• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

V-B nicht am Vormarsch

DeletedUser

Gast
Isegrimm?! Übermut tut selten gut. Merk dir das!!
Schade, der Spruch zieht vllt bei eurer Stammesgeschichte weil es da nichts interessantes gibt, US hat bisher jeden geschlagen gegen den wir hier im Forum geschrieben haben. Und dass die gesamen Stämme der Welt von meiner Front bis nach Westen gegen mich deffen und ich trotzdem weiter adeln kann zeigt mir nicht gerade, dass ich es bin der hier die große Klappe hat.
 

DeletedUser

Gast
@Ise: gib mal nicht so an :evil:
Wenn ich deine AGs hätte, wäre deine Front schon längst SAVE :mrgreen:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
...US hat bisher jeden geschlagen gegen den wir hier im Forum geschrieben haben...

US ist ja richtig cool, ihr führt also Kriege im Forum statt im Ingame? Oder wie darf ich das verstehen, dann wird mir so einiges Klar.

:biggrin: :biggrin:

//edit: Smilie vergessen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich spriesli auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Jemand schreibe mir eine PN sobald der Bube ein Gehirn entwickelt hat und sinnvolle Beiträge schreibt.
 

DeletedUser105013

Gast
Lisa, das kann nur US..o_O

Ise, magst dich nicht gleich selber ignorieren bei deinen sinvollen beiträgen?!
Wäre vllt mal angebracht..:D
 

DeletedUser

Gast
Kann schon sein. Aber eigentlich müsste es jetzt erstmal Zeit sein das erste Mal zu drohen den Thread schließen zu lassen :|
 

DeletedUser76255

Gast
laß ihn schwätzen. nicht drauf einsteigen. er will nur, dass die geilen US`ler wieder für spass im pub sorgen.
 

DeletedUser76255

Gast
Anstatt zu posten fly, solltest du mal lieber versuchen euer bnd zu deffen, selbst in den direkten frontdörfern stehen nur volle offs bei clozabro :biggrin:

ich kann nicht feststellen, dass sc von uns deff bräuchte. jedenfalls hat clozabro seit rund 2 wochen keine probleme zu verzeichnen. wo siehst du da probs??? o_O



Oder machts so wie bei uC, übernimmt dort paar accs und danach wechseln die zu euch, dann müsst ihr nicht deffen ;)

...erzählt uns einer, der selbst die seiten gewechselt hat. du hast ja nicht alle latten am zaun. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Fly schrieb:
ich kann nicht feststellen, dass sc von uns deff bräuchte. jedenfalls hat clozabro seit rund 2 wochen keine probleme zu verzeichnen. wo siehst du da probs???

Naja also wer genau hinschaut sieht das mindestens jedes 10te Dorf von clozabro aufeinmal gekattert wurde o_O

Aber wenn du es nicht für nötig empfindest oki ;) ( Dann wär ich heute wenigstens nicht zu 70% grün gerannt :( )
 

DeletedUser

Gast
Apropos Verbündete deffen.

playerPoints.php
 

DeletedUser76255

Gast
wenn kaka 70% grün gerannt ist, dann bin ich mal gespannt, wieviel ihr in den nächsten 3 tagen adeln werdet. überrascht mich bitte! ;-) oder habt ihr vergessen AGs zu bauen? mal schauen....
 

DeletedUser102942

Gast
128 clozabro ~SC~ 11.310.389 1087 10405 Heute

11.407.946 am 28.11.2010 um 08:33 Uhr die meisten Punkte die er mal hatte;-)

war reines bashen^^ich bin nur 20 mal oder so grün gelaufen der rest schön gelb blau oder rot und 6 mille erst bekommen,da kommt glaube noch mehr es kommen noch genug an:cool:

aber verrat mir mal warum er sich so 30 oder 40 volle offs bashen lassen hat,da hätte noch deff rein gekonnt dann gäbe es mehr bashes
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr us wirklich vorwerfen, dass sie nicht deffen? ich persönlich seh da keine not zu deffen, solange sc diese not auch nicht sieht und es uns mitteilt.
kein plan wie das bei euch abläuft, aber wir schaun nicht die punkte der dörfer der verbündeten an und denken..hey, das dorf hat punkte verloren..lass mal deffen.

sobald sc deff braucht können sie sich ja an uns wenden, aber solange das nicht passiert müsst ihr hier nichts mit us in verbindung bringen..
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76255

Gast
16h nach 70% grünen berichte immernoch nix geadelt.

eindeutig: V-B nicht am Vormarsch
 
Oben