jpg

1219148784.bmp

Das ist nur eins der vielen auf diesem Bild.

Solche unterschwelligen Nachrichten werden nicht nur über Bilder übertragen. Informiert euch über CIA Projekt MK ULTRA und andere. Bedenkt, das war bloß vor 40 bis 60 Jahren.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59112

Gast
Vor "bloß" 60 Jahren haben wir noch versucht die Welt zu beherrschen und die Juden auszurotten. Daher solltest du zumindest diesen Teil rausnehmen (den Rest habe ich mir noch nicht angeschaut).
 

DeletedUser

Gast
werd ich mir morgen mal angugn. aber was haben die bibelzitate damit zu tun? und stimmsts jetzt eigentlich, das 666 nen übersetzungsfehler war? hab mal gehört, dass es im original eigentlich 616 heißen müsste oder so
 

DeletedUser

Gast
Oh man Comme le vent, und dich habe ich tatsächlich mal als ernsthaften Poster eingeschätzt, so kann man sich täuschen. Gibt es eigentlich irgendeinen Hoax, auf den du nicht reinfällst? Bevor du hier ganz irre spannende Enthüllungen über den Bibelcode postest, lies mal das hier.
Da gehts zwar um Moby Dick, aber das System ist das gleiche. Auf jedes Bild kann man das Wort "Sex" malen und sich dann einbilden, es sei früher schon dagewesen. Und weisst du was ganz unheimlich ist? In der Zahl pi ist der gesamte Geheimplan zur Übernahme der Weltherrschaft durch die CIA in ASCII-Code abgelegt. Und die Bibel. Und der Koran. Gibt dir das nicht zu denken?
 

DeletedUser59112

Gast
Nachdem ich es mir nun auch angeschaut habe, kann ich dem leider auch nichts außer Spot abgewinnen. Bevor mir die Sachen nicht gezeigt wurden, habe ich nichts davon gesehen und wenn man möchte, kann man dort fast alles reinintepretieren. Mach ein Foto von deinem Teppich und du dürftest dort wohl den neusten Harry Potter Roman finden .... wenn du dir etwas mühe gibst.

Gerade ein "x" wird man immer wieder schnell irgendwo finden (was auch natürlich ist) und dann kann man sich versuchen den Rest draus zu Reimen. Beim "y" sieht es ähnlich aus.



Es ist wirklich ein ähnliches Verfahren wie die Radosophie. Anstatt Zahlen werden hier einfach nur Striche zurechtgedeutet..
 

DeletedUser

Gast
Oh man Comme le vent, und dich habe ich tatsächlich mal als ernsthaften Poster eingeschätzt
Du hast eben deine Eigenschaft als ernsthaften Poster eingebüßt, falls du sie jemals hattest.
Über dieses Thema wurde geschrieben, geh und bilde dich befor du plärrst.
Ich habe gestern in einer Zeitschrift, senkrecht auf dem Nasenbein des kindes 'morte' gelesen. Nuff said.
Wenn du schlechte augen hast, dein ding, aber andere können diese Botschaften lesen. Sie sind zu vielen hunderten auf jeder Werbung und jeder Zeitschrift. Ich habe ein Jugendbuch vom Reader's Digest und finde sie auch darin, auch auf meiner C&C packung.

Wer dazu mehr wissen will: http://www.subgenius.com/bigfist/hallscience/X0039_SubliminalStimuli.html

Ich hab das gestern hier bei mir in der Firma verteilt und heut ist mancher auf mich zugekommen und sagte entweder er hat welche gefunden oder er hat auch schon woanders drüber gelesen.
 

DeletedUser59112

Gast
Sie sind zu vielen hunderten auf jeder Werbung und jeder Zeitschrift.


Ist das nicht komisch, dass engliche und französiche Wörter auf deutschen Zeitschriften sind. Wären für eine "Gehirnwäsche" da nicht deutsche Wörter wesentlich sinnvoller? Gerade bei Kindern. ~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dn92

Gast
So, da ich hier bis jetzt nur unqualifizierte Beiträge gesehen habe, hier etwas überlegtes, warum ich die Wirkung der Methode, falls sie denn tatsächlich existiert (das Erkennen scheint von Person zu Person anders zu sehn), als ungefährlich ansehe.
Der Typ erklärt in der Einleitung der 6 Vids ja, wie das ganze funktionert, blind spot, etc. D.h., die verdeckten Nachrichten sollen unser Unterwusstsein erreichen ohne das obere Bewusstsein zu wecken, und zwar dadurch, dass das Gehirn die Wörter eindeutig sieht, die Verarbeitung sie aber im Bild tarnt.
Genau setze ich an. Warum sollte das Gehirn die Wörter denn erkennen, ohne sie zu verarbeiten? Sieht es sie nicht als ganz normale "Pixelsammlung" ohne jeden Zusammenhang? Die Verarbeitung macht die Wörter doch erst zu dem, was sie sind. Und dabei müssten sie dem oberen Bewusstsein auffallen.

€dit: Ich hab nicht nachgeguckt, wie das Gehirn funzt. Ich habe es mir aber auf Basis der Erklärung des Autors der Filme zusammengereimt. Wenn es tatsächlich anders geht, dann dürfte auch seine Erklärung falsch sein und somit nichtig.

€dit2: Ich sah bis auf einem der Bilder keine Wörter auf keinem Bild. Ich habe nur das Nachleuchten der mehrmals eingeblendeten Schrift gesehen, sobald sie weg war. Das ist ein ganz normaler Effekt (man gucke kurz in die Sonne, und bewundere den dadurch entstehenden Fleck im Sichtfeld), und wenn ich auf Pause gedrückt hab, sodass das Bild schön lange vor mir war, ging auch das wieder weg und ich sah wieder nix auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Indeed. Was rauchst du eigentlich?
Nichts. Vielleicht brauchst du was für deine Augen? Meine sind gut. Genug andere auch. Für deine kann ich nichts.

Hier kriegt ihr noch ein Bild. Deutlicher geht es nicht.
david-icke.jpg

Wenn ihr die grauen linien auf der stirnbein erkennt, kennt ihr ungefähr die graue Schrift in der die Wörter geschrieben sind. Ihr findet mehrere x auf seinem gesicht, in unterschiedlicher größe. Sucht sie.
Sobald ihr die gefunden habt, guckt auf die buchstaben davor.
Guckt auf die Körnigkeit des Bildes und die Graustufen, nicht dreidimensional.
Sobald ihr x findet, findet ihr s und e davor. Auch auf dem bush-bild ist es deutlich in grau erkennbar.
Sobald ihr einmal versteht wie ihr gucken müsst, findet ihr sie massenhaft.

Über die wirksamkeit können wir diskutieren, ich hoffe immernoch auf leute die erkennen was ich versuche aufzuzeigen. Ich hab das schon persönlich mehreren gezeigt und die habens gefunden, aber internetbilder kann man halt leider nicht vergrößern und gut anschauen.
 

DeletedUser

Gast
also ich kann da nichts erkennen... mag sein, dass irgendeine Verschwörung läuft... Aber ich halte das ganze, was die "Botschaften" auf den Bildern betrifft, für ziemlichen Unsinn...

erstens weil ich da wirklich nichts erkenne,
zweitens... was würde das ganze denn nützen?
und drittens... wenn doch diese Wörter auf diesen Bildern sind (o_O) wer weiß ob es faked ist oder nicht?

Dass auf dieser Welt schon lange nicht mehr alles ganz rund läuft, müsste mittlerweile jeder gemerkt haben... sabotierte Medien, wo man hinsieht Kriege und vor allem die USA steckt seine Nase zu weit rein... Bush kann bei mir sowieso nicht noch weiter sinken. Kriege wird es zwar immer geben... doch es ist allein eine Frage der Zeit, bis der nächste Weltkrieg ausbricht. Die Welt ist meinem Empfinden nach schon ziemlich bald am Ende...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59112

Gast
Mein Blick ist wohl auch nicht "geschärft" genug. Aber dennoch würde ich gerne Wissen, warum englische und französiche Wörter auf deutschen Zeitschriften sein sollten. Und was der Sinn dahinter sein sollte.

Und da du leider Sachen siehst, die ich nicht sehe, müsstest du mir sagen, ob man auf ganz normalen Nahaufnahmen nicht das Gleiche sieht.
 

DeletedUser

Gast
das mit diesen versteckten Botschaften soll es ja auch in der Musikbranche geben. Angeblich gibt es dort versteckte Botschaften die man erkennt wenn man das Lied rückwärts spielt. In der 60iger und 70iger haben da wohl einige rumexperimentiert.

zweitens... was würde das ganze denn nützen?

Angeblich soll das alles uns unbewußt beeinflussen.
Beispiel Beatles:
Am Ende des Liedes I'm So Tired sagt Lennon wenn man die platte rückwärts laufen lässt „Paul is dead, man. Miss him! Miss him!“
Beim nächsten Konzert kamen anfangs die Beatles nur zu dritt auf die Bühne. Die Folge war das unter den Zuschauern sofort eine Massenhysterie ausbrach weil plötzlich viele dachten das Paul tot sei und einige vielen sogar in Ohnmacht. Kurze Zeit später kam Paul lächelnd auf die Bühne.

Das gleiche wird ja auch in der Werbung benutzt. Bei Filmen werden mitten auf dem Bildschirm zum Beispiel eine Coca Cola Dose gezeigt. Allerdings nur einen winzig kleinen Moment lang. So kurz das das Auge das gar nicht wahrnehmen kann. Aber es soll wohl so sein, dass das Bewußtsein es suggeriert.

Der Begriff Suggestion wurde im 17./18. Jahrhundert eingeführt und bezeichnet die manipulative Beeinflussung einer Vorstellung oder Empfindung mit der Folge, dass die Manipulation nicht wahrgenommen wird oder zumindest zeitweise für das Bewusstsein nicht abrufbereit ist.

Was diese ganzen Gesichter hier betrifft. Ich kann selbst auch nix sehn, aber mich würde es nicht wundern wenn es wirklich so wäre.
 

DeletedUser

Gast
Also ich fürchte ich sehe im letzten Bild auch nichts. Ich kann da alles mögliche reinfantasieren, aber x kann ich -wie ich es auch drehe und wende- dadrin nicht sehen.
Ich ersten Bild könnte ich noch etwas erkennen, dass wie ein x aussehen könnte, aber beim letzten...nichts, nada!
Auserdem verstehe ich auch nicht was das bringen sollte. Vorallem bei den Wörtern, die du da siehst kann ich mir keinen Werbenutzen vorstellen. Wenn ihr einen findet dürft ihr mir gerne einen Zeigen.

Klee1996
 

DeletedUser

Gast
Das hat auch mit Werbung nix mehr zu tun. Ich würde eher sagen es geht darum die Moral der Bevölkerung zu brechen. Allerdings hab ich mir die Videos nicht angeschaut weil mein Englisch dafür zu mies ist.
 

DeletedUser

Gast
Simpsons - Yvan Eht Nioj, wer die Folge dazu kennt, schätzt sie hoffentlich ähnlich wie ich.

Unterschwellige Botschaften? Logo, in Form von Farben, Musik und was weiß ich nicht alles. Es lebe die Verhaltensverforschung, instrumentalisiert durch unsere globalisierte, allumfassende, sowie konsumorientierte Wirtschaft.

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
Simpsons - Yvan Eht Nioj, wer die Folge dazu kennt, schätzt sie hoffentlich ähnlich wie ich.

Unterschwellige Botschaften? Logo, in Form von Farben, Musik und was weiß ich nicht alles. Es lebe die Verhaltensverforschung, instrumentalisiert durch unsere globalisierte, allumfassende, sowie konsumorientierte Wirtschaft.

lg, Zottel

Die folge war schon toll^^


ich kann zu dem ganzen hier nur sagen:

Wenn ihr etwas wiklich finden wollt, dann findet ihr das auch


, seien es "unterschwellige" bootschaften, auf bildren, die natürlich niemand da drauf gemalt hat , sondern die CIA ,die NSA und das pentagon verstecken da bootschaften;-)
 

DeletedUser45356

Gast
also bei dem typen finde ich die x zeichen iwie sofort.s und e allerdings net.ich glaube auch iwie nicht dran dass unterschwellige botschaften funktionieren...
 

DeletedUser

Gast
Paranoid bin ich selber und eine sechsteilige englische Dokumentation versteh ich eh nicht.

Also @ Comme le vent: Anstatt hier allen einen Verfolgungswahn einzureden solltest du besser wieder DAS Jesus Video suchen gehen.
 

DeletedUser78311

Gast
Also auf dem Bush Bild kann ich nach mehreren Minuten suchen des sex erkennen. Das aba auch nur, weil ich genau weiss, wo ich suchen muss...

Bei dem anderen seh ich kein einziges x...
Kannst bidde mal mit rot hinmaln, wo wir was hätten finden solln?

Ich versteh auch den Sinn der Botschaften nicht. Solln wir Bush etz alle für besonders sexy halten? Was is mit dem andern, muss man den kennen? Was bringt es ihm, wenn ich sein Gesicht mit sex verbinde:S

Ich bin mir eigentlich schon sicher, das mein Hirn sich nicht durch sowas überzeugen lässt...
Und wer malt des ganze Zeuch eig in die Zeitungen? Die Journalisten? Die Druckerei? Geheimdienste?

Die Dokumentation hab ich zwar kurz angeklickt, aba mein Englisch is leider zu schlecht...
 

DeletedUser

Gast
Ich halte das für das gleiche wie das Marsgesicht. Artefakte einer verkleinerten bzw. bei der Aufnahme zu kleinen Auflösung, oder nachträglich eingebaute Spaßfaktoren.

Das Bild ist btw. bei Wikipedia bei George dabei. Auch in größeren Auflösungen, und auf keiner Auflösung kann ich da irgendwas dahingehendes sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/George_W._Bush
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Beispiel, weil die Version bei WP eine wirklich vernünftige Auflösung hat. Ohne Kompressionsartefakte ist da absolut gar nichts zu sehen. Gibt es nicht genug Sex im Internet, dass man das Wort noch jedem grenzdebilen Präsidenten auf die Stirn phantasieren muss?
 
Oben