• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

.:US:. vs V-B

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Also wir sind euch schon Stück für Stück entgegen gekommen. Und nicht nur mithilfe der grauen Dörfern.
Kann mich Erinnern, dass Shock uns paar Dörfer angeboten hatte um Ihre Front zu entlasten und wir uns somit schon etwas aufbauen konnten euch gegenüber. Außerdem was heißt hier shock hat keine Unterstützung bekommen? Woher nimmst du den bitte diese Aussage?
 

turin21

Gast
Wir konnten gar nicht nach Osten adeln, da da shock war. Versucht ihr doch mal ein Dorf auf K52 zu adeln. Da lach ich mich dann auch kaputt.
 

DeletedUser

Gast
Also wir sind euch schon Stück für Stück entgegen gekommen. Und nicht nur mithilfe der grauen Dörfern.

Im Vergleich zu uns ist das nichts. Wir sind mit der ganzen Frontbreite soweit vorgerückt, das man den Fortschritt in Kontinenten messen kann, während ihr ein paar Hundert mehr oder weniger inaktiv vor sich hindümpelnde Koloniedörfer bei uns geholt habt. Wenn du das als "Entgegenkommen" bezeichnen willst, von mir aus, aber eure richtige Front ist immer noch dort wo sie vor 6 Monaten war.

Kann mich Erinnern, dass Shock uns paar Dörfer angeboten hatte um Ihre Front zu entlasten und wir uns somit schon etwas aufbauen konnten euch gegenüber.

Da habt ihr den Aufbau aber mächtig verkackt, Aszrael z.B. hatte die Möglichkeit Millionen(!) unserer Deffeinheiten zu binden. Hat er nicht genutzt. Wird ihm jetzt auch nicht mehr möglich sein, mit über 50 kompakten Dörfern in unserem Save hätte er was reißen können, aber nicht mit den 10 Stück die noch übrig sind und grade gebasht werden.

Außerdem was heißt hier shock hat keine Unterstützung bekommen? Woher nimmst du den bitte diese Aussage?

Aus den über 500 geadelten shock-Dörfern wo ich genau einmal V-B-Deff gesehen habe und anderen Spielern die selbiges berichtet haben.

Wir konnten gar nicht nach Osten adeln, da da shock war. Versucht ihr doch mal ein Dorf auf K52 zu adeln. Da lach ich mich dann auch kaputt.

Dann labert auch nicht so eine ******e dass ihr uns entgegenadeln würdet.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
OK Ihr habt euch mit mehr Masse zu uns rüber geadelt, möchte ich gar nicht abstreiten.
Kann natürlich da dran liegen, dass wir einfach mehr Fronten haben als Ihr.
Die Diplomatie von euch und uns ist ja bekannt.

Bezüglich den Shock Dörfern, was soll ich dazu sagen
icon_rolleyes.gif

Hast dir die leichten raus gepickt, ich weiß es nicht Ise, auf jedenfall liefen mengen an Deff zu Shock.
Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.
 

DeletedUser76255

Gast
das mit "mehr fronten als ihr" war doch jetzt wieder spaß, oder? o_O
soll ich schnell eine karte zeigen, wie die fronten bei US und v-b vor 2 wochen lagen? da kannst aber davon ausgehen, dass wir immernoch mehr front als ihr haben.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ja bitte poste eine Karte, damit ich ein Überblick bekomme wie Ihr denkt, wie unsere Fronten ausschauen.
 

DeletedUser76255

Gast
vor zwei wochen hattet ihr lediglich front zu SC und die kolonien bei US. DA und JfF geb ich euch als bonus dazu obwohl jeder weiß, dass da eigentlich nichts ernsthaftes läuft. vorallem nicht gegen euren ex-feind JfF, den ihr anscheinend nun adoptiert habt.

S-tal war zu diesem zeitpunkt als feind noch garnicht im gespräch. somit waren die eigentlich auch nicht hinderlich beim vorwärtskommen.

hier die karte

ihr habt es schlichtweg verpennt und durch internadelungen den zeitpunkt nicht gefunden, die weichen richtung westen zu finden. so schauts aus.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Naja da fehlen zwar paar Stämme, aber trotzdem danke für die Karte.
Aber was reden wir über die Vergangenheit? Was zählt ist der jetzige Augenblick.
Bin selber gespannt wie sich das alles Entwickelt.
 

DeletedUser

Gast
OK Ihr habt euch mit mehr Masse zu uns rüber geadelt, möchte ich gar nicht abstreiten.

Solange du euch nicht auf eine Stufe mit US stellst ist es mir relativ egal was du nicht abstreitest. Mir geht es nur darum zu zeigen, dass ihr im Gegensatz zu eurem Gelaber hier im Forum nix könnt.

Kann natürlich da dran liegen, dass wir einfach mehr Fronten haben als Ihr.
Die Diplomatie von euch und uns ist ja bekannt.

Yep, ist inzwischen allen bekannt dass ihr bis vor kurzem keine Fronten hattet.

Bezüglich den Shock Dörfern, was soll ich dazu sagen
icon_rolleyes.gif

Hast dir die leichten raus gepickt, ich weiß es nicht Ise, auf jedenfall liefen mengen an Deff zu Shock.
Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.

Was auch immer bei euch eine "Menge" ist, wenn wir ein BND mit einer solchen "Menge" gedefft hätten, wäre das unter die Kategorie "Wir schicken keine Deff" gefallen.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich merk schon ihr habt den totalen Überblick :D
Lassen wir es am besten Gut sein und hoffen auf einen fairen Kampf.
 

DeletedUser76255

Gast
verzeih mir. ich hab jetzt einfach nur die stämme der letzten 15 seiten eurer akte hergenommen, welche in frage kämen.
ein blick auf die karte verrät, dass ihr SC, ex-shock, US, wdb und s-tal als nachbarn habt. s-tal war nix aktuelles und scheidet aus, US stehen nur kolonien herum. auch nix großes also. wdb habt ihr als bnd und shock ebenso. mit SC hats schon ab und an gerumpelt. da kann nix großes sein, was euch sooooo aufgehalten haben kann. ;-)
 

DeletedUser

Gast
OK Ihr habt euch mit mehr Masse zu uns rüber geadelt, möchte ich gar nicht abstreiten.
Kann natürlich da dran liegen, dass wir einfach mehr Fronten haben als Ihr.
Die Diplomatie von euch und uns ist ja bekannt.


Mit Mehr Aktivität und ich glaube auch mit mehr Qualität

Bezüglich den Shock Dörfern, was soll ich dazu sagen
icon_rolleyes.gif

Hast dir die leichten raus gepickt, ich weiß es nicht Ise, auf jedenfall liefen mengen an Deff zu Shock.
Mehr kann man dazu auch nicht mehr sagen.

Also das mit der Deff kann ich bestätigen das V-B shock gedefft hat aber für ihre mittel damals und der kleinen front zu SC war das gleube ich wenig

Was ich geadelt habe war fast clean weil ich die ersten beiden reihen nicht angerührt habe ^^ die stand ja dch aber dahinter ging ab ^^

.:US:. vs. V-B

87 zu 13

Ps. Dom vs. V-B

3 zu NUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULL :mrgreen:
 

DeletedUser118167

Gast
Junge, junge was für ein Thread XD und was für n ****** Krieg das war XD Rückblickend muss ich zugeben das wir als Stamm (bzw. Stämme) und auch ich persönlich einiges an Fehlern gemacht haben die zu diesem vermurksten Ausgang geführt haben. z.B. dieses ständige Auseinanderfallen und wieder fuseln von v/wt, gmb (was zu v-b geführt hat), s-tal, shock und wdb. Oder auch mein Vertrauen in Fynn wodruch ich im Endeffekt den Feind sc mit geschaffen habe.

zum abschluss HAI!L mir^^
 
Oben