• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

UWA oder die geilste Kriegsflucht die ich je gesehen habe

DeletedUser

Gast
Gut dann bin ich beruhigt! Auch wenn es nicht unbedingt den Anschein macht.

Aber Glückstrumpf zum inoffiziellen Platz 1

Gilde + Gilde2 = 96042962

danke.
aber im ranking zählt der wing wirklich nicht.
und nur inaktive sind nicht drin, immerhin unsere besten deffer gegen *EI*
 

DeletedUser16092

Gast
Sich rühmen das die Moralleichen die besten Deffer sind o_O

Naja deshalb inoffizielle, da sie zu euch Zählen. Und einige durch die "Neuaufnahmen" in diesen abgeschoben worden.
 

DeletedUser

Gast
und dann gratulierst du ihnen auch noch zu dem tollen inoffiziellen platz 1? o_O
 

DeletedUser46638

Gast
danke.
aber im ranking zählt der wing wirklich nicht.
und nur inaktive sind nicht drin, immerhin unsere besten deffer gegen *EI*

Ihr seid echt große Klasse...
Moralis aufadeln, außer die Front, die zustellen und schon kann euch keiner mehr was tun...

Ob das der Sinn des Spiels ist?!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt große Klasse...
Moralis aufadeln, außer die Front, die zustellen und schon kann euch keiner mehr was tun...

Ob das der Sinn des Spiels ist?!


Nilsken, das stimmt so nicht.

1:Morali´s haben einen zweck, wenn ein stamm diese nicht nutz ist er selber schuld, ich nen sie einfach unser WALL

2:Haben wir nicht nur morali´s an der front, das hatt mann auch mit bekommen.

3:Andere stämme versuchen mit Ihren Moralis/aufadelwings unseren Wall zu zerstören (sicher haben Sie damit auch manchmal erfolg).

4:Machen andere stämme deal´s mit verfeindeten Stämmen aus die dann heißen "Ihr bekommt von uns dörfer wenn Ihr uns nicht angreift- Ich sach mal nicht welche das sind", wir jedenfalls nicht.

Fazit:Jeder Stamm hatt seine taktik und jeder stamm hatt ein ziel, und wir tuhen immer nur das nötigste.

wenn UWA nicht mit *EI* bestimmte vereinbarungen gemacht hätten, wäre UWA wahrscheinlich schon länger aufgelöst, ich mein Sie hatten nur noch eine front das waren wir, sie konnten alle deff an unsere front stellen Ohne angst zu haben das Sie von einem anderen Stamm angegriffen wurden, nur nicht alle Member waren mit dieser Politik zu frieden, denn nicht nur das es frustrierend ist zu sehen das mann immer wieder dörfer abgeben muß, sondern es kamm die frage auf wann hoert es auf.

Und auch hier nochmal unser wing ist nicht nur zum aufadeln da, dort sitzen auch aktive leute drinne die Ihr bestes geben, und unsere SF ist damit zufrieden.

aso moin erstmal
 

DeletedUser

Gast
Großartig RedToasted, die hast jetzt fast alles als tolle stammespolitik genannt, was die vernümftigen Spieler von einem Server vertreibt.

Wenn ihr euch nicht auf eine vernünftige Art und Weise mit dem Spiel auseindandersetzen wollt, dann löscht doch bitte -.-


Fazit:Jeder Stamm hatt seine taktik und jeder stamm hatt ein ziel, und wir tuhen immer nur das nötigste.

Das ist wirklich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nilsken, das stimmt so nicht.

1:Morali´s haben einen zweck, wenn ein stamm diese nicht nutz ist er selber schuld, ich nen sie einfach unser WALL

Omfg, alleine für diesen Satz würde ich mit meinen Fäusten mit dir im rl gerne eine angeregte Konversation über dein oberstes Körperteil führen ( zensiert für dakrman).
Bist du eig noch ganz richtig im Kopp?

Hast du jemals in deiner "langen, spannenden, erfolgreichen" ds-karriere gegen sowas gespielt? Hast du miterlebt, wie sowas ganze Stämme kaputtmachen kann?
Das is keine Taktik, das is spielzerstörende Kacke.
Weißt du, was der Harle-acc gemacht hat, als dieser seinen Aufadelacc ( Krona ) angefangen hat aufzuadeln? Weißt du wessen Dörfer der zuerst geadelt hat? Genau, die an der Front zu EI. Warum? Weil er GENAU weiß, wie ******e ein 200k-Frontacc für nen 2mio+-acc ist.
Moralis vor andere Accs zu stellen und die zuzustellen zeugt nur von eurem Unvermögen sich auf Moral 100 zu battlen.

3:Andere stämme versuchen mit Ihren Moralis/aufadelwings unseren Wall zu zerstören (sicher haben Sie damit auch manchmal erfolg).

Natürlich haben dann andere Stämme ihre Morali-accs.
Weißt du auch warum? Ich erklär es dir mal: Blöder Pissstamm A hat Moralis an der Front plaziert und stellt diese zu. Stamm B kommt bei Moral 50 und niedriger nimmer durch. Was muss er deshalb zwangsläufig machen? Genau, die Dörfer mit eigenen Moralis atten.
Ihr ZWINGT andere Stämme zum Multizüchten -.-

Fazit:Jeder Stamm hatt seine taktik und jeder stamm hatt ein ziel, und wir tuhen immer nur das nötigste.

Taktik? Ihr seid ein behinderter Stamm voll kleiner Pisskinder, die kein ds spielen können, sondern sich zubunkern, damit ja kein Böser Moral-100-Acc gegen euch fighten muss.

Und auch hier nochmal unser wing ist nicht nur zum aufadeln da, dort sitzen auch aktive leute drinne die Ihr bestes geben, und unsere SF ist damit zufrieden.

Glaub ich dir... und weißt du, was mich besonders aufregt? Ihr wedelt euch dann einen vonner Palme, wenn sich ein Frontaccs zu euren kackmoralis aus Langeweile und weil er nicht durch eure Moralis durchkommt, löscht.
 

DeletedUser

Gast

alleine für diesen Satz würde ich mit meinen Fäusten mit dir im rl gerne eine angeregte Konversation über dein oberstes Körperteil führen ( zensiert für dakrman).
Bist du eig noch ganz richtig im Kopp?


Alleine dafür bekomst du per img meine adresse, denn wenn du dann bei mir bist wird dein durchfall den im kopf hast wahrscheinlich ganz schnell in die hose rutschen anstatt ihn hier zu posten, du solltest doch erstmal überlegen was du schreibst.

Gruß dein lieber RedToasted:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Großartig RedToasted, die hast jetzt fast alles als tolle stammespolitik genannt, was die vernümftigen Spieler von einem Server vertreibt.

Die waren voher schon weg..

Wenn ihr euch nicht auf eine vernünftige Art und Weise mit dem Spiel auseindandersetzen wollt, dann löscht doch bitte -.-

denke schon das wir das können, denn wir haben nicht nur morali´s und das weiß mann auch.



Das ist wirklich traurig.

andere stammespolitik sind nicht besser, ich lerne aber gerne noch dazu, wenn wir doch mal ehrlich sind wird hier an den meisten fronten gekämpft zumindesten bei einigen stämmen andere machen sich das spiel mit Ihren PB`s kaputt
 

DeletedUser

Gast

alleine für diesen Satz würde ich mit meinen Fäusten mit dir im rl gerne eine angeregte Konversation über dein oberstes Körperteil führen ( zensiert für dakrman).
Bist du eig noch ganz richtig im Kopp?


Alleine dafür bekomst du per img meine adresse, denn wenn du dann bei mir bist wird dein durchfall den im kopf hast wahrscheinlich ganz schnell in die hose rutschen anstatt ihn hier zu posten, du solltest doch erstmal überlegen was du schreibst.

Gruß dein lieber RedToasted:mrgreen:

rofl...

Dann schick sie mir :eek:

Außerdem... zum Rest kannste nix sagen? Was für ein toller Spieler du doch bist ^.^

edit: Wenns weiter als 100km von Köln entfernt is, kannstes vergessen
 

DeletedUser

Gast
Omfg, alleine für diesen Satz würde ich mit meinen Fäusten mit dir im rl gerne eine angeregte Konversation über dein oberstes Körperteil führen ( zensiert für dakrman).
Bist du eig noch ganz richtig im Kopp?

Hast du jemals in deiner "langen, spannenden, erfolgreichen" ds-karriere gegen sowas gespielt? Hast du miterlebt, wie sowas ganze Stämme kaputtmachen kann?
Das is keine Taktik, das is spielzerstörende Kacke.
Weißt du, was der Harle-acc gemacht hat, als dieser seinen Aufadelacc ( Krona ) angefangen hat aufzuadeln? Weißt du wessen Dörfer der zuerst geadelt hat? Genau, die an der Front zu EI. Warum? Weil er GENAU weiß, wie ******e ein 200k-Frontacc für nen 2mio+-acc ist.
Moralis vor andere Accs zu stellen und die zuzustellen zeugt nur von eurem Unvermögen sich auf Moral 100 zu battlen.

sicher hab ich das, und ich weiß was es bedeutet Morali´s aufzuadeln hatt mich aber nicht abgeschreckt, diese zutun.



Natürlich haben dann andere Stämme ihre Morali-accs.
Weißt du auch warum? Ich erklär es dir mal: Blöder Pissstamm A hat Moralis an der Front plaziert und stellt diese zu. Stamm B kommt bei Moral 50 und niedriger nimmer durch. Was muss er deshalb zwangsläufig machen? Genau, die Dörfer mit eigenen Moralis atten.
Ihr ZWINGT andere Stämme zum Multizüchten -.-

Die waren schon von anfang an dabei und spielen schon seit jeher für die stämme.



Taktik? Ihr seid ein behinderter Stamm voll kleiner Pisskinder, die kein ds spielen können, sondern sich zubunkern, damit ja kein Böser Moral-100-Acc gegen euch fighten muss.

richtig:mrgreen:


Glaub ich dir... und weißt du, was mich besonders aufregt? Ihr wedelt euch dann einen vonner Palme, wenn sich ein Frontaccs zu euren kackmoralis aus Langeweile und weil er nicht durch eure Moralis durchkommt, löscht.

herje wir haben auch frauen, du ganz ehrlich dein Argumente reißen mich vom PC schreib mich an per img "und alles wird gut"
 

DeletedUser

Gast
rofl...

Dann schick sie mir :eek:

Außerdem... zum Rest kannste nix sagen? Was für ein toller Spieler du doch bist ^.^

edit: Wenns weiter als 100km von Köln entfernt is, kannstes vergessen

wie lächerlich ist das den Kassel/Kaufungen nur für dich komme ich dir sogar bissel entgegen, boah
 

DeletedUser

Gast
Hmm, kannst du deine Doppelposts vllt in einem zusammenfassen und dich vernünftig artikulieren, damit jeder deutschsprachige auch etwas damit anfangen kann?
Wir rätseln im internen nämlich über deine Posts und iwie versteht die niemand :>

Und deine "Gegen"-Argumente (man beachte die Anführungszeichen) sind sehr... hmm... ich glaub ich lass das in Anführungszeichen einfach mal so stehen.
 

DeletedUser

Gast
Red Toasted, hast du schonmal was von dem Magischen Edit Button gehört?
2 x 2 Doppelpost als Antwort auf einen Post... o_O Fag!

Btw: erklär uns doch mal bitte mit normalen Deutsch deine von dem 2ten Doppelpost die erste Antwort.
 

DeletedUser

Gast
Oh man Red -.-

Kann Eni da echt nur zustimmen.
Was bei dir stämmespezifisch im kopf rumgeistert, dass ist doch lachhaft.

Die vernünftigen Spieler sollen schon alle weg sein?
Klar sind die bei Gilde alle weg, da würde es ja keiner lange aushalten, der ansatzweise was vom Spiel versteht.

Du redest von kämpfenden Fronten?

Ihr kuschelt mit B-O, V.V, dem Spongbob verein,.....
Mit Pril wolltet ihr doch auch eher diplomatisch verhandeln, als zu kämpfen und UWA habt ihr ja nu aufgenommen.

Was Gilde und kämpfen miteinander zu tun haben, dass frag ich mich da wirklich -.-

herje wir haben auch frauen, du ganz ehrlich dein Argumente reißen mich vom PC schreib mich an per img "und alles wird gut"

Das ist aber schön, dass ihr frauen habt oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die vernünftigen Spieler sollen schon alle weg sein?
Klar sind die bei Gilde alle weg, da würde es ja keiner lange aushalten, der ansatzweise was vom Spiel versteht.

Die meisten ja.. was ich sehr schade finde.


Du redest von kämpfenden Fronten?

sicher haben wir fronten die kämpfen.

Ihr kuschelt mit B-O, V.V, dem Spongbob verein,.....
Mit Pril wolltet ihr doch auch eher diplomatisch verhandeln, als zu kämpfen und UWA habt ihr ja nu aufgenommen.

welche problematik siehst du darin??
 

DeletedUser

Gast
Könnten wir dieses RL batteln lassen und uns auf Spiel konzentrieren?
Thal, wenn wir alle so kleine Nappel sind, oder um es mal in den Worten von Enigma zu sagen: "Pisskinder!",dann frage ich mich warum eure drei tollen Hechteim Norden gegen Moral 100 Acc nichts anfangen können, ganz im Gegenteil sogar!
und OMG, wir haben einen Wing...
entweder man akzeptiert es oder man lässt es, aber man muss nicht ständig da drauf rumreiten und nur aufgeadelt werden die nicht!
das wars, habe kopfschmerzen, ich weiß, Wayne, aber ich hab echt kein bock auf so nen mist...
 

DeletedUser81167

Gast
Leute ich bin zum glück nicht mehr s23 (wen ich das hier so lese)

Aber wieso macht ihr euch alle gegenseitig so an, es ist ja alles schön und gut, ich finde auch das Gilde nix drauf hat.

Aber was soll der müll, privat hier zu drohen??
Dies ist ein dummes onlein game, was man auf keinsten so ernst nehmen soll, um jemand privat zu drohen, oder sich mit jemanden zu schlagen.

ES IST NUR EIN SPIEL!!!
 

DeletedUser

Gast
Thal, wenn wir alle so kleine Nappel sind, oder um es mal in den Worten von Enigma zu sagen: "Pisskinder!",dann frage ich mich warum eure drei tollen Hechteim Norden gegen Moral 100 Acc nichts anfangen können, ganz im Gegenteil sogar!

Im Gegenteil?
Ahja....
Naja, das wars auch schon... hab Kopfschmerzen.
Ich weiß... wayne, aber kein Bock auf den Mist....
*auf-gilde-art-ausweich*

Im Gegenteil.... *rofl*....
Oh man, ihr habt wirklich keine Ahnung von dem Spiel.

und OMG, wir haben einen Wing...
entweder man akzeptiert es oder man lässt es, aber man muss nicht ständig da drauf rumreiten und nur aufgeadelt werden die nicht!

Ich reite nicht auf euerm wing rum oO
Ich find euer ganzes Stammeskonstrukt lächerlich.
Sicher kann man das spiel so spielen wie ihr, aber man kann theoretisch auch fußball im sitzen spielen.

Ist eben die Frage nach dem Sinn der Sache
 

DeletedUser

Gast
Zugegeben, mein Tonfall war unter aller Sau, aber ich werd den Teufel tun auch nur eines dieser Wörter zurückzunehmen, da es einfach das ist, was ich von euch halte... zumindest von denen, die sich hier im Pup äußern ;)

Und das ihr jetzt denkt ich würd mich mit red schlagen xD
Ich glaub er hält mich für genausowenig wert seine Freizeit dafür zu opfern, wie ich.

Nun, da red auch nicht auf meine Argumente eingeht, bzw sich auf Deutsch äußert, spricht ja sehr für euch.

Ihr habt einfach nie in eurem Leben gegen so eine "Politik" gespielt um zu wissen, WAS ihr damit einfach alles kaputt macht.
Wenn ich eure ganzen Accs ausspioniere und unter UVs von Yolanda stelle, diese dann adel, ist es auch "Politik", ist es auch "gut für meinen Stamm", ist es dennoch spielfördernd? Fühlt ihr euch dann "gut", wenn ihr dadurch gewinnt? Oo

ICh hoffe mein Beispiel verdeutlicht, was ich sagen will. Zusätzlich zu meinem ersten Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zusammengefasst:

Gilde = fags

Yolanda = Rulers

mir noch immer ein rätsel wie man sich über den red toasti typen aufregen kann, seine posts geben nie einen sinn, er kann nicht argumentieren und hats aber bestimmt ingame voll drauf oder so :/...

ist doch sinnlos gilde zu erklären, dass bndse mit mehreren benachbarten stämmen einfach nicht spielfördernd für grenzspieler ist... aber bitte gilde wird genau so zerfallen wie gebb, ist ja auch verdächtig ähnlicher stammesgeschichteverlauf...
 

DeletedUser

Gast
Im Gegenteil?
Ahja....
Naja, das wars auch schon... hab Kopfschmerzen.
Ich weiß... wayne, aber kein Bock auf den Mist....
*auf-gilde-art-ausweich*

Im Gegenteil.... *rofl*....
Oh man, ihr habt wirklich keine Ahnung von dem Spiel.

Gut, dann machen wir es anders, trotz Kopfschmerzen die ich wiklich habe weil ich krank bin, das ist kein Ausweichen sondern eher eine Begründung dafür das der Text nicht allen antwortete!
Ja, es ist so!
Oder wer zieht wem Dörfer an der Front?
Oder sind Moralleichen dazwischen?
Du magst mich degradieren, das ich keine Ahnung habe.
Ich nehme es dir nicht mal übel, du bist bekannt, mich kennt keine Sau!
Aber hast du dann das Recht über alle zu urteilen, auch wenn du den Tatsachen manchmal völlig wiedersprichst?
Das spielprinzip mag wirklich nicht das beste sein, auch wenn ich jetzt meinem eigenen Stamm wiederspreche, aber man muss auch eingestehen können.
Aber es funktioniert recht gut!

Ich reite nicht auf euerm wing rum oO
Ich find euer ganzes Stammeskonstrukt lächerlich.
Sicher kann man das spiel so spielen wie ihr, aber man kann theoretisch auch fußball im sitzen spielen.

Ist eben die Frage nach dem Sinn der Sache

Du nicht, nein, aber Andere, unhd an die war das auch gerichtet.
Du solltest dich nicht angesprochen fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Oder wer zieht wem Dörfer an der Front?

-.-
Sicher sicher sicher
Ihr zieht uns Dörfer an der Front.
Ich kann sie schon alle garnicht mehr zählen oO

Das sind Adelungen, damit würde sich keiner brüsten.
Mal drüberadeln passiert jedem und das ein Account wie kallewelle nachts mal ein dorf adelt... naja...
Das ist alles schon "dörferziehen" im ganz großen stil.

Und wenn du Ahnung vom Spiel hättest, dann wüßtest du auch warum von unserer Seite nichts gegen Gilde läuft.
Aber wenn ich mir die Acc-verteilungen bei euch angucke, dann erwarte ich diese Verständnis auch nicht von euch.

Und nur weil bei euern Moralopfern nicht gilde dransteht, sondern b-o....
trotzdem ist es vereinzelt Gilde deff...
Da liegen schon so einige Moral-Wälle rum.
 

DeletedUser

Gast
Nun, da red auch nicht auf meine Argumente eingeht, bzw sich auf Deutsch äußert, spricht ja sehr für euch.

auf soll ich den eingehen??, (.Y.) haben wir keine morali´s, und ich denke das genügt.

Ihr habt einfach nie in eurem Leben gegen so eine "Politik" gespielt um zu wissen, WAS ihr damit einfach alles kaputt macht.
Wenn ich eure ganzen Accs ausspioniere und unter UVs von Yolanda stelle, diese dann adel, ist es auch "Politik", ist es auch "gut für meinen Stamm", ist es dennoch spielfördernd? Fühlt ihr euch dann "gut", wenn ihr dadurch gewinnt? Oo

ich weiß nicht warum du dich so aufregst, als wenn IHR durch unsere politik gezwungen seit aufzuhoeren??
 

DeletedUser

Gast
auf soll ich den eingehen??, (.Y.) haben wir keine morali´s, und ich denke das genügt.



ich weiß nicht warum du dich so aufregst, als wenn IHR durch unsere politik gezwungen seit aufzuhoeren??



ich bin zwar unbeteiligt aber ich lese gerne... nur bei deinen, postet selbst wenn sie inhaltlich richtig wären... bekomme ich augenkrebs....

du schreibst einfach NUR *******E

nutze eine toolbar in deinem BROWSER und überprüfe deine POST

DANKE
 
Oben