• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

USDS = Zu hohe Server kosten ?

DeletedUser

Gast
Genau hier bin ich,ich muss mir mit Vergnügen anschauen wie ihr das Spiel zerstört.
 

DeletedUser83605

Gast
Ich bitte Dich ausdrücklich darum so zu schreiben das man dich Wenigstens verstehen kann .

pierre seid wann verstehst mich denn nimma :):) hast schon mal was von verscheissern gehört oder bist ned selbst auf den gedanken gekommen ach diese jugend von heute hihihih
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
In der Regel wird aber nur mit Erfolg gewirtschaftet - vorallem in einem Unternehmen dieser Größe. Ist der Umsatz größer geworden, wobei die Preise stabil geblieben sind, muss dies auf einen erhöhten Absatz zurückzuführen sein. Und bei größerem Absatz sinken die fixen Kosten/stk. und die Aussicht auf Gewinn ist somit um einiges wahrscheinlicher.

Dass der Gewinn größer wird, steht dort nicht, aber indirekt wird es damit angedeutet...msl so btw.



mein beitrag dazu
 

DeletedUser

Gast
omq?

Was haben wir mit ihren Kosten zu tun?

Wenn die es nicht schaffen das zu bezahlen.Sollen sie uns nichts versprechen!

uns wurden HARDCORE RUNDEN MIT VIEL SPEED versprochen.
Und was haben wir bekommen?

Runden mit 150 Speed?

Ich erinnere euch.
Die waren mal bei 750 ;)
 

DeletedUser

Gast
omq?

Was haben wir mit ihren Kosten zu tun?

Wenn die es nicht schaffen das zu bezahlen.Sollen sie uns nichts versprechen!

uns wurden HARDCORE RUNDEN MIT VIEL SPEED versprochen.
Und was haben wir bekommen?

Runden mit 150 Speed?

Ich erinnere euch.
Die waren mal bei 750 ;)

Die laberst über den kram der hier vor Tagen diskutiert wurde, bist n ganz großer, und wie mein vorredner schon sagte, hör auf mit omq etc. :>
 
Oben