• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Update Update auf Version 8.53

DeletedUser105688

Gast
Version 8.53

Liebe Spieler,

unser neuestes Update auf Version 8.53 wird am Dienstag, 30.08.2016, zwischen 11 und 12 Uhr veröffentlicht.

Das Update beinhaltet kleinere Verbesserungen an verschiedenen Stellen des Spiels.

Während des Updates werden die Spielwelten, wie üblich, für eine kurze Zeit nicht erreichbar sein.

Gebt uns euer Feedback zum Update bitte hier.

Änderungen


Neues Icon für kleine Angriffe
Wir haben ein neues Icon für kleine Angriffe eingebaut, um Angriffe besser auseinander zu halten: eine grüne Axt:
attack_medium-green.png


Berechtigung für versteckte Foren
Wie in dem Tooltip zu sehen, gewährt das Recht für versteckte Foren nun auch korrekterweise das Recht für Foren für vertrauenswürdige Mitglieder.

Vorlagen für den Simulator
Im Simulator können nun Vorlagen ausgewählt werden. Das Auswahl-Menü erscheint nur, wenn im Versammlungsplatz auch Vorlagen konfiguriert wurden.

simulator_template.png


Verbesserte Benachrichtigungen über einen vollen Speicher
Wir haben den Zeitpunkt für das Versenden von Benachrichtigungen, dass der Speicher voll ist, verbessert, um diese sinnvoller zu machen. Beachtet, dass ihr die Benachrichtigungen in den Einstellungen aktivieren und deaktivieren könnt.

Dynamische Gruppen
Es können nun dynamische Gruppen basierend auf der Anzahl der verfügbaren Händler erstellt werden (Gesamtzahl der Händler oder prozentual).

 

DeletedUser105688

Gast
Alle Welten sind nun auf Version 8.53 aktualisiert.
 
Oben