• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B am Vormarsch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser118167

Gast
warum neu zu formieren? wir waren ganze zeit seine feinde also hätten die dörfer einigermaßen gedefft sein müssen!
 

DeletedUser118167

Gast
davon ist mal nicht auszugehen , dennoch haben wir ihn immer als feind gehabt. aber so schnell haben wir ihm noch nie so viel abgenommen :S .
 

DeletedUser76255

Gast
dann braucht man aber nicht schreiben
Der Krieg gegen SC hat sein erstes Opfer gefunden^^
.

denn dass suggeriert einem, ihr hättet was gegen sc gerissen, was aber gar nicht stimmt. ;-) euer "opfer" hatte lediglich die stammeskennung von sc, konnte sich aber in dieser neusortierten gemeinschaft nicht neu eingliedern. dazu fehlte ihm einfach die zeit.
 

DeletedUser118167

Gast
es war / seine eigene dummheit gewesen.
wenn er nicht gewechselt wäre (wodurch es dann zu keinem bruch gekommen wäre) , wäre er nicht das hauptziel , wodurch seine deff evtl ausreichender gewesn wäre.
ich weiß das der hätte und der wäre tot sind , aber es stimmt *schulter zuck*

naja ist ja auch ziemlich egal
 

DeletedUser

Gast
;)

ich findes es mal beachtlich wie SC gehandelt hat... jedoch muss man dazu sagen, dass VB sie vor diesem Spieler gewarnt hat... ihnen so gut wie, die Zukunft vorhergesagt...

SC muss sich nun eingestehen, entweder diesen Spieler mit voller ABSICHT aufgenommen zu haben, um einen Grund zu finden, das BND fein kappen zu können... oder SC vertraut ihren BND nicht... beides stimmt wohl ein wenig...

Der Spieler welcher im ACC von Herzogfriedl spielt... war mal bei VB... mit gutem Grund wurde er aus dem Stamm verwiesen... was SC nun auch zu spüren bekam...

VB hat vl den rauswurf nicht direkt verursacht, man kann jedoch nicht abstreiten, dass die Kosmetik in der SC akte wieder vollbracht ist...

Zu fly... neu einordnen... hin oder her... was du sagst, sind für mich ausreden... einen Spieler auf zu nehmen, welcher in keinsterweise an den Stamm SC wirklich grenzt... ist der erste Fehler den Friedl und der Stamm SC gemacht haben, weiters kommt dazu, das Friedl auch nach ner Woche, nicht vom Stamm SC ernsthaft gedefft wurde... eine neusotierung, wäre möglich gewesen, spielte aber bei der Lage des Friedl acc zum Stamm SC beachtliche Rolle...

Der Spieler Friedl war beim Stamm SC, SC führt nun Krieg mit VB, dieser Text in seinem Profil, folgte dem Krieg... Der Friedl acc, welcher bei SC war, wäre dort zu Grunde gegangen, dies wird kein SC'ler abstreiten, so ist es VB verdienst... das SC dem nun mit einem rauswurf zuvor kam, verschönert nur, so wie fly es netter weise gepostet hat, nur die Ansicht des ganzen... die Wahrheit, sieht man in der Friedl-Akte....
 

DeletedUser105520

Gast
;)

ich findes es mal beachtlich wie SC gehandelt hat... jedoch muss man dazu sagen, dass VB sie vor diesem Spieler gewarnt hat... ihnen so gut wie, die Zukunft vorhergesagt...

SC muss sich nun eingestehen, entweder diesen Spieler mit voller ABSICHT aufgenommen zu haben, um einen Grund zu finden, das BND fein kappen zu können... oder SC vertraut ihren BND nicht... beides stimmt wohl ein wenig...

Der Spieler welcher im ACC von Herzogfriedl spielt... war mal bei VB... mit gutem Grund wurde er aus dem Stamm verwiesen... was SC nun auch zu spüren bekam...

VB hat vl den rauswurf nicht direkt verursacht, man kann jedoch nicht abstreiten, dass die Kosmetik in der SC akte wieder vollbracht ist...

Zu fly... neu einordnen... hin oder her... was du sagst, sind für mich ausreden... einen Spieler auf zu nehmen, welcher in keinsterweise an den Stamm SC wirklich grenzt... ist der erste Fehler den Friedl und der Stamm SC gemacht haben, weiters kommt dazu, das Friedl auch nach ner Woche, nicht vom Stamm SC ernsthaft gedefft wurde... eine neusotierung, wäre möglich gewesen, spielte aber bei der Lage des Friedl acc zum Stamm SC beachtliche Rolle...

Der Spieler Friedl war beim Stamm SC, SC führt nun Krieg mit VB, dieser Text in seinem Profil, folgte dem Krieg... Der Friedl acc, welcher bei SC war, wäre dort zu Grunde gegangen, dies wird kein SC'ler abstreiten, so ist es VB verdienst... das SC dem nun mit einem rauswurf zuvor kam, verschönert nur, so wie fly es netter weise gepostet hat, nur die Ansicht des ganzen... die Wahrheit, sieht man in der Friedl-Akte....


Natürlich hat uns VB vor diesem Spieler gewarnt, aber - und so halte ich es auch bei meinem Sohn- gewisse Erfahrungen muß man einfach selber machen , das hat mit Vertrauen sehr wenig zu tun....

SC konnte diesen Account überhaupt nicht deffen, da bis auf die ersten 2 Tage keinerlei Deff-Anfragen von Friedl mehr kamen,...... was mich unheimlich stört ist die ständige Einseitigkeit, bzw. das Weglassen von wesentlichen Fakten diverser V-B Verfasser...das dann streng genommen schon in den Bereich der Halb oder Unwahrheit führt.

Wenn ich schon über den Dorfverlust eines Friedl´s rede und damit dann gleich über die Fähigkeit von ganz SC meine urteilen zu müssen, dann sollte doch auch der Fall Clozabro ins "Spiel" gebracht werden...

Clozabro ist völlig mit dem "Fall" Friedl gleichzusetzen (abgesehen von der völlg anderen Persönlichkeit) und zeigt, dass hier auch mal schnell 500-600 Offs verloren gehen können (ja, 2 Dörfer hat VB gewonnen) - der einzige Unterschied ist, dass Clozabro Deff-Anfragen gestellt hat und wir etwas mehr Zeit hatten, da unsere Deffs im Mittel nun mal 100h laufen.

Eben diese "Unsportlichkeit", immer wieder Fakten wegzulassen und damit Halbwahrheiten zu generieren, hat am Ende des Tages auch sehr viel mit Respekt und Fairness zu tun - und wir sind da wirklich konsequent,.... wenn wir denken, dass ein Spieler oder auch ein BND es daran mangeln lässt trennen wir uns halt von ihm oder ihnen....
 

DeletedUser

Gast
l

... letzter Post....


Fakt ist, dass wir nicht wissen, wer bei euch wie, wo und wann was ins interene Forum postet...


Clozabro... Hauptziel war Friedl, das wisst auch ihr... diese 500-600 offs waren mehr Ablenkung als ne wirkliche Aktion... wisst ihr auch...

Der Clozabro ACC liegt einen ganzen Kontinent näher an SC... meiner Meinung nach nicht ganz vergleichbar... auch nicht, mit den INCS die der Friedl acc bekam, den der lag bei weit über 2k....

Wir lassen hier keine Fakten weg, den es ging nur um den Friedl Acc, um keinem andren...
Das der gesamte Stamm für seine Spieler geraden stehen sollte, muss auch dir, Fyn klar sein... ein Stamm eine Gemeinschaft!

Ich sehe, in keinem unserer Post, das wir "immer wieder Fakten wegzulassen und damit Halbwahrheiten zu generieren"... mit den Ansichten zum Friedl Acc haben wir hier NUR mit Wahrheiten gepostet, wie schon zuvor gesagt, was bei euch intern abläuft, wissen wir nicht. Der Rest, welcher mit Clozabro zu tun, wurde in keinsterweise von uns hier erwähnt... weicht vom Thema Friedl ab...

Wenn du, willst ;) dass der Clozabro ACC angesprochen wird, solltest du einen SC "Fred" eröffnen... hier können wir ihn, bzw den Stamm SC, loben wie gut sie 600 offs auf paar Dörfer gedefft haben ;) Oder ihr macht das selbe...
Ich bitte dich jedoch, selbst zu Posten, den die Member von SC, müssen dies erst intern genehmigen lassen!(Sorry, der musste sein ;) )
 

DeletedUser105013

Gast
Ich glaube die 600 Offs war auch wieder nen Ego-Shoot oder?
Also einfaches raushauen?!:)
 

DeletedUser105520

Gast
Clozabro... Hauptziel war Friedl, das wisst auch ihr... diese 500-600 offs waren mehr Ablenkung als ne wirkliche Aktion... wisst ihr auch...

Hör doch mal bitte auf Deine Vermutungen in Tatsachen zu verzaubern - Nein, wir wußten nicht, dass ihr zwischen den beiden Spielern differenziert, aber Danke für den Hinweis...

Wir lassen hier keine Fakten weg, den es ging nur um den Friedl Acc, um keinem andren...

roddigma verkündet mit Trompeten und Posaunen die Entgleisung des Herzogschen Profil`s....vergisst dabei aber zu erwähnen, dass SC ihn deshalb entlassen hat (nur ein weiteres Beispiel) !

Ich bitte dich jedoch, selbst zu Posten, den die Member von SC, müssen dies erst intern genehmigen lassen!(Sorry, der musste sein ;) )

Der nächste, infantile Versuch aus Annahmen Tatsachen zu zaubern - das wird übrigens auch durch permanentes Wiederholen nicht glaubwürdiger...
 

DeletedUser

Gast
Hör doch mal bitte auf Deine Vermutungen in Tatsachen zu verzaubern - Nein, wir wußten nicht, dass ihr zwischen den beiden Spielern differenziert, aber Danke für den Hinweis...

!Sorry, wir wussten nicht das der Friedl Acc euch nicht über unsere Angriffe informiert... desweiteren traue ich euch wohl zu, dass ihr nicht glaubt, das VB NUR 600 Angriffe zusammen bringt... war dan wohl eure VERMUTUNG, das der andre ACC mit 600 Anrgiffen Hauptziel war... "lächerlich"

roddigma verkündet mit Trompeten und Posaunen die Entgleisung des Herzogschen Profil`s....vergisst dabei aber zu erwähnen, dass SC ihn deshalb entlassen hat (nur ein weiteres Beispiel) !

.... sein POST, war vor deinem, bitte vergleiche zuerst bevor du dich rechtfertigst! Wieso SC ihn raus worf, bzw er gegangen ist, wussten wir zu diesem Zeitpunkt nocht nicht....

Der nächste, infantile Versuch aus Annahmen Tatsachen zu zaubern - das wird übrigens auch durch permanentes Wiederholen nicht glaubwürdiger...

Die Antwort auf meine Zauberei, gibst du wohl selbst...

es gibt einfach die klare Empfehlung sich nicht mehr an den Diskussionen, die eh meist relativ sinnfrei sind, im allg. Forum zu beteiligen.


Sollte ich was falsch verstanden haben, bitte, kläre mich auf, aber dein letzter Post kommt mir ein wenig Hilflos vor...
 

DeletedUser

Gast
naja das üben wir wohl noch mal !

du magst recht haben das us uns richtig klatschen verpasst aber ("sorry wieder die alte leiher") es sind nur uv acc´s
denn gegen bluesilverdragon haben us noch nicht allzu viel geholt! :eek::eek::eek:

das v-b und shock! nen bnd haben sollte eigetnlich schon seit geraumer zeit bekannt sein !:tongue:

Wird Bluesilverdragon jetzt etwa auch in UV gespielt wie Elzix oder Dragonform, oder warum gehts da steil bergab? :mrgreen:
Naja.. Die DEFF von V-B läuft ja schon. Vielleicht könnt ihr da so unseren Vormarsch stoppen -> hat V-B etwa Angst, dass shock als Puffer früher als gedacht weg ist?
 

DeletedUser82822

Gast
die deff läuft ja nur hin:)
ansonsten scheint vb jetzt den puffer shock zu deffen, defft doch lieber eure klitschen, thor hat ja nun seine kleine insel auch fast verloren:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102942

Gast
Oh man SC freut sich über paar 500-600 geblockte offs;-)man müsste mal vergleichen bei herzog haben glaube 7 oder 8 leute offs geschickt oder auch mehr und bei clozabro 2 glaube um zu testen was so geht bei ihm...
 

DeletedUser76255

Gast
wenn friedl primärziel war mit 500-600 offs und clozabro sekundärziel mit 500-600 offs würde das bedeuten, dass ihr maximal 1200 offs zusammengebracht habt. ich will nicht zum sticheln anfangen, weil wir ja uns alle etwas zurückschrauben sollten, aber ich laß das mal so im raum stehen. kann sich ja jeder seinen teil denken...... (kein smile ausgewählt, da ich meine gedanken nicht über ein smile preisgeben will)
 

DeletedUser82822

Gast
o_O?
:mrgreen:?
:biggrin:?

ich glaub da sollte das passende bei sein
 

DeletedUser76255

Gast
o_O
keine ahnung. finds nicht mehr...wenns überhaupt mal da war. beginne auch gerade an zu zweifeln. aber mata kann es dir sicher erklären!!! oder? :-(
 

DeletedUser118167

Gast
es hieß das auf clorozabro 500-600 liefen und das er nur sekundärziel war.

da wir herzog knapp 3 mille abgenommen haben, kommen allein durch die ag´s mehr incs zusammen und auch so 1,5 incs je abgenommenes dorf? das man halbe incs verschicken kann war mir bisher nicht bekannt :rolleyes:

zum fynn - chris dialog sag ich mal nichts , denn die wahrheit leigt dazwischen
 

DeletedUser82822

Gast
es hieß das auf clorozabro 500-600 liefen und das er nur sekundärziel war.

da wir herzog knapp 3 mille abgenommen haben, kommen allein durch die ag´s mehr incs zusammen und auch so 1,5 incs je abgenommenes dorf? das man halbe incs verschicken kann war mir bisher nicht bekannt :rolleyes:

zum fynn - chris dialog sag ich mal nichts , denn die wahrheit leigt dazwischen

das heisst beide erzählen halbwahrheiten?o_O

ps. man da kommt aber nen schöner haufen vb deff an der shock front an:)
 

DeletedUser118167

Gast
mata das heißt , dass beide aus der sichtweise des jeweiligen stammes schreiben. das das ganze dann nicht ganz objektiv ist logisch. könnte (besser gesagt würde) einer hier im großen forum , wo alle möglichen leute es sehen eingestehen "ok wir haben auch ******e gebaut" oder soetwas ähnliches eben?
sowas würde kaum einer machen.
 

DeletedUser82822

Gast
mata das heißt , dass beide aus der sichtweise des jeweiligen stammes schreiben. das das ganze dann nicht ganz objektiv ist logisch. könnte (besser gesagt würde) einer hier im großen forum , wo alle möglichen leute es sehen eingestehen "ok wir haben auch ******e gebaut" oder soetwas ähnliches eben?
sowas würde kaum einer machen.

also bei fynn sehe ich eingeständnisse, bei fubo kein stück, heisst das jetzt vb hat alles richtig gemacht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben