• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B am Vormarsch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Die einzigen die hier das Niveau herunter ziehen, ist keiner von VB....

siehe das
..also auch nur 500-600 OFFs :mrgreen:


oder etwa das; ohne Ahnung zu schreiben;

wenn friedl primärziel war mit 500-600 offs und clozabro sekundärziel mit 500-600 offs würde das bedeuten, dass ihr maximal 1200 offs zusammengebracht habt. ich will nicht zum sticheln anfangen, weil wir ja uns alle etwas zurückschrauben sollten, aber ich laß das mal so im raum stehen. kann sich ja jeder seinen teil denken...... (kein smile ausgewählt, da ich meine gedanken nicht über ein smile preisgeben will)

oder machen wir eben hier weiter.....

o_O?
:mrgreen:?
:biggrin:?

ich glaub da sollte das passende bei sein


das darauf antworten kommen, die den selben müll enthalten, sei jedem vorhergesagt...


zu den deffs, die an der US-Frot ankommen, kann ich nur sagen, blöd, dass ihr erst jetzt bemerkt habt, dass VB sein BND schon seit langem unterstützt... aber oke, vl kennt US, dies ja nicht...


mata könnte seine gedanken mal von seinem fubo weg bekommen, was bei dir so abgeht... hat nichts mit mir zu tun, vl sollte US sich echt mal überlegen, ob nicht SIE daran selbst schuld sind, dass das Niveau hier gesungen ist...


zu den Eingeständnissen, was will ich mir gestehen? ich habe nix falsch gemacht und mir nix vorzuwerfen, alles was ich geschrieben habe, entspricht meiner Ansicht!... ich schreibe das, was ich weiß... wie schon zuvor gesagt, wen SC wo Defft, bzw wer bei den im Forum um deff fragt und wer nicht weiß ich nicht, der rest zeigt die Akte, die lügt nicht....
 

DeletedUser76255

Gast
...schwafel, schwafel, blubb, blubb.....

ich hatte lediglich ein lustigen selfown von daher nix niveauloses. eher driftes du mit deinem kommentar ins niveaulose ab, du kultur. ;-)
hättest dich über meine unwissenheit lustig machen können aber so: chance vertan. :mrgreen:

aber sicher wäre gerade dir das sicherlich zu niveaulos gewesen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
*über flys mangelnde belesenheit in diesem thread lach* :mrgreen::p

so ich habs mal für ihn nachgeholt. das kann man sich ja nicht entgehen lassen ,der große fly mit nem selfown ^^
 

DeletedUser

Gast
Die einzigen die hier das Niveau herunter ziehen, ist keiner von VB....

das darauf antworten kommen, die den selben müll enthalten, sei jedem vorhergesagt...

Ist da jemand eingeschnappt? Mir wäre es peinlich hier was von 500-600 OFFs auf ein Sekundärziel zu reden, aber bei euch ist das ja schon ne Menge..

zu den deffs, die an der US-Frot ankommen, kann ich nur sagen, blöd, dass ihr erst jetzt bemerkt habt, dass VB sein BND schon seit langem unterstützt... aber oke, vl kennt US, dies ja nicht....

lol^^

Wenn das bisher euer Deffen war, ist das ganz schön kläglich.
Wo habt ihr denn noch gedefft? Bei Elzix oder Dragonform? Merkste nicht, dass du hier ein Eigentor nach dem anderen schießt?
 

DeletedUser82822

Gast
Wenn das bisher euer Deffen war, ist das ganz schön kläglich.
Wo habt ihr denn noch gedefft? Bei Elzix oder Dragonform? Merkste nicht, dass du hier ein Eigentor nach dem anderen schießt?

sie deffen lieber mit ner laufzeit von 10 monden, die sie sich jetzt schön bei wall 0 weghauen lassen, und ihre leute wie thor geben auch noch hütten ab, weil da deff fehlt, schlauer plan, weitermachen!
 

DeletedUser102942

Gast
clozabro war ahlt so eine kleine ego-aktion von mir und noch jemandem und ich habe da glaube den größten teil von 440 offs oder so im dreh geschickt um mal bissl zu gucken der rest war nur so paar offs zwischendurch von leuten...also wenn ein spieler alleine fast offs schickt kann man das schon packen zu deffen,aber naja schade hat er nicht geschafftjetz muss ich nochmal offs schicken sowas nervt:|
 

DeletedUser

Gast
und selbst dazu sind se zu blöd:mrgreen:

Naja... wenigstens haben se heute mal meistens ihre DEFF aus ISEs neuen Dörfern abgezogen, bevor meine OFFs da eintrafen...
Ein paar Truppen habe ich aber Trotzdem erwischt :mrgreen:

Ich möchte auch gerne mal wissen, wem die Truppen in den 6 doch recht zugestellten Dörfern gehör(t)en, die gecleant werden :)

Vorher: http://de21.die-staemme.de/public_report/24cf7ee149b590326556dcef87f4f15f
Nachher: http://de21.die-staemme.de/public_report/5b4dc1bc46ad7430277cb735ea493914
 

DeletedUser

Gast
...

wenns wieder so dumm weiter geht, mach ich zu... rum maulerei und solche sinnfreien kommentare interessieren mich nicht...

und super ;) du hast mit MASSE ein Dorf gecleant... respekt... rechne mal nach wieviel deff-dorfer du da geschrottet hast und dann schau dir an, wieviel Dörfer shock hat... dann siehst du, was dieses Dorf ausmacht...

zu dem Spieler, welchen du da angreifst, brauch ich dir wohl nix sagen... ruhm bekommst du dafür von keinen...

haltet einfach mal euren ball flach, wie ihr seht hat sich VB auch nicht mehr hier gemeldet, weils nix zu melden gibt im moment... ihr feiert anscheinend alles was ihr durch MASSE erreicht habt...

und wenn du jetzt wieder jammern willst, geh in euren VB-Fred... ansonsten wirst du hier bald gar nichts mehr lesen von uns...
 

DeletedUser82822

Gast
...

wenns wieder so dumm weiter geht, mach ich zu
mach doch......

... rum maulerei und solche sinnfreien kommentare interessieren mich nicht...
wenn interessiert was dich interessiert?o_O

und super ;) du hast mit MASSE ein Dorf gecleant... respekt... rechne mal nach wieviel deff-dorfer du da geschrottet hast und dann schau dir an, wieviel Dörfer shock hat... dann siehst du, was dieses Dorf ausmacht...
schau dir mal die akte von shock an, und dann reden wir weiter von einem dorf

zu dem Spieler, welchen du da angreifst, brauch ich dir wohl nix sagen... ruhm bekommst du dafür von keinen...
shock hat unsere leistung anerkannt, genauso wie wir die leistung in den letzten monaten von BSD anerkennen. aber mit sowas kennst du dich nicht aus

haltet einfach mal euren ball flach, wie ihr seht hat sich VB auch nicht mehr hier gemeldet, weils nix zu melden gibt im moment... ihr feiert anscheinend alles was ihr durch MASSE erreicht habt...
wir könnens uns eben leisten

und wenn du jetzt wieder jammern willst, geh in euren VB-Fred... ansonsten wirst du hier bald gar nichts mehr lesen von uns...
versprochen?
 

DeletedUser76255

Gast
ich möcht wetten, die haben in ihrem forum einen thread für dieses pub hier, wo sie besprochen haben, wie sie sich in zukunft verhalten. :mrgreen:

...oder warum schreibst du
...ansonsten wirst du hier bald gar nichts mehr lesen von uns...
?
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Haha V-B klatscht US :D
Irgendwie sind bei US die Pro-Gamer nicht wirklich vorhanden, zumindest was ich zurzeit so mitbekomme.
Große Klappe nichts dahinter -> .:US:.
Masse statt Klasse (ja ich sag es wieder, und ja es stimmt immer noch :biggrin: )

H4!L V-B
==> Bester Stamm for ever!!! (meine Meinung!)

Und weil ich die grünen Smilie's so gerne habe ---> :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser76255

Gast
Haha V-B klatscht US :D
Irgendwie sind bei US die Pro-Gamer nicht wirklich vorhanden, zumindest was ich zurzeit so mitbekomme.
Große Klappe nichts dahinter -> .:US:.
Masse statt Klasse (ja ich sag es wieder, und ja es stimmt immer noch
:biggrin: )

H4!L V-B
==> Bester Stamm for ever!!! (meine Meinung!)

Und weil ich die grünen Smilie's so gerne habe ---> :biggrin: :biggrin: :biggrin:

mal abgesehen, dass dein text inhaltlich absurd ist, gratuliere ich dir zu einem ganz ordentlichen mehrsatz-post. bekommst ja nicht oft auf die reihe. wenn jetzt der inhalt noch stimmen würde, wäre es klasse.
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Wie Noobig ey.. :biggrin: :biggrin: *lachflash*
Angriffe im Nachtbonus :biggrin: :biggrin:
Und was ist raus gekommen??? --> Roter Bericht für .:US:.

Etwas Peinlich, muss ich ja mal los werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ui..ein roter bericht. hab noch ca 10000 im archiv und bin stolz auf jeden. jeder angriff ist ein guter angriff

edit: und wie gesagt 14:6
 

DeletedUser

Gast
geh ruhig weiter nicht auf die 14:6 ein.
trotzdem ist die akte da :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118167

Gast
es steht NOCH 14:6
wenn man bedenkt wie viele us dörfer wir im ag radius haben und wie viele v-b dörfer ihr drin habt...
ausserdem ist der zeitraum entscheidend wir haben von unseren 6 alleine 5 an einem abend geholt , ihr eure 14 in nem zeitraum von ca. 1,5 monaten...

achja falls victory hier reinguckt: danke für die 100 skav deff in mein dörfchen. gefällt mir weitermachen bitte :)
 

DeletedUser

Gast
14:6... und? mein Fernseher ist 16:9 :tongue:
Von dieser mini Statistik kann man doch noch gar nichts sagen, auf beiden Seiten.

Wenn die Fronten größer werden wird man es sehen :twisted::twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben