• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
Ja finde ich dennoch mal ne gute Idee :mrgreen:

Leider bist du mir jetzt mit meinem geplannten Post zuvorgekommen ....
Muss ja nicht alles geheim sein :twisted:


Naja wie gesagt kommt heute noch sobald ich Zeit habe ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey sil, wenn du langeweile hast haben wir gern nen acc für dich :mrgreen:

aber echt geiles video... wie kommt man auf so ne bescheuerte idee
 

DeletedUser72893

Gast
Stimmt... ist eine gute Idee und mal was Neues.

€dit: Rest gelöscht, wegen OT... sorry für die Überreaktion^^°
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man....ich wusste das das so kommt...-.-
und dann meine akte...wen wollte ich adeln?
 

DeletedUser91060

Gast
geiles video (besonders gute idee ) aber ob das reicht das wird mann aj dann sehen

ja wie gesagt sehr öffentlich ^^
 

DeletedUser

Gast
neja, ich meine schau dir meine akte an...die letzen adelungen...ich war grade bei enslave, musste mir im norden extra ne front aufbaun...war klar das die bewerbung kam...:

http://http://de23.twmaps.org/a4e5d0364c2706f892429f890579ced7

Das war ja auch schon länger im gespräch .....
Vorallem verstehe ich es nicht ....

Gerade du dürftest dich nicht beschweren , da du ja auch zu GILDE gewechselt bist wo es um den eigenen Stamm nicht so gut stand .........:(
 

DeletedUser91060

Gast
@Lord-Freeway
achso ja dann ist es aj sonnen kla xd aber gut gelöst wennd er plan in erfüllung geht
 

DeletedUser

Gast
Das war ja auch schon länger im gespräch .....
Vorallem verstehe ich es nicht ....

Gerade du dürftest dich nicht beschweren , da du ja auch zu GILDE gewechselt bist wo es um den eigenen Stamm nicht so gut stand .........:(

Complely fail!
Ich bin von -AB- zu ~DkH~, als ~DkH~ sich gespalten hat bin ich zu HIV und erst dann zu GILDE!
alle anderen Member sind gut irgentwo untergekommen, die starken von DkH und HIV entweder bei PRIL oder YOLANDA, -AB- befindet sich in der GILDE.
 

DeletedUser

Gast
wow

ne schlechte bewerbung mit viel mühe in 5.30 min verpackt.
und ich guck mir das auch noch an -.-
 

DeletedUser

Gast
Complely fail!
Ich bin von -AB- zu ~DkH~, als ~DkH~ sich gespalten hat bin ich zu HIV und erst dann zu GILDE!
alle anderen Member sind gut irgentwo untergekommen, die starken von DkH und HIV entweder bei PRIL oder YOLANDA, -AB- befindet sich in der GILDE.

Ok sry später dazugestoßen ....
dennoch wart ihr auch mal feinde o_O
 

DeletedUser

Gast
naja strenge aufnahmekriterien bei gilde

eher weniger ...
es wurde jetzt doch aussortiert o_O

Kann mir vorstellen das die wo genommen wurden ( außnahme mc farmer ) als unterstützung gegen *EI* hinhalten sollen ....

MR.Smith schrieb:
*hust*

Die Bewerber noch nicht, dafür werden ein paar andere geschluckt. Dabei haben die sich doch so ne mühe gegebn

doch einer schon SK 13 siehe oben begründung ^^
 

DeletedUser

Gast
da guckst darauf wäre nichtmal ich gekommen die tastatur habe übrigens zum fester rausgeschmissen


Bitte was? Was laberst du da? ... Versuch mal bitte einen normalen deutschen Satzbau, dass man es auch versteht.. und btw Pfundi, spam das Forum nicht wieder dicht.

B2T: Das Video ist ******e, habs mir leider auch angeschaut. -.-
 
Oben